Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 20:24

Ich meine das so verstanden zu haben, dass die Fischerinnen erst mit ihren Männern woanders waren, dann Negan kam, alle Männer tötete und die Frauen sich dann in einer Nacht- und Nebelaktion aus dem Staub gemacht haben und schließlich ein Camp am Meer errichtet haben.

242

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 21:33

Ich meine das so verstanden zu haben, dass die Fischerinnen erst mit ihren Männern woanders waren, dann Negan kam, alle Männer tötete und die Frauen sich dann in einer Nacht- und Nebelaktion aus dem Staub gemacht haben und schließlich ein Camp am Meer errichtet haben.

Genau das. Nach dem Massaker an ihren Männern sind sie geflüchtet.

243

Freitag, 16. Dezember 2016, 08:27

Über die Szene hab ich mir eim Gucken schon den Kopf zerbrochen, wie ich das am besten löse :D
Aber Schneid und Bauchgefühl? Nääääää.... Da fällt mir bestimmt noch was anderes ein.


hab mal in den deutschen sub geschaut - deine lösung gefällt mir viiiel besser :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

244

Freitag, 16. Dezember 2016, 12:16

Danke :D
Ja, ich wollte eigentlich irgendwie die Eier unterbringen, aber das hat ums Verrecken nicht hingehauen, da dachte ich mir, mit "Du hast es einfach nicht in dir" geht das auch ganz gut :D

245

Freitag, 16. Dezember 2016, 13:32

da sind auch definitiv keine eier rausgekommen :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

246

Freitag, 16. Dezember 2016, 14:58

Äh, nein. Nicht mal annähernd :D Aber cool war's schon irgendwie :D

247

Freitag, 16. Dezember 2016, 17:11

Ich meine das so verstanden zu haben, dass die Fischerinnen erst mit ihren Männern woanders waren, dann Negan kam, alle Männer tötete und die Frauen sich dann in einer Nacht- und Nebelaktion aus dem Staub gemacht haben und schließlich ein Camp am Meer errichtet haben.

Klar sind die Fischerinnen geflüchtet,aber das heisst ja, das sie erst woanders waren,wo Negan sie erreicht hat.
Dann hätte da eine Ortschaft wie Hilltop oder Alexandria mit Mauern drumm leerstehen müssen.
Rick sucht im Norden,das Meer ist südöstlich,es gibt mehrere Aussenposten.
Dann aber erreichen die Hilltop mit Rollschuhen und der fährt noch bei Tageslicht zurück nach Negans Versteck.
Der König hat sich schon lange mit denen arrangiert hat und das die Fischerinnen geflüchtet sind,bedeutet das er das schon länger macht.
Aber in Hilltop und Alexandira kamen sie erst vor kurzer Zeit an ,obwohl das so nah ist.
Die Eine die bei den Fischerinnen war,ist 2 Wochen rumgefahren und hat kein Dorf gefunden,erst dann kamen die Fischerinnen.
Dann wird Negan im Westen gewesen sein,obwohl die nur ne Tagesreise nördlich oder so sind.
Das wäre ja verdammtes Glück, wenn die 2 Wochen rümfährt,aber keinen von Negan antrifft.
ist doch unwahrscheinlich das man erst nur in einer Richtung losgezogen ist, zum plündern.
Die haben mehrere Aussenposten,wie kommte es dann, das Alexandira von nen Typen mit den W an der Stirn bedroht wurde.
Und da die vorher nach DC wollten,aber aus Altanta, Georgia losgegangen sind,das die die nicht schon vorher auf den Weg dahin
getroffen haben,oder auch nur was von den anderen Ortschaften gesehen haben?
Die Typen ,die denen die Zombiehorde geschickt haben,haben die auch zu Neagan gehört?
Warum sind die nicht auch in Hilltop gewesen ,wenn das näher liegt.
Alles so unstimmigkeiten.

248

Freitag, 16. Dezember 2016, 19:14

ziemlich sinnlos , sich über die geographie einer fiktiven serie den kopf zu zerberechen ;) . so eine serie wird mittlerweile von dutzenden verschiedenen schreiberlingen geschrieben , da tun sich nun mal früher oder später logiklöcher auf , oder ursprünglich wichtige figuren gehen über mehrere folgen hinweg einfach vergessen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

249

Samstag, 17. Dezember 2016, 12:33

Es wäre schön wenn man erfahren würde das dieser Negan gar nicht der echte Negan ist, sondern nur ein Handlanger mit eigenem Aussenposten.
Das würde auch erklären warum die Fischerinnen auch weiter weg von Negan erzählen.

Nach dem Motto wenn Negan tot ist sagt eine der Fischerinnen: "Was? Das war gar nicht Negan, Negan sieht ganz anders aus, hat viel mehr Leute und sitzt in XYZ in einer richtigen Festung. Das hier war nur ein kleiner Aussenposten mit ein paar Tausend Leuten."

Aber das traue ich den Drehbruchschreibern mittlerweile nicht mehr zu, das würde ja Vorausschauende Intelligenz benötigen :).

