Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 9. Dezember 2016, 18:21

Blöde Frage, sitze grad am Sub...

Mir kommt immer dieser Begriff "Savior" quer. Normal lasse ich so Eigennamen immer stehen, aber hier fände ich das deutsche "Erlöser" fast passender bzw. stimmiger.
Was meint ihr?



Hi Cuina, ich würde ja einfach dabei bleiben. Passt schon. :)

222

Freitag, 9. Dezember 2016, 18:25

also in der Szene wo Negan die Ansprache hält. würde ich auch sagen, dass das deutsche Wort besser passt (in der Synchro hingegen haben sie auch da "Savior" gelassen)
generell/prinzipiell finde ich aber auch, das ist deren "gangname" der nicht übersetzt werden sollte. jo, voll die Hilfe bestimmt :D
may we meet again

223

Freitag, 9. Dezember 2016, 18:26

Ich schaue zwar eher mit deutscher Synchro weil ich zu ungeduldig bin um auf den Sub zu warten :D aber ich würde "Savior" bevorzugen
Kommt vielleicht auch auf dem Zusammenhang an, wo er z.B. in den/die Raum/Halle kam und sagte "we are the saviors", da fände ich "Erlöser" nicht so toll, da passt mMn "Wir sind die Saviors" besser
Aber können die, die wirklich auf dem Sub warten vielleicht besser sagen was sie bevorzugen ^^

224

Freitag, 9. Dezember 2016, 20:13

Passt eigentlich beides, wobei ich eher der Fan davon bin dass Namen nie übersetzt werden.
Ist hier aber schwer, wenn ein Dialog davon handelt das er sich als "Erlöser" aufschwingt dann wäre es übersetzt besser.
Wenn es um die Gruppe an sich geht wäre "Savior" besser.

Aber mach einfach wie dir es am Besten passt, ist ja dein Sub :).

225

Samstag, 10. Dezember 2016, 14:40

Wenn man den Namen Erlöser auf die Zombies bezieht, dann macht der Name Sinn.Die untoten Zombies erlösen.
Nur als Name von einer Gang ,die Menschen unterdrückt und killt nicht.

226

Montag, 12. Dezember 2016, 13:47

alter schwede krasse folge 8... mehr kann ich im moment nicht sagen ^^

edit: mal ein schönes ende zur staffelpause, nice

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommy1735« (12. Dezember 2016, 13:59)


227

Montag, 12. Dezember 2016, 15:41

Ja, die Folge heute war sehr gut. Hoffentlich geht das nächstes Jahr auch so weiter.

Der Aufstand gegen Negan wächst und wächst. Mit Alexandria, Hilltop und dem Kingdom gibt es schon 3 potentiell abtrünnige Communitys und die Frauen aus Oceanside haben mit den Saviors schließlich auch noch eine Rechnung offen. Alle zusammen könnten es mit den Saviors aufnehmen.

228

Montag, 12. Dezember 2016, 18:11

Jetzt ist denen erst klar, das Einzelaktionen nix bringen.
Alle sind Negan.
Sein eigener Sohn spielt den Helden,Rosalita will Rache und der andere
übt nen Verrat,ist aber selber so weich wie der Chef von Hilltop.
Selbst Michonne hat eingesehen, das man das nicht alleine kann.
Rick war vorher bei denen unten durch,hätte er man klare Befehle gegeben,
Füsse stillhalten und Aufklärung betreiben,Wiederstand erst später,wäre das jetzt nicht passiert.
Das müssen die in den anderen Ortschaften auch noch verbreiten.
Deshalb soll das mit Negan mindestens 2 Staffeln dauern .
Eugene mit seinen Patronen machen,wird denen bestimmt irgendwann ne Bombe bauen.
Aber Negan ist so Psycho,Er macht selbst aus total unterwürfigen Mitläufern Feinde.
Wenn der man etwas weiter denken würde,da dauerts ja auch nicht mehr lange und es gibt keine
Konserven mehr zu finden.Der bräuchte nur den Aufbau organisieren und verwalten.
Dann hätten die keine Probleme,würden gerne Kooperieren.

Hat jetzt immer noch einer Zweifel, das Negan nen Mafiaboss ist?

229

Montag, 12. Dezember 2016, 22:11

warum musste ich bei den letzten 2 Minuten an Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs und Gandalfs Zitat: Ein Funken Hoffnung denken :D

230

Dienstag, 13. Dezember 2016, 00:35

Wow, sehr geile Folge
Die vorherigen Folgen waren zwar nicht der Kracher aber das musste auch halbwegs so sein damit man auch die anderen Gemeinden und so kennenlernt
Und endlich ist Daryl wieder da :) ich denke mal nächste Staffel gehts richtig ab, am Ende der Folge hat man ja schon son kleinen Ausschnitt gesehen wie es in etwa weiter geht

231

Dienstag, 13. Dezember 2016, 09:12

Ich fand diesen Stachelzombie in der Vorschau zur nächsten Folge genial. Hat was von Hellraiser oder Silent Hill.

