You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Grizzly

SubCentral.de

  • "Grizzly" started this thread

Posts: 408

Location: Nach Hause

Occupation: telefonieren

  • Send private message

1

Tuesday, September 27th 2016, 2:12pm

The Fall - Staffel 3 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

The Fall

» Stella Gibson (Gillian Anderson) hat Paul Spector (Jamie Dornan) endlich verhaftet. Er wurde allerdings vom eifersüchtigen Ehemann James Tyler (Brian Milligan) niedergeschossen. Nun kämpft das Personal des Belfast General Hospital um sein Leben. Als die Schießerei in die Nachrichten kommt, beginnt die Führungsetage die Handhabung des Falls durch Gibson zu hinterfragen. Währenddessen plant Spectors junge Komplizin Katie (Aisling Franciosi) ihm zu helfen. «

Offizielle Webseite: BBC2
Weitere Informationen: Wikipedia (en) & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

© 2016 Übersetzung: Grizzly

© 2016 Korrektur: Hanna27

© 2016 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


143 registered users and 3 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

$hakal, 1powar, 99sade, Abu-Dun, AlexKaroM, Ams1001, andi-2000, Annie03, annika2833, atarisurfer, Babysueraffles, bali84, Bebok73, Beelz83, Blaubeere, bond3ll, bovis, Broudie, Brunzgeidel, Brynhild, Candy474, Cat Black, coffeeyao, Contrax, Darkdie89, dem61, Deusex72, Diaphotos, dickusbiggus, diekehle, dobsen, don-bonzo, dr.koschinke, eineliebe, elainthehouse1982, elzix, Eyeee, Fee1904, feece, final.war1, finkomania, flowsen893, Flying Z5, girasole, grabsteinbeisser, gregpalmerx, gromano, gru23, gunny21, handslikemine, hanson3112, Happynessboy, hbergmann88, heiden98, heller, Hulk, jackbauer900, JellyBean, jepp!, jessy8710, JohnMerrick, joteka, JuppJulasch, Just me, keigel2001, Keiichi, klauskinski, klosz, knüsperlie, Kosmar, krebsgang, Kugeli, Lana Kelm, Liage, Lightfocus, Linusli, littlefreaks, lolllll, lord_wicked, lucy-mae, majorTom, mali, manolito17, marfollk, maseroflove, matts33, Milly, minniewienau, mobcity8472, Monally, MontyAmira, mr.hornung, MrsEvans, mus, Neugieriger, ninja82, noodless, ohjay82, Osolemirnix, paarkh, poorgina, PuntoRosso, ritschi, roger7979, Rose228, roughi, Rudi, runee, sagitarios59, Samiam, samtpfote, schlauchtuch, schrotti74, selectahpat, simonmeta, SIRSAPP!, skitt, slmn, slonci, steffun, susin45, Sweetsensation, test-sharky, tester666, tethel, thepate94227, tobi2010, tokyodrift93, tommyh68, tomtschinski, tonis, toto74, User1985, vexille, vittoriavg, Viviace, weintoast, whatthef**k, wheeltime, Yoyoyo, z00ey, zerospace, zonk181

Grizzly

SubCentral.de

  • "Grizzly" started this thread

Posts: 408

Location: Nach Hause

Occupation: telefonieren

  • Send private message

2

Thursday, September 29th 2016, 7:50pm

Liebe Leute,

heute geht es also mit der wahrscheinlich finalen Staffel los.

Und natürlich wird sie von mir übersetzt...

ALLERDINGS... hab ich im Augenblick viel um die Ohren! Und ab Mitte Oktober bis Mitte November bin ich in Urlaub...

Mein Vorschlag (nicht zum ersten Mal :D ), Subs sammeln und alles auf einmal gucken - ist auch besser für die Zusammenhänge.

Gruß G.

3

Friday, September 30th 2016, 8:17am


Der VO zum Staffelauftakt - E01 - (720p-FoV)
von addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!


4

Thursday, October 6th 2016, 12:03pm

Liebe Leute,

heute geht es also mit der wahrscheinlich finalen Staffel los.

Und natürlich wird sie von mir übersetzt...

ALLERDINGS... hab ich im Augenblick viel um die Ohren! Und ab Mitte Oktober bis Mitte November bin ich in Urlaub...

Mein Vorschlag (nicht zum ersten Mal :D ), Subs sammeln und alles auf einmal gucken - ist auch besser für die Zusammenhänge.

