Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 10. September 2017, 10:48

Infos ob es hier noch weitergeht oder nicht wäre nicht schlecht....

42

Dienstag, 3. Oktober 2017, 09:32

Hallo @Grizzly und @Hanna,

gehts mit The Fall noch weiter oder müssen wir auf Netflix warten? ;-)

Beste Grüße

43

Freitag, 13. Oktober 2017, 10:07

Also bei allem gebührenden Respekt für die Arbeit jedes Suber, der seine Freizeit dafür aufopfert, Subs für uns alle hier zu erstellen und zur verfügung zu stellen...

aber dieser Thead ist auch ein Muster Beispiel dafür, warum es in der Vergangheit bei z.b. anderen Beiträgen eventuell/vielleicht zu überzogenen Forderungen seitens Mitglieder gekommen ist.

5. Juli ->"Folge 3 und 4 sind bei mir zur Korrektur"
seit dem... Immer wieder Fragen aber keine Info... mann könnte vielleicht etwas an der Art der Kommunikation Arbeiten ;-)

Verschiebt doch Bitte das Thema hier in "SC-Projekte auf Eis" das ganze hier unter "Serien Aktuell" zu führen ist mit
verlaub, eine farce.

P.S. und "2 Broke Girls" bitte gleich mit ;-) usw.

44

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:16

Entschuldige mal. Machst du jetz hier die Ansagen, was auf Eis zu gehen hat und was nicht?!
2 Broke Girls wird dann auf Eis gelegt, wenn der Subber sagt, er hat keine Lust mehr/Zeit mehr, was weiß ich. Du kannst das doch nicht einach mal so bestimmen :huh:

45

Freitag, 13. Oktober 2017, 16:55

Hallo lieber Sub-Ersteller für "The Fall",

wir würden uns sehr freuen wenn die letzten Folgen noch hier erscheinen könnten. Eventuell haben sie es schon fast fertig und denke einfach nicht mehr dran es hier zu posten.

Ich würde mich freuen diese spannende Serie weiter zu sehen..

Schönes Wochenende.

MfG

46

Freitag, 13. Oktober 2017, 20:38

Entschuldige mal. Machst du jetz hier die Ansagen, was auf Eis zu gehen hat und was nicht?!
2 Broke Girls wird dann auf Eis gelegt, wenn der Subber sagt, er hat keine Lust mehr/Zeit mehr, was weiß ich. Du kannst das doch nicht einach mal so bestimmen :huh:
Ja gerne...
Bin ich dir jetzt mit irgend etwas Persönlich auf die Füße getreten ? :-)

47

Dienstag, 31. Oktober 2017, 20:55

Zur Info:

The Fall ist nicht auf Eis und kommt auch nicht dort hin.
Ich war lange Zeit krank und kann erst jetzt so langsam wieder anfangen.
Die Korrektur von Folge 3 ist fertig.

48

Dienstag, 31. Oktober 2017, 21:30

Gute Besserung

49

Sonntag, 12. November 2017, 12:55

Hallo ihr Lieben,
darf ich vorsichtig nochmal nachfragen wie es aussieht?

50

Mittwoch, 15. November 2017, 15:40

seltsam das es keine (auch englische) Untertitel für die 1080P Version gibt.

51

Sonntag, 19. November 2017, 18:19

danke - ist mein erster Sub Versuch :-)

Grizzly

SubCentral.de

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 23. November 2017, 11:20

Liebe Leute,

nachdem Hanna ihre Krankheit so langsam hinter sich lässt und ich mit meiner Vollzeit-Weiterbildung fertig bin, kann es hier auch wieder weitergehen.

Aktuell ist die E03 korrigiert und gerade von mir freigegeben. Hanna arbeitet bereits an der E04 und ich an der VO-Bearbeitung der E05 - es geht also weiter.

Gruß G.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 23. November 2017, 12:20



Die deutschen Untertitel zu E03 sind jetzt im Startpost verlinkt!
(HDTV-TLA)

Übersetzung: Grizzly
Korrektur: Hanna27

Viel Spaß mit der Folge!

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

Apophis12

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Krankenpfleger

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 23. November 2017, 15:10

Dankööööö...... :D

Echte Dankbarkeit entsteht aus einem inneren Bedürfnis und dem Schätzen über das, was jemand selbstlos verschenkt hat.

(© Monika Minder)

55

Donnerstag, 23. November 2017, 16:10

Danke ihr Lieben,

ich finde Aphophis Zitat von Monika Minder sehr passend und kann mich dem nur anschließen.

56

Donnerstag, 23. November 2017, 17:10

:rock: Es geht was... jeppaaaaaaaaaa :danke: :danke: Bitte noch die Web DL nachschieben , ³²³Willow²³

57

Donnerstag, 23. November 2017, 17:30


Die Anpassung WEB-DL und 720p für S03 EP03 von The Fall

sind nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :popcorn:

58

Sonntag, 26. November 2017, 12:44

Super Arbeit. Danke!

59

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 19:38

Super Arbeit, Danke

60

Montag, 18. Dezember 2017, 13:03

Bitte jetzt nicht nachlassen ! 3folgen nur noch, hoffe es wird nicht wieder 3 monate dauern ! :danke: Frohes Fest euch !