Was meint ihr wer die Person mit dem Fernglas am Ende der Folge war? Ich hatte den Eindruck das die Person sich wie eine Frau bewegt und evtl könnte es eine Späherin der Fischerinnen sein. Die wissen ja zumindest grob wo Alexandria liegt und werden sicher wissen wollen mit wem sie es zu tun haben.

232

Dienstag, 13. Dezember 2016, 23:16

warum musste ich bei den letzten 2 Minuten an Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs und Gandalfs Zitat: Ein Funken Hoffnung denken :D


Solche Situationen gibts in jeder A-Teamfolge.
Da ist es halt etwas bildgewaltiger verfilmt.

Diktatoren oder Mafiabosse gibt es auch im richtigen Leben.
Also bewahre die Demokratie und helfe den Opfern von Diktaturen.

233

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 11:37

wüsste ja zu gerne , wie sie in der synchro das wortspiel beim billiard übersetzt haben , als die "guts" nach dem schnitt von negan doch noch zum vorschein gekommen sind . hat jemand das jemand auf deutsch geschaut ?

ich bin ja froh , brauch ich keine subs für die szene zu schreiben :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

234

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 12:04

Grade nachgeschaut. Vor dem Schnitt sagt Negan "du besitzt keinerlei Schneid" und zieht sein Messer. Danach sagt er dann "wie unangenehm. Da ist es ja, es war die ganze Zeit in dir drin Mann, dein Bauchgefühl."

235

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 12:19

Über die Szene hab ich mir eim Gucken schon den Kopf zerbrochen, wie ich das am besten löse :D
Aber Schneid und Bauchgefühl? Nääääää.... Da fällt mir bestimmt noch was anderes ein.

236

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 19:56

Ist auch egal,der kann das auch ohne gelaber,einfach so machen.
Amis stehen halt auf solche Zitate,Sch..ss die Wand an, usw.
Zumal man mit so nen Bauchschnitt noch ne Weile lebt.
Man könnte auch ne syncro wie bei Bud Spencer machen.
Du steckst voll Sch..sse,ich prügle dir die Sch..sse raus,usw.
Negan möcht halt seinen speziellen Sport machen.
Den Billiardtisch hätt ich mitgenommen und darauf geachtet
das der nicht überall seine Eingeweide drauf verteilt.

237

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 22:08

im übrigen war die szene , wo lucille die kugel auffängt , sowas von lächerlich , dass ich noch nicht mal mehr den kopf schütteln konnte . entweder wär die kugel durchgegangen (wenn negan einen echt harten griff hätte) , oder (viel wahrscheinlicher) die kugel hätte lucille mit karacho gegen negans schädel knallen lassen . wer auch immer diesen mist geschrieben hat , sollte sich mal ein bisschen mit physik befassen , oder sowas mal in echt ausprobieren , wenn er mit zahlen nichts anfangen kann .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

238

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 22:18

negan

Ich frage mich ja ob "Negan" überhaupt der Big Boss ist? Oder eher nur in der zweiten reihe steht.
Würde m.m.n. schon etwas mehr Sinn ergeben, denn wirklich loyale Untertanen hat er ja nicht.

239

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 13:21

Ich frage mich ja ob "Negan" überhaupt der Big Boss ist? Oder eher nur in der zweiten reihe steht.


deshalb sagen ja auch alle mit fast schon religiösem eifer "ich bin negan - wir alle sind negan" :rolleyes:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

240

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 18:54

Negan ist ein Diktator.Wenn der was sagt, springen die,oder fürchten Konsequenzen zb Bügeleisen.
Und er hat Erfolg damit,es macht ihm sogar Spass,andere zu quälen.

Rick ist ein Sheriff der den Rückhalt bei seinen Leuten verloren hatte,nachdem er auf die Fresse bekommen hatte
und nix anderes als Negans Befehle zu befolgen getan hat.

Wenn er gesagt hätte,wir werden den schon irgendwann umlegen.Wir müssen aber da das nen grosses Ding ist
erst Aufklärung betreiben und Verbündete suchen.Dann wäre doch bei denen auch so ein Fünkchen Hoffnung
enstanden.Auch wenn der vorbeikommt und die für den anschaffen.

Jetzt hat er wieder den Rückhalt bzw das Vertrauen seiner Leute.
Gemeinsamer Feind schweisst zusammen,weil Negan auch zu gewalttätig ist.

Nur bei den anderen Ortschaften muss der auch Vertrauen bekommen.
Das kann dauern,zumal er noch nichtmal weiss wen es alles gibt.

So nun zu anderen,In Negans Dorf hab ich nichtmal Mauern gesehen,die sind wohl nur in der alten Fabrik.
Nicht sehr gemütlich, aber wie ne Burg .Es ist komisch das Negan erst bei den Fischerinnen war,obwohl
Alexandria und Hilltop viel näher dran ist.Da es bei denen leichter gewesen ist ,bezweifel ich bei den ganzen Waffen.
Auch sind zu weite Wege und ne halbe Armee nur um nen Laster voll Kram zu holen,den ganzen Aufwand wert?
Seine leute haben ja nicht viel davon,der macht das nur um Mafiaboss zu sein und weils ihm Spass macht
andere zu quälen.