Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. September 2016, 23:26

Supernatural - Staffel 12 - [DE-Subs: 23 | VO-Subs: 23] - [Komplett]

Supernatural

» Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) sind zwei Brüder, die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweißt hat: Der Tod ihrer Mutter. In ihrem 67er Chevy Impala fahren sie kreuz und quer durch das Land und setzen das um, was sie von ihrem Vater gelernt haben: als Monsterjäger Dämonen, Geister und andere Monster bekämpfen. «

Offizielle Webseite: The CW
Weitere Informationen: Wikipedia, Wikipedia, SupernaturalWiki & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2016 Übersetzung: Derwisch, mexx, mones, Scuban & Minimietzi

© 2016 Korrektur: Cuina

© 2016 Anpassung: mexx

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 537 registrierte Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

1106angel, 1337Mob, 8ZKurEM, ABourdain, actros, aDDDy, Aimless, akaba1, alzbeta, Amaranthae, amyleerose, Angel, Angeldust72, Animus78, ani_babe_o_o, Anonymous666, Anser, apli, aquatic, Araiced1311, Arcelia74, Armitage87, assirat, asterix 902, asyra, AzraelAlchemist, b!ngo, B-DeadAngel, backstream, Balkanovic, balu0815, Banger42, bare84, basihexe, bastilg, batchm, Behelia, Benjamin Messerer, BertBeats, BiBi1203, bienchen79, bigmelonelover, biiiboo, bk118, BlackCrawler, black_sirius, blazer, Blendt1, BobDschingis, BockDie, boogie2nite, Booker, bossi7974, br0nk0, Bregoran, bubba83, bvbkalle, byte-killer, Calla, calron, capan, capp, capri3, Castiel91, Cat Black, Chadesse, checker2k, cherrybarry, Chian, Chikuru, chillgerne89, chrisco494, Chuck, cico, cindy77, ClassicStyle2k3, Cobain83, Colta123, computerjunkie, Cooler_Typ, Coop84, Corefanatiker, Cpt.Crank, CrackeT, crash7782, Crathien, CrazyShinigami, crestsilver, crisztof61, Cronflex, Crywars, Cygnos, czone, D4N13L94, D4wN, daCen, damian80, daniel94, Darcy33, Darkdie89, Darki0815, darkkingy, Darks, dat_fart, deathanive, DeluxeZocker, dem61, denny crane, DenYooo, derdud, Dermatim, derrey, DerSasch, Der_Dachs, der_Domo, Deso, Dett20, Deusex72, devilchen79, dfens, dicka01, dickmilch, diefreche, diekehle, Diffi124, dimsn25, dinamo, DinoRawr, dirtyharry38176, dirtyrodriguez, docb3, dome2704, DomiFCH, DonEMC, DoppelNull00, doro2403, DoWoodka64, drawinum, druckertinte, dude69, Dundeex, dunit2016, Earthlostraven, EasyCore, ebi19, Ed0Dr0w, eface, ela0712, eldron, Eliteknarf, elix0r, Elphaba, Elrond022, eltrollo, elturbo, elvic, Emi1984, emuleessegi, endgegnerchen, essayn, evildevilin, Evmith, Exesist, exomine09, faith84, Famsel, Fanat, Fastbreaker, FastKilleR92, fcs75, Fireballredfury, Fischbrötchen, flex81, flotyga, fluxwild, fogelVpower, Fr33Fun, franz121, franzi309, fredwisli, freedom15, Frekos, fritschn, Funkenflug1960, fusetsu, fuzzle, GandiGandalf, gemini60, ginge, Gizzi, GlamOrY, goldigoldi, GothicaWynona, grazershark, Gremmlin, Griese, grizzly2k, gsowner, GumGumFrucht, Gumsi, hanfschutz, hans.pong, Hansi2011, hansmaulwurfen, hansneger123, Hansolo2206, hardys, Hausi20, Hausi91, HaVoc, heinz_ketchup123, Hercloles, hilde123, Hirogen, hohododo, holgi63, housedevil, IamNobody, Iapetos, ic3man, idsp, Infestum, intodark, InuYasha, iRayser, Jack-Hammer, jackridder, jackson76, JackylHide, JamesDaniels, jamesssy, jaspay, jay1jo, JeanLuc, JGTK, Jibbsy, jimbeem, jockel00, Jogg3r, JollyJumper, Jonnfred, JonnyWinchester, Jostakel, jplay2, Jugedyz, K3n0by, kaloris, Kane_Taylor., kano67, kas, Kate30, KAWALM, Kenpachy, Kerrock, kikiluca, KillerKid, king-of-smoke, Kingsevkd, Kizaru999, kneitelpit, Knight