250

Dienstag, 20. Dezember 2016, 03:03

Die haben jetztviel mehr Darsteller,wegen den ganzen neuen Ortschaften.
Deshalb gibt weniger Zombies.Das und die geänderte Lage,macht die Serie jetzt etwas fad.
Du möchtest jetzt tausende Räuber,dann müsste,es aber noch zig Ortschaften
und Darsteller extra geben.Wie kommst du denn auf das schmale Brett?
Wenn Negan nur der kleine Boss wär,wie schlimm wäre dann der grosse Boss?
Wenn der noch schlimmer wär,dann wär das so einer der erst schiesst und dann fragt.
Das passiert dann nach Negan,soll dann ne Frau sein.
Aber dann stehen die eigendlich wieder genauso ohnmächtig da.
Ist aber nen gutes Mittel Darsteller loszuwerden.Wer von den
ursprünglichen Alexandriabewohnern ist jetzt noch übrig?
Die Schnapsidee nach Washington zu laufen,wegen der Mission
war ja auch nen totaler Reinfall.Von denen ist auch noch kaum
einer übrig.Negan ist grausam aber nicht doof.Er hat Carl nix getan
hat aber auch kein Problem den Verräter sehr grausam zu behandeln.
Er stellt halt die Regeln auf,vorher waren auch immer andere zb
der Governeur ,nur war die Zombiebedrohung grösser.

251

Montag, 13. Februar 2017, 11:59

soeben folge 9 geschaut:
insgesamt ganz ok, cool war die stelle mit den 2 autos und dem seil dazwischen...

den cliffhanger am ende hätte man sich sparen können... man kann sich denken das sie sich mit denen auch verbünden und negans truppe platt machen... ist jetzt nur die frage wieviele folgen man das in die länge zieht

252

Montag, 13. Februar 2017, 13:29

Wird wohl Gabriel sein, der auch Leute angeheuert hat, oder wieso sollte Rick sonst so grinsen !

Wird ja sicher jetzt bis zum Staffelfinale dauern, bis es dann zum großen Showdown kommt.

253

Montag, 13. Februar 2017, 14:07

Wann war Gabriel denn draußen allein unterwegs, um Leute zu rekrutieren? Der hat Alexandria doch nie verlassen, mir fällt jedenfalls nicht ein wann.

Gewundert hat mich auch, dass Gabriel nicht grad heimlich dort das Zeug im Auto verstaut und wegfährt, sich der Beifahrer aber im dunkeln im Auto geduckt hat oder es war ein Mitglied der Filmcrew, das zu früh wieder hoch kam ^^

254

Montag, 13. Februar 2017, 15:35

Gewundert hat mich auch, dass Gabriel nicht grad heimlich dort das Zeug im Auto verstaut und wegfährt, sich der Beifahrer aber im dunkeln im Auto geduckt hat oder es war ein Mitglied der Filmcrew, das zu früh wieder hoch kam ^^


dafür war's dann doch zu offensichtlich .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

255

Montag, 13. Februar 2017, 17:23

Es geht vorran,aber wie das alles an einen Tag gehen soll ?????????????????

hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

256

Montag, 13. Februar 2017, 21:17

Irgendwie werd ich mit dieser Staffel nicht warm. Die ganzen Weiber nerven mich.
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

257

Mittwoch, 15. Februar 2017, 11:35

Es ist doch jemand Rick nach Alexandria gefolgt als er vom Boot zurück kahm und ich nehme an das dieser jemand mit Gabriel in Kontakt getretten ist. Meine Vermutung ist das Gabriel in seiner Verzweiflung die Vorräte und Waffen als Geschenk mitgenommen hat um damit die neue Gruppe für einen Kampf gegen Negan zu gewinnen. Gabriel war zuletzt ja auch dafür sich zur Wehr zu setzen und er hat das wohl als eine Chance gesehen.

Das Rick grinst ist verständlich. Er hat begriffen das, egal wie eine andere Gruppe zu Fremden steht, die Saviors werden sie noch mehr hassen und er muss nur noch den Hebel finden den er bei ihnen ansetzen kann. Er wird da heil wieder rauskommen und wenn er es richtig anstellt auch mit sehr vielen Waffen und sehr vielen neuen Verbündeten.

258

Freitag, 17. Februar 2017, 21:19

Klar ,die Fischerinnen haben doch eh Männernotstand.
Wenn also der Pastor was klargemacht hat,dann nicht wegen den paar Messern
oder den Pastor als Mann,sondern wegen den anderen Männern.
Da bekommt selbst Ricks Sohn mal ne anstänige Freundin ab.
Aber gut Ding will weile haben,man kann vielleicht Negans Leute Fallen stellen.
Das jetzt überall Mobilmachung ist,wäre zu früh.
Aber woher bekommen die jetzt was zu Essen im Schrank,geben die denen Fisch ab`?.

259

Samstag, 18. Februar 2017, 03:10

Der Schleicher, hat die Folge nicht gesehen aber kommt wieder vorbei um zu meckern. Das es sich bei der Gruppe nicht um die Fischerinnen handelt hätte man allerspätestens in der Sneak Preview merken müssen *smh

260

Samstag, 18. Februar 2017, 13:41

Das es sich bei der Gruppe nicht um die Fischerinnen handelt hätte man allerspätestens in der Sneak Preview merken müssen *smh


Das war eigentlich schon daran zu erkennen, dass da einige Männer mit rumstanden ^^