Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 22. Mai 2017, 08:56

Aber wie?
Crowley hat sich wirklich erstochen. Das wars. Und für den wird keiner was riskieren, um ihn wieder zu bekommen.
Castiel bekommen sie hoffentlich irgendwie wieder zurück! Sie müssen!!!

Um Mary finde ich es jetzt nicht so schade.

Aber toll, dass Bobby noch einen kurzen Auftritt hatte. Das war super ^^

22

Montag, 22. Mai 2017, 10:07

Da das Kind den Spalt geöffnet und man Mary nicht hat sterben sehen besteht storytechnisch zumindest die Möglichkeit das der Spalt durch das Kind wieder geöffnet und Mary gerettet werden kann. Ich würde es mir ehrlich gesagt wünschen wenn sie die Story um Mary ruhen lassen und der Verlust nur noch gelegentlich in den nächsten Folgen als Abschluß zur Sprache kommt.
Genauso kann ich darauf verzichten Luzifer zum vierten Mal (oder wäre es das fünfte Mal?) als Widersacher der Winchesters zu sehen. Irgendwann ist das Thema dann doch ausgelutscht.

Aber evtl kommt es auch anders. Die Winchesters versuchen das Kind aufzuziehen, es wendet sich gegen sie, am Ende besinnt es sich doch wieder seiner guten Seite, rettet Mary, tötet Luzifer, bringt Crowley in der Zeit zurück damit er als Mensch mit seinem Sohn sowie seiner Frau zusammenleben kann und Castiel wird für sein Opfer belohnt.

Es wird definitiv einiges am Cast geändert werden. Cass, Crowley und Mary sind mindestens für ein paar Episoden weg, Rowenna tot, soweit wir wissen das komplette Kommando der Men of Letters in den USA erledigt und unter den amerikanischen Huntern gab es auch einen ordentlichen Kahlschlag. Was mich gewundert hat war das Garth auf den Überwachungsbildern der MoL aufgetaucht ist and im Finale auch noch von Sam angerufen wurde. Mich würde es nicht wundern wenn er in der nächsten Staffel wieder öfter zu sehen ist.

23

Montag, 22. Mai 2017, 11:37

Na ja, was heißt aufziehen, der war ja schon groß, als er in der Ecke saß :D Keine Ahnung, wie Dean gesagt hat, Crowley is ne Kakerlake. Kann mir nicht vorstellen, dass die die beide verlieren lassen, also Cass und Crowley. Wie oft brauchen die die beiden... Und dass sie zulassen, Mary ein zweites Mal zu verlieren, glaub ich auch eher weniger. Die waren schon in der Hölle, im Fegefeuer, weiß der Geier, wie oft eigtl schon mausetot, die werden irgendnen bescheuerten Weg finden, die zurückzubringen. Ich hoffe es. SN ohne Crowley is für mich kein SN mehr ^^

24

Mittwoch, 24. Mai 2017, 21:08

Sorry, Doppelpost, aber Elya hat mir grad das hier geschickt --> http://tvline.com/2017/05/24/supernatura…eaving-crowley/ ;(


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

25

Mittwoch, 24. Mai 2017, 22:11

Nein, das will ich erst glauben, wenn ich es sehe. :nene:

26

Sonntag, 28. Mai 2017, 18:08

Also wenn ich mir den Kommentar von Misha Collins auf Twitter so angucke, also den bezüglich des Staffelfinales, glaube ich Castiel kommt nicht mehr wieder.

27

Sonntag, 28. Mai 2017, 18:34

Wird ja immer besser... :facepalm:


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

28

Sonntag, 28. Mai 2017, 21:47

Und irgendjemand hat gesagt, dass er angedeutet hat, dass man ihn wiedersieht...

Am besten lassen wir uns ganz einfach überraschen. :D

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

29

Montag, 29. Mai 2017, 23:24

Endlich durch :) ... ich vermute mal lucifersSohn wird kurzen Prozess machen und unseren Castiel innert sekunden wieder zurückbringen ;)... Crowly bleibt anscheinend tod... wenn er es nicht schon war... er kommt ja von der Hölle und so.... :) SNLogik :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 30. Mai 2017, 15:30

ja ja, was heißt aufziehen, der war ja schon groß, als er in der Ecke saß :D Keine Ahnung, wie Dean gesagt hat, Crowley is ne Kakerlake. Kann mir nicht vorstellen, dass die die beide verlieren lassen, also Cass und Crowley. Wie oft brauchen die die beiden... Und dass sie zulassen, Mary ein zweites Mal zu verlieren, glaub ich auch eher weniger. Die waren schon in der Hölle, im Fegefeuer, weiß der Geier, wie oft eigtl schon mausetot, die werden irgendnen bescheuerten Weg finden, die zurückzubringen. Ich hoffe es. SN ohne Crowley is für mich kein SN mehr ^^
Die Mutter können sie gerne opfern, den Cast hätte man sich wirklich sparen können.

Edit by Nullzwo Zitat repariert. BB-Codes müssen dafür an sein ^^

31

Dienstag, 30. Mai 2017, 15:43

Ich glaube, du solltest deinen Beitrag überarbeiten, man sieht nicht, wo die Zitate anfangen und aufhören.