Hawk, Kolthas, kossi, krischan777, krzton, ktulu36, laserase, leetkrew, LeFreaq, lekraut, levay, Liage, likeatardis, LilithAdams, LimitX, linkin85, Llew, longdick, Lord Lemmy, loswochos, Lotso19, Luceferus, lukiixx9, Lullaby, Macauley, Macgyver1970, Majamaja, majorTom, majums, Mamo, manexboom, Maqus, marcel66, maro75, Marquis567, MarryLou91, massam, mAtze69, McDraw_er, McRau, MegaMax, Melcor, Menacy, merlingordon, Michael-90, Midnightmaster, miezerich, Miguel, Mike Sun 10, Milly, Mimusu, Minitux, Misericordia, missminni, Misteriousshane, MLG1337, MoDanMo, mongo123, Moon777, moonson, morti2004, Mr.Eko, Mr.Pepper, Mrs_X, MrWoozi, Muck001, Muhamedrama123, muhlipuh, Nancy, Nanda, Naoxx, nemochen, neoskar, Neowar, NewBoy30, Neyo, Nicki95, Niklas_137, NiRo1980, nitro3000, nneka, no-skill, nres12, NUMBER1, obano123, Obelixm, oideFischhaut, Osolemirnix, pakebuschr, Panaeon, papierus, Pascal123456, Passob, Patecatl, Pati77, Pentium-Killer, Pepcore, Pepsilove, Peterhausen, petermillscfd85, Petrali, petroleum321, Pfuff1412, ph3nom3on, Phantom1977, piccohan159, picopower, PinkPirate, Pitchi, player2233, Politiker, prickel124, Pride, princetheone, proof0208, Psycho Dad, Puk, punker, Pushead, Pussycore, Quiryn, rainers5, Rain_Master, rama0x9, real85, recoil, Reggaetonboy1, rejex, Relentless1829, renutus, Reufff, Rick001, rob, Rob1911, RobertHogan, Rockis209, Roe02, RollingSheep, roschwa, ruch_pany, Ruhramazone, Ruthless, Ryoma, S1nn3r, saarli, sally-willow, sam4000, SamDeanJohn, samtpfote, sandimann, Sandmann90, SanMaster, Scaar, Scalar, Schildkroete, SchlumpfPapa, Schneemann2009, schnipser, Schomi, Scor, Scotty87, Scrypt0n, seatleon18t, Sephiroth43, sgtsaad, Shay-Zee, Shika, shokinn, Shooter, Sichel, signumda, Silverrain, Sini7676, sir.louiscypher, SirCrocodile, sittingbull77, SKArabäus, Skarox, skitt, sky-blade, skyhawk80, Slayer74, snickers2, SoA, spammer, sparc, sparky, Spok, spreewaelder, squier, staa7ic, starflare, starrr1, Staubi, steffikurre, Steinberg, StevenKing, stillloading, Strahbi21, studera8o7, SubbiLeech, suchti7654, SugarShane, Suggus, summerstorm, summet, Sumpfhupe, sunshine1z, svartalf, svenc, sweeny, t0tmach3r, Tadek, Tagesschau, Taimon, Tamie-hu, TapfererRayman, tbb4ever, teet, TerminaTriX79, terry1, tevi007, Thalano, tharealsnx, The Shadow Cronicles, TheTrickstar, thomas41, Thor1974, Tic, Tobi256, tobiasbbg, tomvonhassel, toni-gol85, Tosh, Touli, trapjaw, Trickle1976, Trulla666, trunx, tt_1111, tyres76, uneubauer, Unknown, unpop, Vaburca, Valeriya, Venco, vickischnicki, vitasalz, vladi1987, w0o, Wally, Warlock, warrock1966, werwol, werwolfram, willy-5, witche123, Witzkeks, worgian, Worschdman, x-PsYcHo-x, xarina666, XaXa14, Xifnos, xPEPSIxy, xSoulx, XTIAN, xxJJxx, XxYyZzXxYyZz, yagmur2007, Yaiden, Yamica, Yrkoon, ZauberThomas, zeroleak, Zwecklos_de

2

Freitag, 14. Oktober 2016, 10:24


Die VOs zu E01 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


3

Freitag, 14. Oktober 2016, 10:36

Juchu es geht wieder los!

4

Freitag, 14. Oktober 2016, 18:29

Bin schon ganz heiß drauf! Danke euch immer für die super Arbeit!

5

Samstag, 15. Oktober 2016, 15:40

Cool

Coole Sache, aber wann werden immer die Folgen online sein?

6

Samstag, 15. Oktober 2016, 15:52

Endlich wieder eine ordentliche Serie am Start. Freue mich schon drauf.

