Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 25. November 2016, 16:10

es hat eigentlich nichts zu suchen hier , wo es deutsche subs zum englischen ton gibt .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

182

Freitag, 25. November 2016, 20:03

es hat eigentlich nichts zu suchen hier , wo es deutsche subs zum englischen ton gibt .


Eigentlich, das Lieblingswort aller Psychologen ;)

183

Samstag, 26. November 2016, 13:11

dann stoßen wir mal nen anderes Thema an, was jetzt nicht ganz aktuell, mir aber mal so aufgefallen ist. Hatten ja jetzt schon paar mal die entfernung Alexandria-Hilltop. Und es scheint ja doch nicht die von Jesus behauptete Tagesreise zu Auto zu sein (sonst wären ja wohl kaum 2 Kids an einem Tag zu Fuß bzw mit Rollschuhen da gewesen).
Führt das nicht das ganze letzte Staffelfinale ab absurdum? Klar, "unsere" hatten jetzt keinen Frauenarzt dabei, der die Situation einschätzen kann, aber im Endeffekt wurden Sasha und Maggie die ganze Nacht aufgehalten und sind dann trotzdem noch rechtzeitig (zu Fuß?!) im Hilltop angekommen. Wieso hat man sich dann die ganze Nacht von Straßenblockade zu Straßenblockade scheuchen lassen? Hätte man sich nicht doch erstmal zurück ziehen können?
Keine Ahnung, vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch und übersehe was, aber was meint ihr?
may we meet again

184

Samstag, 26. November 2016, 15:00

Ricks Gruppe ist mit Negans Leuten in der Vergangenheit schon in Kontakt
gekommen und deswegen können die nicht ewig weit entfernt sein. Ich denke es ist eine Tagesreise weil man Schleichwege benutzen und Negans Stützpunkte weiträumig umfahren musste um nicht entdeckt zu werden. Da sie von Negan entdeckt wurden und durch Tributzahlungen vor Repressalien (relativ) sicher sind kann man jetzt auch den direkten Weg nehmen.

Das ist zumindest das was mir spontan am logischsten erscheint um die letzten Folgen unter einen Hut zu bekommen.

185

Samstag, 26. November 2016, 15:38

Könnte so sein.Die Kiddies waren aber noch nie in Hilltop und Verpflegung oder nen Schlafsack haben sie auch nicht mit gehabt.
Als Carol abgehauen ist,hatte die sonstwas mit und es gab trotzdem jede Menge Ärger.
Keine Banditen und Zombies mehr in der Nähe,obwohl am Abend vorher in Hilltop beide vertreten waren?
Wisst ihr noch was Daryl und die anderen für Probleme bekamen, nur weil sie die Abkürzung an den Bahnschienen genommen hatten?
Glenn und der andere waren aus viel schlimmeren Situationen rausgekommen,denen hat man den Kopf zermatscht.
Das Kinder das immer nicht so richtig einschätzen stimmt,aber das denen überhaupt nix passiert,die sogar noch Händchen halten können,
hat das Rosamunde Pilcher oder wer geschrieben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schleicher« (26. November 2016, 16:16)


186

Samstag, 26. November 2016, 19:33

Ricks Gruppe ist mit Negans Leuten in der Vergangenheit schon in Kontakt
gekommen und deswegen können die nicht ewig weit entfernt sein. Ich denke es ist eine Tagesreise weil man Schleichwege benutzen und Negans Stützpunkte weiträumig umfahren musste um nicht entdeckt zu werden. Da sie von Negan entdeckt wurden und durch Tributzahlungen vor Repressalien (relativ) sicher sind kann man jetzt auch den direkten Weg nehmen.

Das ist zumindest das was mir spontan am logischsten erscheint um die letzten Folgen unter einen Hut zu bekommen.

ohne das jetzt übertrieben ausdiskutieren zu wollen (wobei dafür ist so nen forum doch da, hehe), weil wir uns da wahrscheinlich mehr Gedanken drüber machen als die Autoren selbst...
ne... als Jesus von der Tagesreise sprach, stand Alexandria ja noch gar nicht unter der Savior-Dominanz.. also hätte wenn er die "Angst" haben müssen.. aber unsere waren ja bis zum Staffelfinale (also vor 4-5 Tagen) ja noch so "die legen sich besser nicht mit UNS an, WIR sind die Könige der Welt"... zudem ging man hinterher ja noch davon aus, die Saviors und vor allem Negan ausgeschaltet zu haben... also ne, würde ich auch nicht gelten lassen :D :P
schönes wochenende euch allen noch :wink:
may we meet again

187

Samstag, 26. November 2016, 23:43

Ich bräuchte zu Fuß auch nicht länger auf Arbeit als mit dem ÖPVN und trotzdem leg ich mit Bus und Bahn deutlich mehr Kilometer zurück, weil ich zu Fuß straight die kürztmögliche Strecke laufen kann. Mit Fahrrad oder Rollschuhen wäre ich sogar eher da. Ist aber halt bequemer quasi vor der Haustür einzusteigen und bei der Arbeit wieder auszusteigen. Von daher seh ich darin erst mal keinen Widerspruch an sich.

188

Montag, 28. November 2016, 15:06

Man soll nicht unbedingt von sich auf andere schliessen.Wenn du 100meter zum Brötchenholen nen Auto nutzt, was hätte das mit Rollschuhlaufen bei
Banditenalarm und freilaufenden Zombies für ne Gemeinsamkeit?Es hätte auch regnen können und wenn sie vorbeigelaufen wären wo würden sie dann unterschlupf und was zu essen bekommen?Wenn da Schweine Zombies fressen,gibts vielleicht auch Wölfe und Bären die die scheu am Menschen verloren haben,weil sie Zombies
als Nahrungsquelle entdeckt haben.Der Bengel ist nicht viel mehr als nen Pimpf und versucht Sachen wie James Bond durchzuführen.

189

Montag, 28. November 2016, 15:11

folge 4 fand ich die schlechteste von der Staffel oder sogar der gesamten Serie

ich zitiere und korrigiere mich selber: folge 6 ist jetzt die schlechteste der gesamten Serie

echt zum kotzen was die mit der Serie im Moment machen, kaum aushalten bzw anzugucken

wenn das so weiter geht könnte man damit aufhören (was man aber eh nicht tut)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommy1735« (28. November 2016, 16:15)


190

Montag, 28. November 2016, 18:01

Ich wage zu behaupten, dass ich mir sogar lieber noch eine Carol/Morgan-Folge angetan hätte, als das da...
Traurig. Die Serie hat so viel Potenzial, was nicht ausgeschöpft wird.
Nächste Woche kommt dann wohl Morgan und der Tiger-König und dann kommts in der 8 zum Showdown mit Negan und fettem Cliffhanger.
Oder meint ihr, sie ziehen das echt bis zur letzten Folge hin, bis sie Negan endlich vom Thron stürzen?

191

Montag, 28. November 2016, 21:28

Ich schrieb bereits vor 4 Seiten das das mindestens 2 Staffeln dauert mit Negan.

Der König und die Fischfrauen sind doch neu vorgestellt worden,das wird diese Staffel ausmachen.
Erstmal sehen wen es noch gibt.Die sollen ja was rankriegen,da müssen die doch umherstreifen.
In der nächsten Staffel muss deren Vertrauen erworben werden,obwohl die noch für Negan Plündern müssen.
Die werden das schön lange hinziehen.Wenn Carl jetzt deren Versteck kennen würde ,womit sollen die denn
denen gefährlich werden?Die kennen die Fischfrauen garnicht,der König kommt mit Negan so wie es ist klar
und in Hilltop sind nur Warmduscher.

Ausserdem wie lange war die zu Fuss unterwegs,wenns vorher mit Auto 2 Wochen gedauert hat ?

192

Montag, 28. November 2016, 23:44

Krass, hab gar nicht mehr gewusst, dass es Tara und Heath überhaupt noch gibt. Schon völlig vergessen, wenn man von denen erst gefühlt 2 Staffeln später was erfährt. Dementsprechend interessiert war ich an deren Geschichte, also quasi null. Beweist für mich mal wieder, dass es völlig daneben ist, wenn man immer nur einen Handlungsstrang pro Folge erzählt. Was mit Heath ist weiß ja auch noch keiner, aber die Staffel hat ja noch paar Folgen :wacko:

Man soll nicht unbedingt von sich auf andere schliessen.Wenn du 100meter zum Brötchenholen nen Auto nutzt, was hätte das mit Rollschuhlaufen bei.


Es geht rein um die Zeit, die man braucht. Und zu Fuß kann man einen direkteren Weg einschlagen als mit dem Auto und per Rollschuh kann man Straßenhindernisse einfacher umfahren als mit einem Auto. Darum ging es, um nichts anderes und ich finde daran erst mal nichts unlogisch, denn da gibt es weitaus größere Widersprüche in der Serie.

193

Dienstag, 29. November 2016, 00:22

die folge ansich fand ich solala. aber wenn später nichts mehr von dem frauendorf kommt, dann war es eine absolut verschwendete folge.
wenn ich ehrlich bin, hab ich an tara and heath nicht mehr gedacht. also dürften sie mir ziemlich egal sein.
zeit und entfernung erscheinen mir nun ebenso verwirrend. auch schon in den letzten folgen. vielleicht sollte ich nochmal mit der letzten staffel anfangen zu schauen um es zu kapieren. denn ehrlich gesagt, wenn meine männer und buben umgebracht wurden und ich flüchten möchte, dann geh ich weit weit weg. ich wäre wochen unterwegs. wie lange hat tara zur brücke zurück gebraucht? wie weit von der brücke zum outpost?

194

Dienstag, 29. November 2016, 02:12

das ergibt weiterhin vorne und hinten keinen Sinn, was Entfernungen und Zeit angeht diese Staffel.
Tara und Heath waren über 2 Wochen mit ihrem Gefährt rausgefahren. Und dann maschiert die lässig über einen Tag und eine Nacht mit nem Lächeln auf den Lippen wieder nach Hause? ok alles klar
may we meet again

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »junior« (29. November 2016, 02:23)


195

Dienstag, 29. November 2016, 02:20

An der Brücke haben sie rumgeballert und niemand war alarmiert,wird schon nen paar Kilometer weg sein.
Wie ist eigendlich der Zombie in den Baum gekommen, wenn nicht über die Brücke?
Zudem ,Rick ist Richtung Norden,weil im Süden war Negan schon vertreten.
Jetzt sind die beiden genau dahin gefahren und haben keine Probleme mit ihm gehabt
obwohl der da ja richtig aufgeräumt hat.Er hat ja nicht nur einen Aussenposten.
Bis zum Meer sind das echt mindestens 115 meilen,na dann guten Fussmarsch.
Mindestens 4 Wochen die selben Klamotten und nur ne Sonnenbrille mitgenommen,
total unglaubhaft.

196

Dienstag, 29. November 2016, 19:05

Falls Ricks Gruppe irgendwann mal gegen Negan kämpfen will brauchen sie dafür Waffen sowie Verbündete und diese Verbündeten müssen erst einmal gefunden, eingeführt und überzeugt werden. Man kann das so billig wie in Falling Skies machen wo einem in der letzten Folge rein zufällig eine Rockergang mit ehemaligen Elitesoldaten über den Weg läuft und zur Seite steht, muss man aber nicht wenn einem die eigene Serie auch nur ein bischen am Herzen liegt.
Ich will damit jetzt nicht sagen das TWD es besonders gut macht sondern eher im Gegenteil. Man hat da pro Folge ein paar Minuten für die Story wirklich wichtige Sachen und begräbt die unter 30 Minuten sinnlosem Gerede und Gefühlsduselei, packt noch ein paar Minuten halbgare Action dazu und fertig ist die Folge.
Diese Erzählweise in getrennten Folgen ist ebenfalls ein echtes Problem. Man hat so zwar die Gelegenheit neue Gruppierungen sowie Handlungsstränge anständig einzuführen, welche man verstreichen lässt, aber es geht einem komplett der Bezug zur zeitlichen Abfolge flöten. Wie lange hat sie jetzt gebraucht um von den Waterworld-Mädels nach Alexandria zu laufen, wie weit ist Maggie mittlerweile in Hilltop gekommen, hat die Geschichte mit the Kingdom zu dem Zeitpunkt schon begonnen und sind Carl + Jesus schon in Negans Basis gewesen ...
Nicht ein einziger Zuschauer hat nach der Folge auch nur im entferntesten einen Plan wie der aktuelle Stand anderer Storylines ist.

Bei Heath war es für mich wirklich eine Überraschung ihn zu sehen. Irgendwie hatte ich im Hinterkopf das er in dem kleinen Ort gestorben ist als die Geschichte mit Glenn und der Mülltonne war. So sehr kann man sich bei unwichtigen Charakteren irren wenn sich die Story wie Kaugummi zieht.

197

Dienstag, 29. November 2016, 21:17

der rolling stone hat die serie abgeschrieben .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

198

Dienstag, 29. November 2016, 22:33

Ganz so dramatisch wie der RS sehe ich es nun auch wieder nicht, und die Folge von dieser Woche war nicht die schlechteste.
Wenn man sich das Ganze mal als mehrteilige Buchreihe vorstellt, kommt man zu dem Schluss, dass es doch da meistens genauso konzipiert ist. In einzelnen Kapiteln werden verschiedene Storylines erzählt. Manche sind langweiliger als andere.
Ich bin ehrlich, ich konnte mich anfangs gar nicht mehr erinnern, dass Tara und Heath Alexandria verlassen hatten, erst nach und nach kamen bei mir die "Ahhhh's" Gestört hat es nicht wirklich.

 Meine Serien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buchjunkie« (29. November 2016, 23:04)


199

Mittwoch, 30. November 2016, 02:27

Naja,die ganzen Gruppierungen können zukünftige Waffenbrüder werden, oder sie auch verpetzen.
Carl hat ja wirklich Glück gehabt,das Negan nicht auch so gehandelt hat, wie bei den Fischfrauen.
Dann würde seine Freundin alleine Rollschuhlaufen,bzw eher schlotternd in der Ecke sitzen.
Die Gewalt hört in dieser Serie nie auf,nur ist jetzt erstmal Füsse stillhalten angesagt.
Nach Negan solls noch gewaltsamer werden,dann werden ein paar von den neuen Verbündeten
die man jetzt vorgestellt hat,gleich das zeitliche segnen.
Können die nicht einfach Das A-Team rufen?

200

Mittwoch, 30. November 2016, 10:08

Die Punkte 1, 3, 4, 5 in der RS-Rezension kann ich voll und ganz unterschreiben. Die Handlung wird in der aktuellen Staffel auf so viele Orte und Personen (leider auch unwichtige) verteilt und macht es somit einem wirklich schwer dranzubleiben - vor allem wenn man die Folgen nicht en bloc schaut. Mittlerweile habe ich echt Angst um die Serie - Fear the Walking Dead. ;)