Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 30. November 2016, 20:30

Naja ,die machen jetzt aus ner Zombieserie ne Tyrannenmordgeschichte.
Wenns so in den Comicvorlagen steht,können die ja nicht was anderes machen.
Comics sind sowieso nicht die besten Bücher zur verfilmung und jetzt
gibts nen kompletten Wandel im Plot,ist schon grenzwertig.

Was mir in letzter Zeit gefallen hat, war der Film "Stolz und Vorurteil und Zombies"
das war so verrückt das es schon wieder,gut war.

202

Sonntag, 4. Dezember 2016, 12:40

Ich habe ja überhaupt nichts gegen langsamere Folgen, auch nichts gegen hin und wieder dämliche Dialoge.
Aber eine komplette Folge?

Da wurde ja echt alles so hingebogen wie es gerade benötigt wurde.

Klar, die Zombies warten einfach ab bis sich die beiden auf der Brücke auch noch verzweifelte Blicke zugeworfen haben und noch miteinander reden und beissen dann erst zu.
Klar, Tara fällt in einen Fluss, wird dann aber vom Meer angeschwemmt. Ist auch total weggetreten und wacht erst auf wenn es die Handlung erfordert. Da ist diese dann aber Fit wie ein Turnschuh und läuft und kämpft gleich wieder rum.
Klar sind die Frauen misstrauisch, schiessen dann in der eigenen Stadt einfach wild durch die Gegend (Hallo! Querschläger!) und lassen Tara das ganze Lügen auch noch durchgehen.
Klar wurden alle Männer getötet, aber die Waffen haben die denen gelassen. Oder klar, die sind alle geflüchtet und haben dann ganz zufällig so ein großes Waffenlager gefunden.
Klar verlässt ein guter Schütze den Platz ganz oben auf der Barrikade, rennt dann noch unten rum und liegt dann einfach auf einem Auto und die ganzen Zombies dahinter sind einfach verschwunden.

Fakt ist unsere Gruppe braucht Waffen. Fakt ist das diese sicher von den "Amazonen" kommen werden. Fakt ist das dies einfach nur eine dämliche Wendung ist.

An der Folge war alles mies, mit ein paar kleinen Änderungen hätte man das locker in eine gute Richtung drehen können. Aber so war es wie: macht es so schlecht wie möglich, strengt euch bitte nicht an, wir wollen etwas mieses haben.
Wenn die Folge wenigstens etwas zum Charakter Tara beigetragen hätte, aber leider gab es da gar nichts neues, nur das gleiche wie auch schon zuvor.

Wird Zeit das AMC anfängt nur noch 10 Folgen pro Staffel zu machen. Dann wären die Drehbuchschreiber auch nicht mehr so überfordert eine volle Staffel zusammen zu kriegen.

203

Sonntag, 4. Dezember 2016, 20:09

Der Titel von der Folge war der Schwur.Und erstmal hat sie ja dichtgehalten.
Eigendlich ist der ja ne ganze Menge passiert,da deren Charakter aber eher
Mitläufer und nicht Amazone ist ,muss die sehr viel Glück haben.Deshalb sind
Zombies und Fischerinnen in der Folge mal gnädig.Dieselbe Anzahl Zombies
die in Hilltop für ne menge Ärger gesorgt hat,können die beiden alleine in
Schach halten.Zumal sind die Zombies so blöde, das die eigendlich auch
von der Brücke fallen müssten.Später waren die aber alle noch da.Und zum
Schluss noch nen Cliffhänger,ob es der ihr Kerl, auch geschafft hat.
Es ist kein richtiges Drama.Es hat eher was von nen Western.
Wir schliessen uns deinen Wagentrek an, um besser mit den Indianern
fertig zu werden.Nur sinds hier Ortschaften und Zombies.

204

Montag, 5. Dezember 2016, 11:08

folge 7 war mal wieder etwas besser (schlechter als 6 geht auch kaum noch)

was hab ich mich tot gelacht als negan zur olivia sagt "verhungern du?" von wegen dick

205

Montag, 5. Dezember 2016, 18:38

Aktuelle Folge war ganz gut. Scheint auch jetzt in Mode zu kommen, dass die Folgen gerne mal 1 Stunde laufen. Glücklicherweise gab es diesmal mehrere Handlungsorte und da hat man direkt gemerkt, wie es die gesamte Folge aufgewertet hat, allerdings hat man auch direkt wieder den Grundstein für mindestens 3 weitere Folgen gelegt, wo man eben vermutlich wieder nur einem (bzw. zwei) Charakter(en) eine ganze Folge widmet.

206

Montag, 5. Dezember 2016, 21:10

Ja mehr Stories in einer Folge .Aber was ist mit den zeitlichen Ablauf.Die kommen an bei Negan ,
der legt 2 um,dann zeigt er den seinen Harem und fährt den wieder zurück.
In derselben Zeit gehen die in die Stadt mit den Bahnschienen und machen ne Patrone.
Der wird sich jetzt für die 2 Toten bei Rick bedanken und sein Kind wegnehmen.
Bei ihn klappts ja nicht so mit den Kindermachen.
Das wir jetzt wissen warum der so nen hässliches Gesicht hat,
das Bügeleisen wars ,ist ein weiterer Ausdruck für Negans
berechnende Grausamkeit.Die werden jetzt zwingend einen
brauchen ,der denen von innen helfen muss.Negan kann man
nicht so einfach umlegen.Der kann überall fröhlich rumspazieren
während einer für ihn Lucille hällt,weil der Druckmittel und Geiseln
hat.Negan wird jetzt öfter gezeigt als Rick,was ich auch vorrausgesagt habe.

