Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 10. November 2016, 11:21

Ähm, ist Lance jetzt irgendwie besessen oder hab ich das jetzt völlig falsch verstanden? Ernsthaft? Weia...

22

Dienstag, 15. November 2016, 09:43

Ähm, ist Lance jetzt irgendwie besessen oder hab ich das jetzt völlig falsch verstanden? Ernsthaft? Weia...
Besessen vom Alkohol eigentlich nur :lachen: Oder was meinst du?

Mit dem Flashpoint von Flash in Arrow finde ich auch irgendwie Blödsinn. Alles ist gleich, außer das Diggie einen Jr. hat und keine Sara :whistling:

23

Freitag, 9. Dezember 2016, 09:09

wtf , warum taucht plötzlich wieder laurel auf? ich dachte tod bleibt tod?

na mal abwarten, würde mich nicht wundern wenn sie von einer anderen erde ist oder die legends was gedreht haben?

24

Samstag, 10. Dezember 2016, 09:09

In einer "The Legends of Tomorrow" Folge ( Folge 6 Staffel 1) sind die im Jahr 2046 in Star City gereist, wo die Stadt total kaputt ist und Oliver nur einen Arm hat.
In der Folge sieht man auch Diggle Sohn, der sich als "Green Arrow" ausgibt bzw. auch mit Pfeil und Bogen kämpft .
Also glaube auch nicht, dass die irgendwie die Zeitachse reparieren können und somit Diggle immer einen Sohn haben wird.

Habe mal die 1 minute Szene von Folge 5 in Spoiler gepackt, wo man Diggle Sohn Connor zu sehen bekommt.

 Spoiler



In Folge 6 natürlich mehr! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Jumpy1988« (10. Dezember 2016, 09:23)


25

Samstag, 10. Dezember 2016, 09:26

ja ich weiss, ich schau auch legends.

aber auch im flashpoint war ja laurel tod, ihre statue steht doch am hafen?

26

Samstag, 10. Dezember 2016, 10:56

Vielleicht sind das wieder seine Schuldgefühle, so wie er damals ne Illusion mit Shado oder Slade hatte.

27

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 07:39

Epi 100 is ein Crossover mit Flash,Supergirl und Legends of Tomorrow.
Der Robert Queen ist von einer Parallel Welt.
Eine wo Robert Queen Arrow ist ;)


Es war nur Robert Queen in Episode 100
offenbar war deine info falsch das Robert in Episode 100 Green Arrow von einer Parallel Welt ist. !
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

28

Freitag, 16. Dezember 2016, 19:26

Epi 100 is ein Crossover mit Flash,Supergirl und Legends of Tomorrow.
Der Robert Queen ist von einer Parallel Welt.
Eine wo Robert Queen Arrow ist ;)


Es war nur Robert Queen in Episode 100
offenbar war deine info falsch das Robert in Episode 100 Green Arrow von einer Parallel Welt ist. !
Das war ne Vermutung,die damals im Netz diskutiert wurde. Da ja als Flash mal zur Earth 2 gereist ist,wo Robert Queen wirklich Arrow war.
Daher gingen die Leute (mich eingeschlossen) davon aus, daß es sich um diesen Robert Queen handelt.
Es wusste ja niemand,daß die Aliens mit den Erinnerungen der Helden rumspielen.Da nur Set Foto's zusehen waren.

Also Entschuldigung das ich das so weiter gegeben hab.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

29

Dienstag, 10. Januar 2017, 12:53

Wie glaubt ihr ist es möglich , dass Laurel wieder lebt?
LG Umaro

30

Dienstag, 10. Januar 2017, 19:29

Wie glaubt ihr ist es möglich , dass Laurel wieder lebt?
Nachdem was man bisher gesehen hat und das ist ja nicht viel, glaube ich nicht das es die "echte" Laurel ist die man da sieht.
Ich denke es eher wie bei Shado ist und Laurel damit eher ein Geist ist. Würde zumindest für mich Sinn ergeben, immerhin hat Oliver, Laurel immer irgendwie geliebt, er hat wohl was mit dieser Reporterin angefangen, ihm wurde gesagt das er jedes Leben zerstört mit dem er in Kontakt kommt und schlussendlich hat er Billy Malone getötet.
Grund genug das ihm da seine Schuldgefühle mal wieder einen Streich spielen.

31

Mittwoch, 11. Januar 2017, 09:00

Es hieß mal , dass Laurel wieder mit spielen soll
LG Umaro

32

Montag, 16. Januar 2017, 21:46

mir wirds nur langsam echt zu dooooof dass es am ende 'der neue', der dann doch zum bösewicht hält, wieder ist.. das ist totaler 0815 bullshit!!! und nervt nur noch!!