Gruß G.
Schönen Urlaub...wir freuen uns schon wenn´s los geht :)
"*!Warte nur ein Weilchen :~²BE²³ dann kommt das Hackebeilchen!*"8o

5

Friday, October 7th 2016, 11:14pm


Die VOs zu E02 (HDTV-RiVER & 720p-FoV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Posts: 7,293

Location: Luzern

  • Send private message

6

Saturday, October 15th 2016, 9:23am

Die VOs zu E03 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

7

Friday, October 28th 2016, 2:08pm


Die VOs zu E05 (HDTV-BRISK & 720p-BRISK/FoV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


8

Saturday, October 29th 2016, 12:16pm


Die VOs zum Staffelfinale - E06 - (HDTV- & 720p-BRISK)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


Grizzly

SubCentral.de

  • "Grizzly" started this thread

Posts: 408

Location: Nach Hause

Occupation: telefonieren

  • Send private message

9

Monday, November 21st 2016, 12:47pm

Die deutschen Untertitel zu Episode 01

(720p-FoV)

"Silence and Suffering"

sind nun im Startpost verfügbar!

Korrektur: Hanna27
Übersetzung & VO-Bearbeitung: Grizzly

Viel Spaß!!!


Die überarbeiteten VOs sind nachgetragen.

Grizzly

SubCentral.de

  • "Grizzly" started this thread

Posts: 408

Location: Nach Hause

Occupation: telefonieren

  • Send private message

10

Friday, December 2nd 2016, 10:34am

Liebe Leute,

eine kleine Nachricht: Ich mache noch meinen Teil bei Ripper Street fertig und konzentriere mich dann voll auf "den Rest" von The Fall.

Schönes Wochenende G.

"School is for learning... even how to kill."


Übersetzungsstatus (19. August 2018 16:41):
Dead Lucky S01E03-> released
Dead Lucky S01E04-> VO-Bearbeitung ca. 0%Übersetzung ca. 0%

11

Saturday, December 3rd 2016, 6:51pm

Cool, das freut mich sehr. :thumbsup:

12

Friday, December 30th 2016, 8:44pm

Ich freu mich schon riesig drauf, die erste Folge war ja mal voll der Köder :P
Aber erstmal: schöne Weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch morgen (aber nicht auf die Fresse wg zuviel Alk) :)

13

Sunday, January 8th 2017, 4:18pm

The Fall ist auch so ein feines britisches Teil, dass man sich unbedingt in der Originalfassung geben sollte, da sonst vieles von der Atmosphäre verloren geht.

Danke Grizzly und die Leute drumrum, dass ihr die Serie noch zwischenrein subbst.

14

Wednesday, February 1st 2017, 10:41pm

Darf ich mal kurz nachfragen wie der Status zu "the Fall" ist?
Lohnt es sich noch zu warten?
Danke

15

Tuesday, February 7th 2017, 7:52pm

würde mich auch brennenst interessieren :)

16

Monday, February 13th 2017, 10:20am

Könnte es jetzt mal klare Worte geben, ob die Serie weiter gesubbt wird? Und wenn ja, ob dies in absehbarer Zeit passiert?
Diese Hängepartie ist unerträglich.

17

Monday, February 13th 2017, 5:34pm

Liebe Leute,

eine kleine Nachricht: Ich mache noch meinen Teil bei Ripper Street fertig und konzentriere mich dann voll auf "den Rest" von The Fall.

Schönes Wochenende G.

Steht doch hier, Ripper Street ist noch nicht fertig

18

Sunday, February 26th 2017, 9:15am

Naja, der Status ist glaube ich unverändert seit einiger Zeit.
Vielleicht kann Grizzly ja selbst kurz eine Einschätzung geben.
Wenn es z.b noch nen halbes Jahr dauert, würde ich schon mal anfangen es mit engl. Subs zu probieren.
Nur ne kleine Einschätzung bitte.
Danke

19

Tuesday, April 18th 2017, 8:40pm


Ich mache noch meinen Teil bei Ripper Street fertig und konzentriere mich dann voll auf "den Rest" von The Fall.


Ist jetzt fertig - und nun? Passiert jetzt was?

Edit by Elya Zitat gefixt.

20

Monday, May 15th 2017, 9:36pm

Also ich würde mich freuen wenn da noch was geht...