207

Montag, 5. Dezember 2016, 22:54

irgendwie wird's immer schlimmer . schon nach 5 minuten kam ich aus dem kopfschütteln kaum mehr raus , als der volltrottel carl ins camp reinfährt , ein geladenes schnellfeuergewehr im anschlag hat , negan spaziert ihm vor die flinte , und er schiesst ... NICHT . meine güte , was sollte denn das ? "i only want negan" - ach ja ?
und negans dauergrinsen und sein permanentes theatralisches rumstolzieren/redenschwingen - muss man das jetzt echt mehrere staffeln lang ertragen ? ich bekomme langsam massive zweifel , ob ich das will .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (5. Dezember 2016, 23:53)


208

Montag, 5. Dezember 2016, 23:56

folge sieben war im grossen und ganzen nicht schlecht. aber auch nur solange man nicht weiter drüber nachdenkt. ich ärgerte mich als erstes schon mal über carl. wirklich, diese blödheit ist manchmal echt nicht zum aushalten. warum das lange zögern? wäre ja nicht so, dass er noch nie einen lebenden menschen erschossen hätte. dann dieses blabla und lässt sich die waffe entreissen. hätten die schreiberlinge das nicht besser rüber bringen können? zumindest carl einen grund geben warum er negan nicht gleich erschossen hat? zb. hätte negan daryl eine waffe an den kopf halten können, damit carl aufgibt.

gut fand ich, dass sie negan auch mal von der anderen seite gezeigt haben. dieses mitgefühl für carl, auch wenn es wahrscheinlich nicht ehrlich gemeint war oder berechnend. er will ja immer was er nicht haben kann und nun will er halt carl auf seine seite ziehen.
das psychogelabbere empfand ich etwas zu langatmig. denn mittlerweile sollten alle wissen, was er für ein psycho ist.

das mitn bügeleisen hätte man sich auch sparen können. aber naja,...ich werds überleben.

eines was ich nie kapieren werde sind die vielen feiglinge in der halle als sie zuschauten wie negan jemanden mitn bügeleisen verunstaltet. offensichtlich gibt es da niemanden dem das gefallen hat. ein einziger mann hat die kontrolle über so viele die sich in die hose scheissen? wirklich?
da gibt es keinen einzigen der sich denkt er legt negan einfach um? der würde doch als held gefeiert werden oder? traurig, dass es in der realen welt wahrscheinlich wirklich so wäre. :(

209

Dienstag, 6. Dezember 2016, 00:54

eines was ich nie kapieren werde sind die vielen feiglinge in der halle als sie zuschauten wie negan jemanden mitn bügeleisen verunstaltet. offensichtlich gibt es da niemanden dem das gefallen hat. ein einziger mann hat die kontrolle über so viele die sich in die hose scheissen?


nicht nur das , jeder einzelne "seiner" männer und frauen scheint ihn abgrundtief zu hassen . eigentlich ist das keine gute basis für eine langfristige beziehung . warum die leute dem gouverner gefolgt sind leuchtet ein , der war relativ anständig zu ihnen und hat ihnen ein ein vergleichsweise angenehmes leben ermöglicht , aber negan ? der behandelt seine eigenen leute fast noch schlimmer als seine gegner .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

210

Dienstag, 6. Dezember 2016, 01:39

Das stimmt,bei Rick hat jeder nen eigenes Haus mit fliessend Wasser.
Wenn die zusammenarbeiten würden,auch mit Negan als König,wären die
schon viel weiter.Nur ist Negan eben so drauf wie ein Mafiaboss.
Der macht sich mit seiner Art Feinde, die garnicht nötig wären.
Zudem gibts bei den keine Weiterentwicklung.

211

Dienstag, 6. Dezember 2016, 01:59

also spinne ich nicht und meckere nicht unnötig herum weil ich das ganze irgendwie als unreal empfinde?
ich weiss, ich würds mir nicht gefallen lassen. was anderes wäres es, wenn all die anderen um negan herum, die mit waffen absolut loyal wären. dann könnt ich zwar negan töten, mich würden aber gleich die anderen erschiessen. dies scheint mir hier aber nicht der fall zu sein, weil er keinem nahe steht der ihn auch nur ansatzweise respektiert sondern lediglich alle fürchten.
ein mafiaboss würde mit solchem auftreten nicht weit kommen. jeder will macht und einfluss sofern er/sie die möglichkeit dazu sieht. wenn ich sehe wie ihn alle hassen, umso leichter kann man eine solche person absägen und es sogar überleben.
nach dem bügeleisen macht es eher mehr den eindruck als wären die anderen mehr sklaven und gefangene als freie menschen. etwas zu essen findet man überall.

