Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:55

Interessant gemacht, relativ spannend erzählt, gute Mischung aus Myst, Science und klassischem Krimi. Gelungener Pilot, will mehr davon, die Story verspricht ja so einiges, sowohl beim roten Faden als auch die Nebenhandlungen.. :D
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

22

Sonntag, 29. Juni 2008, 09:49

die serie hat mir richtig gut gefallen! sieht sehr viel versprechend aus!!

23

Dienstag, 1. Juli 2008, 11:52

Da die Serie von dem Machen von Lost ist dachte ich mir ich schau sie mal an, da ich Lost "liebe". Wurde aber enttäuscht habe mich gezwungen den ganzen Pilot zu schauen, aber das einzige Spannende war der Schluss dann, also mich hat die Serie nicht wirklich gepackt. Denke mal werde später noch Folge 2 schauen aber dann hat es sich denke ich mal, aber mal schauen ^^.

Lost finde ich viel viel viel besser :D

24

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:19

Fand den Pilot top und hoffe, dass die einzelnen Episoden nicht in sich abgeschlossen sind sondern fortlaufend. Besser für die Spannung.
Ich finds auch immer wieder interessant, Personen aus anderen Serien zu sehen. Hier aus Lost und aus Oz.

25

Freitag, 4. Juli 2008, 02:09

Leider startet die Serie erst im September... :(

26

Freitag, 4. Juli 2008, 19:20

hab angst dass diese serie so schwach ist wie lost s03 und 04.

27

Samstag, 5. Juli 2008, 22:38

ich habe mir die Serie hauptsächlich wegen Joshua Jackson angesehen(bekannt aus Dawsons Creek). DIe Rolle jetzt ist ja ganz anders...
ABer alles in allem ein gelungener erster Schritt der Folge, ich glaube da wird noch einiges mehr auf uns zukommen ;)

28

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:45

Danke für den Sub, danke für die Serie. Der Pilot macht Lust auf mehr. Könnte eine neue Art AkteX werden.

Gruß, Killa...

29

Mittwoch, 16. Juli 2008, 16:53

Ich fand den Doc ganz cool... hoff das er auch weiterhin auftaucht...
was das .. eine "riesen Verschwörung..." angeht naja ist ein bissel von akte x abgeschaut^^
..besonders lustig finde ich

Bruce ^^

30

Freitag, 18. Juli 2008, 00:32

In einem Interview von jj abrams meinte dieser, dass die im Netz aufgetauchte Pilotfolge nicht die "richtige" Version ist. Am Anfang soll man mehr erfahren und das Ende soll auch anders sein.
Ich schaue mir die "richtige" Pilotfolge auf jeden fall an und hoffe es hält was abrams sagt :D Hoffentlich gibts da auch einen sub für ;)

31

Mittwoch, 6. August 2008, 20:39

in der serie macht irgendwie garnichts sinn ...

1) Nu weil Gewitter ist, fallen Monitore / Licht im Flugzeug aus bzw. gehen an/aus an/aus ...

2) Das Virus breitet sich in sekunden aus .. ist über die Luft übertragbar .. aber aus dem Flugzeug selbst kommt es nicht hinaus (Personen um das Flugzeug herum werden nicht infiziert)

Und was das Virus an sich anstellt lasse ich mal umkommentiert .. irgendwas muss es ja machen .. ist ja ne SiFi Serie :-)

3) Rauch .. immer und überall ist Rauch / Nebel .. warum sollte auf einmal Nebel im Flugzeug sein?

4) Die Agentin hat kein Handyempfang bei den Containern .. wird aber von ihrem kollegen bei der Verfolgung angerufen

5) Der Prof darf aus der Anstalt einfach so raus, weil ihn sein Sohn mitnimmt und ne Agentin dabei ist? Eine FBI Agentin darf ihn aber nicht alleine besuchen?

