Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. September 2016, 18:23

DC's Legends of Tomorrow - Staffel 2 - [DE-Subs: 17 | VO-Subs: 17] - [Komplett]

Legends of Tomorrow

» In „Legends of Tomorrow“ steht Rip Hunter im Zentrum, der die Zukunft gesehen hat und sein Bestes versucht, diese zu verhindern. Der Zeitreisende rekrutiert eine bunt gemischte Truppe aus Helden und Schurken, die eine unaufhaltsame Bedrohung stoppen sollen. Dabei ist nicht nur der Planet in Gefahr, sondern das Konzept von Raum und Zeit. Kann dieses zusammengewürfelte Team diese unsterbliche Gefahr aufhalten? «

Offizielle Website: The CW
Weitere Informationen: Wikipedia (de), Wikipedia (en) & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2016 Übersetzung:

© 2016 Korrektur:

© 2016 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 261 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

0peilung, 1106angel, 1Wpr5, 8-0, a759, a9095790, Adramelec, Airmag47, Alabor, Alex, alextest, arrakis, Audimax, Aydrian, Balkanovic, BaluTV, basihexe, BellaDafffy, Belphegor11, betze, bigbabami187, bigsven2468, biiiboo, Bika, Blackwater, Blacky, blend8, BMWurm, Bohne, Bommel2, burncool, BVBHasser, b_stark, calymore, CaptSonic, caput, catanimal, Catch12345, Cengox3, Chenoa27, chris715, ChrisTheNero, Classey123, computerkind, cw873, Cyanix, dabbes, dagustl, Dai, dan-1979, daniel94, Darkx88, David87, da_z3r0, Deafmobil, Der1488Aue, derjoker, dermichl, desperados4711, digger81, dirtsa27, djdevil, docb3, DocEvil, dok1909, DonEMC, DonKorax65, dracometeor, Dragonsturm9, drucker, Duterprat, easty, Edwinem, eisbaer, ela0712, elblanco, eli1213, elokasor, elturbo, Epiphany, fahloi, faNsTaaR, finalkalle, Firebirdxy, fishscha, fof300f, fossie1895, Four Symbols, Fox70, freakyii, Freiheit09, fuencaliente1, gelo74, Genix123, GhostDevil04, Gilaras, Gizzi, Goooooooo213, gtp11, Gunge, GurenMK2, hans12, hartmut1977, heroes_junk, Hightower83, holgi63, hotte1989, hottehue66, IamNobody, Icemen28, idsp, igor201, in4no, interactive, Jackcheckt, jackson6, jand, Julchen308, ka-tet, Käferli84, karikaros84, Kimsen, kleinerkruemelz, klickpfiff, kodix, Koromunchinsky, Kress, Kvasir, kyloren, kyoko87, kyrah, Leach, Leary, Lenânel, luca64, Luceferus, lvdjjohnny, maio86, majorTom, Mankey-Man, MarvinLu, maxrak, McTea, MegaMax, Mekurushi, Micron, Mika7, Milly, mitteltor, MoDanMo, Mopskater, Mrs.Dixon, MW-Butterblume, N3otic, NCCI70I, nemochen, neoAngel, nexushero, nihlathak, NNumero, nobbi2000, nuscheltier, Oelauge, OliverQueen, Oli_98, ozhan, Patecatl, PatiEder, Pendrax, Piece90, pollonice, potgoes, privateFC, Proggi, proof0208, PSYCHOHIJACK, Puh, Qxq4PrKbvF, RedRanger, Redstiger, rhodos, rossido, roughi, RunTao, Saints083, sam4000, Sammie, Schneemann2009, schuetzefred, scorpionmi, seas99, Sepp22, sg001, sgtxeno, Shaaitan, Shali Mar, Shika, Siel, Silent_Desire, SirusTheV, Skeeve01, skitt, skyhawk80, skynetgiant, sladi, slushi, Sm4sHer, Sorya12, soulbleedings, sparda81, speedy52, Sputnik111, starwack, StevenKing, stillloading, stringer, Suggus, Sunny3007, sunshine2502, SupremeBeing, Sweetsensation, Sylar84, Tabbi, tacco, Talos, teermaster, teet, teezeit, tevi007, TheLastCenturio, thomassss, timmitomson, titane32, TobiD, tomx, Trickle1976, Trikstar, trojan0, Troller, Tsolona, Tulli, Tuxy, uahetros, ulffi, Urmel, UweBein, V6_quattro, Vaddder, Vroni, walkyria, webrepas, Wig, willy-5, witzel, wodasch, XaaLos, Xenolux7, XPHacker, Yrkoon, Zoores, ZORO101

2

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 19:40

subben

ich würd die serie evtl. subben aber eher sporadisch so nebenbei.