Viel Glück, Geduld und Kraft beim subben

7

Samstag, 15. Oktober 2016, 16:22

Wie mexx im Talkthread schon gesagt hat, werden wir keine Zeitangaben machen, da das bei fünf Leuten einfach nicht vorauszusagen ist und ich auch keine große Lust habe, mich am Ende dann drauf festnageln zu lassen. Wir wollen zumindest versuchen, bis zur nächsten Folge fertig zu sein ^^

8

Samstag, 15. Oktober 2016, 17:58

Sehr sehr Geil!!

Vielen Dank an alle Subber!

Panaeon

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: NRW

Beruf: Industriekaufmann

  • Nachricht senden

9

Samstag, 15. Oktober 2016, 20:46

Episode 1

Ich kann nett mehr warten
Gibt mir meine Supernatural DOSIS

10

Sonntag, 16. Oktober 2016, 16:30

Ich finds schon etwas schade, wenn Donnerstags die Folge kommt und man Sonntags die Folge vermutlich immer noch nicht sehen kann.
Ich denke ich werde nun auch bei SN darauf umsteigen alle Folgen mit englischem Untertitel zu schauen :(

11

Sonntag, 16. Oktober 2016, 16:34

Ich finds schon etwas schade, wenn Donnerstags die Folge kommt und man Sonntags die Folge vermutlich immer noch nicht sehen kann.
Ich denke ich werde nun auch bei SN darauf umsteigen alle Folgen mit englischem Untertitel zu schauen :(
Es ist ärgerlich, aber die subber haben auch ein "privates"- Leben und verdienen mti subben nicht's.
Bei "Person of Interest" war die hälfte der Staffel bereits draußen bis man den ersten Sub bekommen hat,
danach kamen die relativ zügig (pro Woche einer).

75% war es schon gestern, dann wird es höchstwahrscheinlich Heute fertig gesubbt und kommt in die Korrektur.
Wobei es echt lieb wäre von den subber(n) die unkorrigierten sub's vielleicht auch zu Verfügung zu stellen (für die ungeduldigen).

12

Sonntag, 16. Oktober 2016, 16:36

Die läuft donnerstags in Amerika, hier kommen die und der VO erst freitags. Aber lass dich nich davon abhalten, einfach auf englisch zu schauen. Wir werden deswegen trotzdem nicht wie die Blöden subben, damit nach 1 Tag die Übersetzung da is. Wir haben eben auch noch was anderes zu tun als das ^^

edit: Und nein, ich werd ganz sicher keine unkorrigierten Subs raushauen. Das haben wir nie gemacht und das wird sich auch nicht ändern.

13

Sonntag, 16. Oktober 2016, 17:37

Hallo seit doch froh das sich Menschen die Arbeit machen für andere und nichts dafür bekommen ...
und dann noch ungeduldig werden ! :motz:
Wenn es dir nicht schnell genug geht lerne Englisch !! :schimpfen:

Danke Jungs und Mädels für die tolle Arbeit :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LisaLou« (16. Oktober 2016, 19:29)


14

Sonntag, 16. Oktober 2016, 18:55

Ich hör dauernd Jungs.... :D

15

Sonntag, 16. Oktober 2016, 19:30

Ich hör dauernd Jungs.... :D


Habe es mal verbessert ;)

16

Sonntag, 16. Oktober 2016, 19:49

Das immer einer aus der letzten Ecke kommt und frech wird. Einer hat immer was zu meckern. Immer.

Setz du dich doch hin und Subbe die Übersetzung! Mal schauen wie schnell du bist.
!Out of the blue, into the dark!
- Neil Young

Panaeon

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: NRW

Beruf: Industriekaufmann

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 16. Oktober 2016, 20:18

Ich hätte bei so einem mega Wetter wie heute (zumindest NRW) auch nicht übersetzt.

18

Sonntag, 16. Oktober 2016, 20:44

Da von mir der letzte Teil fehlt, will ich mal auch kurz dazu äußern.

Wollte den Part heute eigentlich fertig bekommen, es sind aber leider ein paar technische Schwierigkeiten aufgetreten. Habe aber derzeit Urlaub und mache ihn dann morgen früh fertig, sodass ihr spätestens morgen Abend den fertigen Sub genießen könnt :-)

Edit: Natürlich nur, wenn Cuina dann noch Zeit für die Korrektur findet.

19

Montag, 17. Oktober 2016, 17:23

Da freut man sich ja auf die Folge :panik:

20

Montag, 17. Oktober 2016, 19:02

das soll jetzt kein hate sein, aber warum wird die Folge nicht veröffentlicht, wenn sie 100% korrigiert worden ist? :o