6) Gehirne miteinander verbinden .. über 2 stecker die in ihren nacken kommen? ich fands zu geil :-D und natürlich muss sie LSD dazu nehmen, roflmao! .. ok .. kann man ja noch akzeptieren .. ABER: warum muss sie sich in eine rostige wanne mit trübem wasser legen, welches auch noch beleuchtet ist ? irgendwo hört es dann auch auf .. und zur Kuh sag ich jetzt auch mal nichts´.. sollte wohl einfach lustig sein :-)

7) auch geil .. "er ist seit 5 stunden tot" --> "befragen sie ihn" :-D

8.) Der extrem billig computer-gemachte cyborg arm der frau vom pharma konzern? oh mann



so .. mehr fällt mir grade nicht ein, aber ich hab bestimmt viel vergessen ..

32

Samstag, 13. September 2008, 16:27

Ich glaub das war Absicht, jedenfalls musste ich bei diesen Anspielungen öfter mal schmunzeln, ist doch auch ein Film und nicht das reale Leben? Da muss doch noch alles so sein wie im echten Leben auch *grins*

33

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:24

hab mich nun auch durchgerungen den piloten mal zu schaun. mir hat es echt gut gefallen.

@accs: hallo? du schaust eine mystery/sifi serie und nicht das reale leben vergiss das mal nicht

34

Sonntag, 12. Oktober 2008, 12:19

hab für ganz ok gevoted, hat auf jeden fall potential, mal schaun, was draus wird.

@accs


1. Starkes Gewitter -> Fette elektrische Felder -> da ist flackern wohl schonmal drin ;)

2. nen Virus muss nicht Stunden nach dem Tod des Wirtes noch ansteckend sein.
auch "fleischfressende" Viren sind kein Sci Fi, für nen Film muss man das natürlich nochn bissl pimpen

3. Wenn Bakterien (jaja, oder Viren) Zellen auflösen bleibt ne gaaaanze Ecke Flüssigkeit übrig + hoher Temperaturunterschied zwischen aussen und innen = Fleischnebel.... verdammt, das ist ne "spannende" Serie natürlich ist da Nebel

4. Kein Handyempfang bei den Lagerhallen, Telefonat ist bei den Containern. 2 unterschiedliche Orte, der eine hat Empfang, der andere nicht. Ungeschickt gemacht: ja. Unmöglich nachvollziehbar: nein

5. Beschäftige dich mal mit der Gesetzgebung in den USA und denk nicht, überall ists so wie in Deutschland.

6. Google mal nach Floating Tank.
Wissenschaftlich Reproduzierbar: wohl eher nicht. In sich schlüssig: japp
Und ja, die Serie macht den Eindruck, das die Kuh einfach nur so aus Spass dabei ist...

7. Dazu sag ich getz nix, du kannst den Pilot nicht so unaufmerksam gesehen haben, das glaube ich dir einfach nicht.

8. Joa, hier stimme ich dir zu, die Effekte sind wirklich Mist bisher. Solange das gesparte Geld in gute Drehbücher gesteckt wird nehm ich in Kauf ;)


ich guck getz erstmal die nächsten paar Folgen und dann mal schaun

35

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:07

hat mir wirklich gut gefallen, macht lust auf mehr :-)

madjack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

36

Samstag, 22. November 2008, 03:03

Bin zwar vielleicht ein bisserl "spät" dran, aber ich will trotzdem mal meinen Senf dazugeben:

Zitat

1) Nu weil Gewitter ist, fallen Monitore / Licht im Flugzeug aus bzw. gehen an/aus an/aus ...
Gewitter = Elektrik = Elektromagnetische Felder = Beeinflussung technischer Geräte. Zumindest das Cockpit dürfte aber davor geschützt sein...

Zitat

2) Das Virus breitet sich in sekunden aus .. ist über die Luft übertragbar .. aber aus dem Flugzeug selbst kommt es nicht hinaus (Personen um das Flugzeug herum werden nicht infiziert)

Und was das Virus an sich anstellt lasse ich mal umkommentiert .. irgendwas muss es ja machen .. ist ja ne SiFi Serie :-)
Natürlich kommt es nicht aus dem Flugzeug raus, da dieses hermetisch abgeriegelt und damit luftdicht ist. Ich bin ja kein Flugzeugingenieur, aber wie sonst sollte es fliegen können bzw. sollten Menschen darin atmen können?! Immerhin muss im Flugzeug ein anderer Druck herrschen, als in der Höhe, in der es fliegt. Gab ja genug Filmszenen (siehe "Drop Zone"), in denen demonstriert wird, was passiert, wenn z.B. durch ein geborstenes Fenster ein rapider Druckabfall geschieht. Dementsprechend war ja der Druckausgleich gut zu sehen, als man die Tür geöffnet hat.

