Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Oktober 2016, 21:40

Staffel 12 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Am 13.10 geht es los

Hier ein Sneak Peak

Supernatural S12 Sneak Peek - A World of Hunters



Die Produzenten reden über die 12 Staffel, geht fast 7minuten.

2

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 18:00

Endlich geht es wieder los.

Mal sehen was uns die neue Staffel so bringen wird. :kaffee:
I want to Believe

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Oktober 2016, 18:34

Ja bis jetzt ein guter Auftakt. Wollte direkt die zweite Folge sehen. Wenn es wie versprochen diese Staffel ein bisschen mehr Ruhe bekommt und nicht immer mehr Bombast. Wobei ich glaube Gott & Schwester haben mythologisch kein Steigerungs-Potenzial außer vielleicht die Eltern der beieden :D

4

Freitag, 14. Oktober 2016, 22:03

Bester Sager: Cass: I don't have a harp. ^^

5

Freitag, 14. Oktober 2016, 23:18

Werden die DE Subs wieder in ungefähr so lange dauern wie bei den vorherigen Staffeln? Nur um einschätzen zu können ab welchem Wochentag es sich lohnt mal bei den einschlägigen Streamingseiten reinzuschauen :)

6

Samstag, 15. Oktober 2016, 12:52

Es wird vermutlich etwas länger dauern als letzte Staffel. Einen fixen Veröffentlichungstag wird es nicht geben.

7

Samstag, 15. Oktober 2016, 13:29

Schon gar nich für iwelche Streamingseiten.

8

Montag, 17. Oktober 2016, 23:05

Das hier nicht gezielt für bestimmte Streamingseiten gesubt wird ist mir auch klar aber Subs waren bisher immer sofort auf den einschlägig bekannten Streamingseiten zu finden sobald sie hier verfügbar sind.
Ich bin keine dieser armseeligen Gestalten die sich hier immer wieder beschweren das die unbezahlten Suber nicht sofort und direkt nach Ausstrahlung ihre Subs fertig haben. Dafür das ich mir nicht 1-2 Jahre später die, teils grausame, deutsche Synchro im Free-TV antun muss warte ich gerne ein paar Tage bis die Subs da sind.

9

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 10:09

Als sie in der aktuellen Folge das ei aus dem Kofferraum geholt haben musste ich ja spontan an die Heilige Handgranate denken :D

10

Dienstag, 31. Januar 2017, 08:18

Anscheinend werde ich schusselig, aber warum genau kann Cass sich nicht mehr teleportieren?
Nachdem er von Lucifer "weg geschickt" wurde, kam er ja ziemlich geschwächt wieder. Schon klar. Aber ist das der einzige Grund? Und ich dachte ein bisschen was könne er noch. Seine ganze Kraft ist doch nicht weg, oder?

11

Freitag, 3. Februar 2017, 20:48

Anscheinend werde ich schusselig, aber warum genau kann Cass sich nicht mehr teleportieren?
Nachdem er von Lucifer "weg geschickt" wurde, kam er ja ziemlich geschwächt wieder. Schon klar. Aber ist das der einzige Grund? Und ich dachte ein bisschen was könne er noch. Seine ganze Kraft ist doch nicht weg, oder?
Das ist seit dem Anfang der Staffel 11, er wurde doch von Rowena mit dem Fluch belegt, um Crowley zu töten. Seitdem war er geschwächt. Wobei er, seit ihm von Metatron seine Gnade genommen wurde, nie wieder seine volle Kraft hatte, zumindestens kommt es mir so vor. Davor konnte er immer porten und hat Dämonen mit Handauflegen getötet, inzwischen fährt er mit dem Auto und braucht die Engelsklinge.

12

Freitag, 3. Februar 2017, 21:07

Oh Mann stimmt, der Fluch! Den hatte ich total vergessen.
Ich werd also wirklich schusselig :D
Hatte mich nämlich bei den aktuellen Folgen gewundert, warum Dean nicht einfach zu Cass betet und der die aus dem Gefängnis holt.
Danke fürs Auffrischen! :)

13

Samstag, 4. Februar 2017, 12:42

Betrifft scheinbar auch alle anderen Engel, seitdem sie gefallen sind.
In der aktuellen Folge wurde erwähnt, dass sie seitdem keine Wings (Flügel) mehr haben und nur noch "langsam" reisen können (d.h. zu Fuß, Auto, etc).
Selbst wenn Cass nicht geschwächt wäre, könnte er sich also nicht teleportieren :)
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

14

Sonntag, 5. Februar 2017, 01:15

Ja, in der aktuellen Folge wurde meinem Gedächtnis auch nochmal ordentlich auf die Sprünge geholfen...
Es ist in 11 Staffeln einfach echt viel passiert. Muss wohl die letzten nochmal gucken. Oooooooh.... :whistling:

15

Montag, 20. März 2017, 20:12

Der Anfang der 15. Folge war mal wieder eine tolle Anspielung auf eine andere Serie (TWD) als Dean mit dem blutverschmierten Baseballschläger reingekommen ist :D

16

Sonntag, 23. April 2017, 09:37

"Agents Stark und Martell".
Die Alias der Winchesters als FBI-Agenten sind immer wieder einen Schmunzler wert. ^^

17

Dienstag, 25. April 2017, 01:32

"Agents Stark und Martell".
Die Alias der Winchesters als FBI-Agenten sind immer wieder einen Schmunzler wert. ^^
Viel besser fand ich den Spruch: "Grow up, Sam. Burgers are Meat, Bacon is Pig, Soylent Green is People..."

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 25. April 2017, 21:10

Nach dem ich die Infusionsnadel namens Netfilx rausgezogen habe ( Star Trek zum ersten mal (und dann auch noch Komplett) durchgeschaut) :D.... ist es schön wieder eine Moderne GUTE Serie zu schauen! Einfach herrlich wie sie es nach 12 Staffeln immer noch schaffen so zu unterhalten!

Aber etwas war ungewöhnlich... ep15,16 oder 17 war besonders Gruselig....... hab ich da was verpasst? :) war ne Hammerfolge!

Ansonsten Vielen dank (an ALLE SUBBER) seit Netflix habe ich euch ca 1/2 Jahr nicht gebraucht... aber schön das es euch noch gibt ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

19

Sonntag, 21. Mai 2017, 21:48

Ernsthaft?
Castiel und Crowley tot??? Das kann nicht sein!!! ;( :wütend: ;(

20

Sonntag, 21. Mai 2017, 22:06

Kann ich auch nicht glauben... Die kommen wieder, irgendwie... :D