3

Freitag, 7. Oktober 2016, 17:20

NCCI7OI.. Ich hoffe es klappt, Danke :thumbsup: . Ich glaub du müsstest dich aber direkt bei Alex melden. toi toi toi
Dank Subcentral finde ich immer wieder neue Serien, Danke an euch :-)

Würde ich sie alle aufzählen, dann wäre die Signatur sehr lang !! :D :danke:

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Oktober 2016, 18:34

Ich würde die Anpassungen machen, wenns ok ist.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

5

Freitag, 7. Oktober 2016, 20:45

@ NCCI70I
Bitte nicht einfach drauf los subben, sondern schau mal hier rein :) Ansonsten kann es sein, dass die Arbeit umsonst war.

6

Montag, 10. Oktober 2016, 22:23

ich mach jetzt erstmal bei arrow mit und schau dann wies weitergeht

7

Dienstag, 11. Oktober 2016, 11:48

Danke an die Leute die die Serien Übersetzen ^^
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

8

Freitag, 14. Oktober 2016, 14:59

Die VOs zu E01 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

9

Samstag, 15. Oktober 2016, 01:09

Hätte Lust auf subben, aber ich könnte nur sehr unregelmäßig zur Zeit subben. Erst ab mitte Nov. hätte ich wieder mehr Zeit. War ja schon bei S01 dabei. Weiß aber nicht, ob dieses Board das wünscht, dass ich hier subbe. Aber falls sich jemand vorher findet, würde ich auch hier die Anpassung gerne übernehmen.
Falls sich bis mitte Nov. hier keiner findet und SC es erlaubt, würde ich mich der Serie gerne annehmen und versuchen ein Team aufzustellen. Aus SC und TV4U.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

10

Samstag, 15. Oktober 2016, 03:15

Schade das sich bei der Serie niemand findet.

11

Samstag, 15. Oktober 2016, 20:36

@igor: Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du es subben würdest, auch wenn du erst im November anfangen könntest - lieber im November als garnicht! Wer weiß, ob Staffel 2 überhaupt im deutschen TV ausgestrahlt wird, nachdemn Staffel 1gnadenlos gefloppt war´.

Also von meiner Seite: Bitte....liebendgerne! :)

12

Sonntag, 16. Oktober 2016, 11:33

Also ich denke man braucht sich zum Subben dieser Serie nicht sonderlich zu bemühen.
Die 2.Staffel wird sie eh nicht überleben.Ehrlich gesagt wundert es mich das es überhaupt noch eine gibt....

13

Sonntag, 16. Oktober 2016, 23:36

Ich würde mich darüber freuen, wenn sich jemand findet. Ich kann aus Zeitgründen leider nicht subben. Außerdem fehlt mir jegliche Sub-Erfahrung. :(

14

Montag, 17. Oktober 2016, 00:14

Ich würde mich auch freuen wenn sie gesubbt wird

15

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 23:26

Wie stehen die Chancen dass sie gesubbt wird? Ich will ja keine 2 Jahre warten bis auf Bluray rauskommt. Pro Sieben sendet immer spät abends und bietet keine Untertitel für Hörgeschädigte an.
Daher blieb mir nur der Weg die Originalton inkl German Subbed. (Wartezeit um 2 Jahre verkürzen)

16

Freitag, 21. Oktober 2016, 01:13

Also ich denke man braucht sich zum Subben dieser Serie nicht sonderlich zu bemühen.
Die 2.Staffel wird sie eh nicht überleben.Ehrlich gesagt wundert es mich das es überhaupt noch eine gibt....


Nur weil dich die Serie nicht interessiert, mußt du nicht anderen die Serie zum Subben madig machen. Sattefl 1 hatte mir sehr gut gefallen und das sie eine 2. Staffel bekommen hat liegt daran, dass es viele auch so gesehen haben. Zudem wird es einige Crossover mit "The Flash", "Arrow" und "Supergirl" geben, so dass es alleine schon wegen dem handlungsfluß der Serie super wäre, wenn es weitergesubbt wird.

17

Freitag, 21. Oktober 2016, 10:52

Ich würde mich freuen wenn die Serie gesubt wird.

18

Freitag, 21. Oktober 2016, 11:15

Es gibt leider kein Team und es sieht auch noch so aus, als würde sich noch eines finden.

19

Freitag, 21. Oktober 2016, 13:19


Die VOs zu E02 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


20

Freitag, 21. Oktober 2016, 14:04

Legends Of Tomorrow wird auf Amazon mit Untertiteln angeboten - muss man sich halt kaufen oder darauf hoffen, dass es jemand anders kauft und die Folgen inkl. Untertitel zum Download anbietet ;)