JEEEDER SCHEISS bösewicht ist am ende in den eigenen reihen... das ist einfach nur noch ätzend. da brauchts echt mal was neues.

aber dass immerhin willa holland doch noch dabei ist, ist echt cool!!! sonst würd ichs wohl kaum noch gucken. aber hats jmd den cliffhanger am ende - nach flash usw - überrascht???
ich hab mich, davor, nur noch gefragt, arrow.. wielange willst du das noch machen??? mehr nicht. dass nun laurel wieder zurück sein soll ist auch bisschen übertrieben, aber tja.. dimensionen.. was soll man sagen.. war doch nur noch ne frage der zeit.

wer nun der neue böse ist.. wieder so einer der bei supergirl diesen selbstjustizler ist, irgendwer auf rache.. der sohn des von damals.. bla bla bis der sich zeigt. einfach 0815.. es sind immer solche!!!
aber wie er arrow täuscht ist schon recht spannend. aber es ist auch irgwann normal, dass bez einfach nicht lange halten. deswegen sitzen ja auch meist die bez-losen nerds vor der glotze weil sie diese angst nach draussen mitnehmen.

man sollte einfach nicht zuviel serien gucken.. verblödet das gehirn. immer dieses ganze dramagetue.. ne danke. jetzt noch dann mal die 2. hälfte und dann haben wirs hinter uns.

wie wohl die anderen serien weitergehen... wenigtens gehts voran und keine kl offenbarungen die WIEDERMAL zum staffelende werden. sie werden alle spannender.

nur paar dinge frage ich mich.. arrow hat DAUERND GENUG pfeile!!! wie das... typisch tv ne. und im crossover, als cisco und co in den 50er waren und das alien retteten, kaum im raum stürmt das militär rein - schwenk in die zukunft wo sie flash festnehmen wollten, schwenk zurück, kein militär mehr da!!! wo sind die denn alle hin??? plötzlich wieder nur die gruppe im raum und draussen schiessereien wo die beiden anderen zur hilfe kamen. voll der fail!!! typisch pseudodrama 'ach.. was sollen sie jetzt machen??? aufgeflogen. plötzlich sind sie alle weg... och doch keiner da, noch mal gut gegangen.' pff total unrealistisch und zusammenhangslos. und wiso sollte die rettung vom alien ihren tot in der zukunft bedeuten??? hab ich auch nicht kapiert. sie haben ihn doch gerettet!!! mann mann mann... und wiso macht ein flashpoint für alle soviele veränderungen??? was hat sich denn an diesem 'bündnis' mit den aliens wegen flashpoint verändert???

viel zuviel unnötiges drama. und wiso sieht der waverider von innen grösser aus als von aussen.. der millenium falke tut das auch nicht!!! aber glaube das gehört zum lot forum.

na hoffentlich benutzt supergirl ihr ding zum dimensionssprung des öfteren.. paar gastauftritte wären da echt cool. (da hätte ich cisco gefragt, wieviel energie und wie oft sies tun könne ;) da würd ich meine mittagspause gerne öfters beim flash team verbringen :D)

33

Montag, 16. Januar 2017, 22:37

dir ist schon klar das es comic adaptionen sind oder?

also natürlich hat arrow immer genug pfeile im köcher^^^, wobei in der ersten staffel, glaub folge 12 wo laurel entführt wird, brauchte er doch lance, weil es ein gegner mehr war als er pfeile hatte?

jetzt mal im ernst, zu viele serien machen dir das hirn weich? einfache lösung hör auf serien zu kucken, aber wunder dich bloss nicht wenn filme noch weit mehr logik fehler aufweisen.

sry warum schaut man sich superhelden serien an? wegen der realitätsnähe?

wer sich fantasy ,sci fi oder mystery anschaut sollte nicht versuchen all zu viel zu hinterfragen, ab und wann werden echte physikalische sachen eingebettet genauso oft spinnen sich was zusammen.

34

Donnerstag, 6. April 2017, 11:23

Omg wie geil diese Staffel ist ... Ich liebe arrow ...Staffel 5 zerstört einfach Staffel 3 und 4 so geil :tanz1:


Edit by Nullzwo Beitrag in den Talkthread verschoben

35

Freitag, 7. April 2017, 11:44

Es war allerdings irgendwie klar, dass der Staatsanwalt in Wirklichkeit Prometheus ist. Beide tauchten zum selben Zeitpunkt auf. :)

36

Montag, 24. April 2017, 22:02

Da ich die Folgen auf Deutsch schaue und bei Folge 4 bin, würde mich ja doch mal interessieren, ob die mal gezeigt wird, wie Rory zu seinem Fähigkeiten gekommen ist? Also ob die es auch mal in Szenen zeigen. :P Zwar steht im Wiki, wie es dazu kam, aber es wäre auch mal in Folgen interessant.

37

Samstag, 20. Mai 2017, 12:06

trailer zur letzen episode der 5. staffel!


38

Montag, 22. Mai 2017, 22:00

Ich habs erst bis Folge 18 geschafft. Irgendwie hat die mich so gar nicht gepackt. Hoffentlich werden die letzten Folgen besser...

39

Donnerstag, 25. Mai 2017, 17:24

also zu diesem "Final" sag ich ma nix....

Mittlerweile bin ich echt enttäuscht von dieser Serie. Werde mir noch den Anfang von Season 6 anschauen,wenn das genau so weiter geht,wars das fürs mich.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

40

Freitag, 26. Mai 2017, 20:00

Ich weiß gar nicht was du hast, sie haben das so gut mit der Vergangenheit kombiniert. Das Ende war genau so wie es in der ersten Folge angefangen hat nur mit jemand anderem
Am Abzug