Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 12. Mai 2017, 09:37

Ja, wie unverschämt von uns.

162

Samstag, 13. Mai 2017, 09:48

Mehr als 0 sinds derzeit sowieso nicht.

Ja, wie unverschämt von uns.
»lvdjjohnny« hat folgendes Bild angehängt:
  • gfoit ma.jpg
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

163

Dienstag, 16. Mai 2017, 22:40



Die deutschen Anpassungen zu


DCs.Legends.of.Tomorrow.S02E12.HDTV.x264-LOL
DCs.Legends.of.Tomorrow.S02E12.720p.HDTV.X264-DIMENSION
DCs.Legends.of.Tomorrow.S02E12.1080p.WEB-DL.DD5.1.H264-FGT

sind jetzt im Startpost verfügbar!



Übersetzt: igor201, LikeAStrike & Trikstar
Korrektur: mones
Anpassung & Timings: igor201


Viel Spaß mit "E12: "Camelot/3000"


Info: Die 1080p.WEB-DL.DD5.1.H264-FGT passt auch auf die 720p Version von FGT

Wie immer auch vielen lieben Dank ans Team! :danke:

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »igor201« (16. Mai 2017, 23:19)


igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

164

Sonntag, 11. Juni 2017, 22:47

Für alle DC Legends of Tomorrow Fans.

Das es zur Zeit so langsam vorangeht liegt einzig und alleine an dem schönen Wetter.
Wir machen diese Staffel fertig, aber versteht bitte, dass wir genauso das Wetter mit unseren Familien nutzen wie andere.

Gruß igor201

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

165

Sonntag, 11. Juni 2017, 23:52

Ich denke, jeder... okay ich korrigiere, fast jeder hat dafür mehr als Verständis.
Alle die an Subs arbeiten haben ein Privatleben, Dinge die nun Mal wichtiger sind als das Hobby für Serien sub's zu erstellen.

In diesem Sinne, danke trotzdem für die Info, fast alle die sich ohnehin brav gedulden und dafür Verständis haben, werden dass auch sicherlich weiterhin haben und tun :)

:tanz2:

Edit by Alex Zitat entfernt. Es ist nicht nötig den gesamten Beitrag zu zitieren, wenn man direkt auf diesen antwortet. Macht den Thread unnötig länger.

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

166

Freitag, 23. Juni 2017, 13:10

Naja bei dem Tempo wird die Deutsche Syncro wohl dann doch schneller sein. Dann werden wir mal das schöne Wetter genießen ;-)

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

167

Montag, 26. Juni 2017, 19:52

Ab morgen mache ich weiter. bin aus dem Urlaub jetzt erst wieder zurück.

Gruß igor201

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

168

Mittwoch, 28. Juni 2017, 17:35

Naja bei dem Tempo wird die Deutsche Syncro wohl dann doch schneller sein. Dann werden wir mal das schöne Wetter genießen ;-)
XD das habe ich mir auch schon gedacht das selbe ist ja auch mit supergirl xd german dub 14 und gersub 16

aber zur folge ich hoffe es kommt bald und es geht den schneller weiter mag persönlich die subs lieber als dub

169

Dienstag, 11. Juli 2017, 16:44

Update: Die deutschen Untertitel für E13
(HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL-RARBG) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von igor201, Gina & Trikstar
Korrigiert von mones
Anpassung von igor201


Viel Spaß mit "Land of the Lost"!


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

170

Freitag, 11. August 2017, 04:55

Da es heute genau einen Monat her ist, dass der lezte Sub kam, wollte ich mal freundlich nach haken, ob an der Serie noch gearbeitet wird?

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

171

Freitag, 11. August 2017, 11:17

Ja wird es. Folge e14 ist in der Korrektur und an e15 sitzen wir bereits dran.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

172

Montag, 14. August 2017, 17:55

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand weiss wann die Folgen in deutsch ausgestrahlt werden? Müsste doch jetzt irgendwann so weit sein oder?

174

Montag, 21. August 2017, 19:51

Ich wollte euch mal ganz lieb Danke für die Subs sagen, denn bei Legends finde ich diese besonders gut und wichtig. Allein schon wegen der Stimme von Snart werde ich mir die Synchro-Version nicht anschauen. Diesbezüglich dürften doch auch die Subs recht schnell machbar sein, oder? Folge 15 gibt es ja wohl schon auf Deutsch und da kann man doch im Grunde einfach reinhören und das quasi abschreiben, oder?

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

175

Montag, 21. August 2017, 20:25

Ich mache heute Abend die finale Anpassung für E14. Evtl. Kommt der Sub dann heute spät, sonst morgen. Aktuell macht mein PC ein Mega Update. