Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Oktober 2016, 17:52

THE TALKING THREAD - Staffel 7 [Achtung: Spoiler!]

Jetzt dauert es ja nicht mehr lange. Man könnte durchaus schon mal zum warm werden etwas spekulieren, oder? :)


2

Dienstag, 11. Oktober 2016, 15:56

Also ich denke das Zombies vorkommen werden, bin mir aber noch nicht sicher.
:)

3

Dienstag, 11. Oktober 2016, 17:40

Da ich die Comics bisher nicht gelesen habe frage ich mich wie nah ist die Serie am Comic. Sollte es da schon einigermaßen parallel laufen braucht man doch nicht allzu viel spekulieren oder ?


 Spoiler


4

Dienstag, 11. Oktober 2016, 21:29

Da ich die Comics bisher nicht gelesen habe frage ich mich wie nah ist die Serie am Comic. Sollte es da schon einigermaßen parallel laufen braucht man doch nicht allzu viel spekulieren oder ?



Offenbar weicht man gern mal ab. Auch wenn ich die Comics nicht kenne, bleibt es nicht aus das hier in den Talk-Threads zu erfahren. Z.B. Abgang Andrea, Darryl in der Serie und und und...

Aber wahrscheinlich ist der Thread noch etwas früh um warmzulaufen. Nachdem FTWD nahtlos an das Ende der letzten Staffel gesetzt wurde, hatte ich im Hinterkopf, dass es umgedreht genauso ist und die Tage losgeht. Ich sollte meine verlinkten Videos mal aufmerksamer selbst schauen. ;)

5

Dienstag, 11. Oktober 2016, 21:46

Preview Teil 1...


6

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 04:24

Das mit der rechten Hand klingt stark nach Daryl :(

7

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 12:23

Rick wird da im Wohnwagen wohl seine Rechte Hand verlieren ^^ Megan sagt ja wie wichtig es ist so eine zu haben ^^

Wer da von Lucille geküsst wurde... die Comic Leser erwarten ja das es einen erwischen wird und das es

 Spoiler



Also im Gegensatz zum Comic gehe ich davon aus, das es Maggie erwischen wird. Evtl. ja auch noch nen zweiten (Abraham?), denn damit würde ja niemand rechnen.

Naja, wird ja bald aufgelöst :)
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

8

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 10:25

Naja, wird ja bald aufgelöst :)


haben wir uns nicht schon mal gefragt , ob jemand eigentlich tot ist oder nicht , und die antwort hat auf sich warten lassen , mehrere folgen lang ?

ich könnte mir vorstellen , dass die erste folge ganz woanders einsetzt und mit der auflösung noch etwas zugewartet wird
(ich würd's so machen :D )
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

9

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 11:29

Stimmt, da war ja mal was :S 8| :motz:

In dem Fall wäre es jedoch glaube ich besser, gleich mit der Timeline weiter zu machen und den Cliffhanger aufzulösen. Dann wäre Negan direkt etabliert. :) Kann aber auch daran liegen, das ich keine Lust hab lange auf die Auflösung zu warten :lachen:

Man könnte ja noch nen Twist einbauen und lässt Carol den Tag retten, indem man sie samt Granatwerfer auf nem Müllcontainer in die Runde rollt :whistling: :lachen:
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

10

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 16:34

Meine Vermutung:
Glenn und Abraham werden sterben und Rick wird die rechte Hand abgehackt (Was im Comic wohl der Gouverneur längst gemacht hat KORREKTUR: Hand wird wohl lt. Beobachtern des Sets doch dran bleiben).
Wobei man am Ende in des Sneak Peaks in dem Blut-Hirn-Matsch den Verlobungsring von Maggie sieht. Aber das soll vielleicht nur verwirren und es ist ein anderer Ring oder was weiß ich. Ich bin nach wie vor sauer, dass man die Zuschauer mit so einer unsinnigen, unlogischen Folge und einem unverschämten Cliffhanger in die ewig lange Pause geschickt hat. Mal sehen, ob ich noch mal richtig in die Serie einsteigen kann oder ob es mir wirklich langsam zu blöd wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jule_666« (20. Oktober 2016, 10:58)


11

Samstag, 15. Oktober 2016, 12:53

In den Comics trifft es den/die Charakter/in oben im Spoiler, auch um die Story und die Charakterentwicklung eines/einer Hauptcharakter/in voranzutreiben und diese Charakterentwicklung konnte man in Ansätzen auch schon in der letzten Staffel erkennen wenn man die Handlung der Comics ein bischen kennt und darauf achtet.

SPOILER DER COMIC-HANDLUNG
(Charakterentwicklung eines/einer Charakter/in und grobe Handlung der nächsten 2 Staffeln)

 Spoiler


12

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 15:24

Hab mir nochmal die Staffel 6 angesehen und die oben verlinkte Preview... Ich meine da bei 00:24 Maggie "Glenn" sagen gehört zu haben. Also Theorie zum xten Mal anpassen :D :

Abraham wird es mit Lucille erwischen (sitzt nahe genug an Rick damit dieser das Blut ab bekommt) und Glenn evtl mit der Pistole, da Negan diese im Preview nicht mehr im Hosenbund hat. Würde auch passen, mit der linken Hand die Waffe nach links richten. Grund dafür fällt mir nur keiner ein ^^

Maggie kann es ja nicht sein, da ja - wenn ich mich recht entsinne - Negan die Regel hat, keine Frauen und Kinder zu töten.

Ganz nebenbei finde ich JD Morgan als Negan eine gute Wahl. Trotz der erst kurzen Screentime die er hatte. :)
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

13

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 03:01

Ja wieso ist denn jetzt TWD in der Rubrik "auf Eis"? Einen kurz vorm Start Angst machen?

Die deutsche Synchro kommt zwar einen Tag später, ist aber nicht zu ertragen. Mit englischen Subs werde ich es nicht schauen....ziemlich sicher.
Fände ich ja wirklich schade wenn hier nix mehr geht. TWD war einer der wenigen Gründe, in der Zeit wo die Serie läuft, regelmäßig vorbeizuschauen. Hmm...

14

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 09:56

Ja wieso ist denn jetzt TWD in der Rubrik "auf Eis"?


naja , warum wohl ?

Zitat

Für diese Staffel gibt es momentan kein Team und somit auch keine deutschen Untertitel.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

15

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 17:51

Ich schaue zwar auch eine Handvoll Serien mit VO-Subs, aber das sind dann eher Serien, die mich nicht mehr sonderlich interessieren, wie zB The Strain. Da ist es mir auch egal, ob ich alles oder nur die Hälfte mitbekomme. Der Lerneffekt ist auf jeden Fall vorhanden. TWD ist aber für mich schon eine Major-Serie bei der ich möglichst alles mitbekommen will und ich finde es schade, dass die 7. Staffel nun keine Subber findet.

 Meine Serien


16

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 18:12

Ich schaue zwar auch eine Handvoll Serien mit VO-Subs, ...


dann würd' ich das hier auch versuchen . es gibt ja insgesamt wenig dialog , und die vorhandenen sind meist nicht sehr komplex . ist ja weder si-fi noch ärztekram , was hier gesprochen wird , hauptsächlich männliches macho-zeugs :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

17

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 18:14

Mir wird auch nix anderes übrigbleiben 8)

 Meine Serien


18

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:45

Kann man die 1. Folge irgendwo im Internet Live mitgucken. Gibt es ein Stream? Soll wohl am Montag um 04:00 Uhr laufen.

19

Samstag, 22. Oktober 2016, 23:59


naja , warum wohl ?

Zitat

Für diese Staffel gibt es momentan kein Team und somit auch keine deutschen Untertitel.


Ja ok, so kann man als Gelegenheitsvorbeischauer mutmaßen. Eine Info wäre beim verschieben in die Eiszeit aber ganz nett gewesen. Wahrscheinlich wussten andere auch nicht wie das zu verstehen ist und eventuell hätte sich hier sogar noch rechtszeitig ein anderer, stiller, noch nicht aktiver SC-User zum subben entschlossen. Durschaus denkbar. Ist ja schließlich einer der beliebtesten Serien derzeit.

Ich verstehe ja jetzt auch warum...nach dem was ich im Thread zu den Subs der 7.Staffel gelesen habe. Kein Nachwuchs, deutsche Subs sind bei vielen Serien schon dabei... Das ist natürlich nicht einfach für SC...und dann nerven auch noch wir, die nix weiter beitragen können. :D
Aber diese Entwicklung ist doch wirklich schade. Wenn sich für solche Serien wie TWD kein Team mehr finden lässt, ist das schon ein deutliches Zeichen wie es auf SC wohl weitergehen wird. Na ja, so ist der Lauf der Dinge.

20

Sonntag, 23. Oktober 2016, 04:15

Ich glaub ja die Autoren sind gemein genug in der ersten Folge gar nicht aufzulösen, wie die Lucille-Szene ausgeht, nur damit alle frustriert weitergucken. ^^