212

Dienstag, 6. Dezember 2016, 19:33

Das wir jetzt wissen warum der so nen hässliches Gesicht hat,
das Bügeleisen wars ,ist ein weiterer Ausdruck für Negans
berechnende Grausamkeit.


Dass das Negan war, hat Dwight doch bereits Daryl in Folge 3 gesagt.

213

Dienstag, 6. Dezember 2016, 23:47

Aber nur im Original, bei der syschronisierten Version haben die was ganz andres übersetzt :lachen:

Original: "he got the iron"
Synchro: "und deshalb durfte Dwight uns zusehn"


Vielleicht hat der Übersetzter "he got an eye on" oder so verstanden?!

214

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 15:57

Wenn der Negan erledigt hätte, dann wäre nen anderer der Mafiaboss geworden.
Es heisst ja La Familia in der Mafia.Alle sind auf den eingeschworen.
Du vergisst das die sich überall schon Feinde gemacht haben,egal wo die auch hingegangen wären.
Nach den unterdrücken zu sagen war nur Spass,der Führer war an allen Schuld,wir sind jetzt gut Freund,
geht nicht so einfach.Das wird uns nach 70 Jahren immer noch überall vorgehalten.

Nach Cesars tot ,gabs 17 jahre Bürgerkrieg wer denn nun der Obermotz ist.
Auf Rick hören die ja auch nicht mehr richtig.
Dann wäre auch nur wieder ,jeder gegen jeden angesagt.

215

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 17:00

Wenn der Negan erledigt hätte, dann wäre nen anderer der Mafiaboss geworden.
Es heisst ja La Familia in der Mafia.Alle sind auf den eingeschworen.


nein , familie heisst , dass sie miteinander verwandt sind , oder zumindest aus dem selben milieu kommen . negans lakaien sind weder mit ihm verwandt noch verschwägert und keinesfalls in der lage , diese unterdrückungs-struktur aufrecht zu erhalten . der sauladen würde innert weniger tage implodieren .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

216

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 18:13

Es gab schon mehrere Möglichkeiten Negan platt zu machen, aber es wäre total langweilig wenn er jetzt schon platt gemacht wird ^^
Ich find Negan mega gut und hoffe der Charakter bleibt auch noch nächste Staffel erhalten, bis jetzt will ich ihn auf jeden Fall noch nicht tot sehen :D
Er ist auch endlich mal n Bösewicht den man ernst nehmen kann, der Governor war ja von Anfang bis Ende ne Witzfigur

Das einzige was mich an Folge 7 gestört hat ist das Carl so leicht überwältigt wurde, er hatte die Chance ihn abzuknallen und tat es nicht, dafür hätten die Macher wenigstens nen Grund zeigen können :D aber naja, kann ich drüber hinweg sehen ^^

Und wieso müssen die welche verwandt sein um sich als "Familie" zu bezeichnen? Ricks Gruppe bezeichnet sich selbst auch als Familie obwohl keiner außer Rick, Carl und Judtih miteinander verwandt ist
Wenn Negan weg wäre, würde auf jeden Fall jemand anders übernehmen, zB seine rechte Hand Simon/Trevor :D

217

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 14:02

Jetzt haben wir 3 andere Gruppen kennengelernt. Die Frage
Wird sein wie lange es dauert bis alle gemeinsam gegen negan
Kämpfen werden. Mir fehlt mittlerweile einfach die "normale " Gefahr.
Sei es walker- herde Nahrung Wetter etc..
Soll es das gewesen sein sie ziehen weiter alles gut. Bösewicht taucht auf --> fertig gemacht. Und immer so weiter.
Ich wäre mal wieder für eine große Stadt oder der Glaube an mögliche Rettung.

218

Freitag, 9. Dezember 2016, 03:50

Szenen in einer Stadt wären mal wieder was tolles aber sowas kostet ungleich mehr Geld als auf irgendwelchen abgelegenen Landstraßen zu filmen. Aber dabei fällt mir gerade etwas ein. Wann war in der Serie den das letzte mal sowas wie Winter? Mir kommt es so vor als wäre da schon seit Jahren früher Herbst mit milden Temperaturen und beginnendem Laubfall.
So richtig brutal kalt scheint es in DC auch in der Realität nicht zu werden aber im Winter wird es da auch öfters um 0°C und das waren Werte für die Stadt die ich gefunden habe. Städte sind immer mehrere Grad wärmer als das Umland.

219

Freitag, 9. Dezember 2016, 13:38

Szenen in einer Stadt wären mal wieder was tolles aber sowas kostet ungleich mehr Geld als auf irgendwelchen abgelegenen Landstraßen zu filmen.


klar , aber wenn die vielleicht (trotz aller kritik) am besten laufende serie sich das nicht leisten kann , wer dann ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

220

Freitag, 9. Dezember 2016, 18:07

Blöde Frage, sitze grad am Sub...

Mir kommt immer dieser Begriff "Savior" quer. Normal lasse ich so Eigennamen immer stehen, aber hier fände ich das deutsche "Erlöser" fast passender bzw. stimmiger.
Was meint ihr?