Zum Virus kann ich nur sagen, dass es ja tatsächlich Fleischfressende Viren gibt. Und natürlich ist es eine SciFi-Serie - da muss ja etwas "weitergesponnen" werden.

Zitat

3) Rauch .. immer und überall ist Rauch / Nebel .. warum sollte auf einmal Nebel im Flugzeug sein?
Meines Wissens besteht der menschliche Körper zu 90 % aus Wasser. Wenn nun alles organische sich auflöst, dürfte dieses Wasser sich ebenfalls auflösen und Wasser wird dann nunmal zu Dampf oder eben "Nebel"...

Zitat

4) Die Agentin hat kein Handyempfang bei den Containern .. wird aber von ihrem kollegen bei der Verfolgung angerufen
Viele Handys - und vor allem jene, die von Polizei und Bundesbehörden in den USA verwendet werden - sind zusätzlich Funkgeräte, wodurch man auch ohne Handyempfang zwischen zwei Geräten eine Verbindung herstellen kann!

Zitat

5) Der Prof darf aus der Anstalt einfach so raus, weil ihn sein Sohn mitnimmt und ne Agentin dabei ist? Eine FBI Agentin darf ihn aber nicht alleine besuchen?
Naja - mal abgesehen davon, dass ich man den Prof. ja irgendwie aus der Klapse rausbekommen musste, um dem Plot zu dienen, verlass ich mich einfach mal auf die manchmal etwas absurden Gesetze der USA und/oder oft sehr obskuren Urteile amerikanischer Gerichte. Wenn also ein Richter beschlossen hat, dass nur Angehörige einen Patienten besuchen darf, dann glaub ich das durchaus. Und nach 17 Jahren in der Klapse hat er evtl. seine "Strafe" abgesessen und wurde als soweit stabil eingestuft, dass er unter Aufsicht entlassen werden kann? Warum nicht?! Selbst hier in Deutschland werden Sexbestien als "geheilt" entlassen, bis sie nach erneuten Verbrechen wieder nur für ein paar Monate in die geschlossene Abteilung wandern...

Zitat

6) Gehirne miteinander verbinden .. über 2 stecker die in ihren nacken kommen? ich fands zu geil :-D und natürlich muss sie LSD dazu nehmen, roflmao! .. ok .. kann man ja noch akzeptieren .. ABER: warum muss sie sich in eine rostige wanne mit trübem wasser legen, welches auch noch beleuchtet ist ? irgendwo hört es dann auch auf .. und zur Kuh sag ich jetzt auch mal nichts´.. sollte wohl einfach lustig sein :-)
Das ist eine "Deprivationskammer", in der man allen sensorischen Reizen (also Sinneseindrücken) entzogen wird. Dies fokussiert die Wirkung von halluzinogenen Drogen, da keine störenden Wahrnehmungen von aussen stattfinden.

37

Donnerstag, 27. November 2008, 19:26

Zitat

In einem Interview von jj abrams meinte dieser, dass die im Netz
aufgetauchte Pilotfolge nicht die "richtige" Version ist. Am Anfang
soll man mehr erfahren und das Ende soll auch anders sein.

Ich schaue mir die "richtige" Pilotfolge auf jeden fall an und hoffe es hält was abrams sagt :D Hoffentlich gibts da auch einen sub für ;)
mhhh hab mir seinerzeit die Pre-air version angeschaut,
gibt es denn jetzt einen unterschied zwischen der pre-air und der version die tatsächlich im TV gelaufen ist,
oder war das nur labberei ?

Wollte nämlich anfangen Fringe zu gucken und wenns keinen unterschied gibt steig ich mit folge 2 ein ;)

thx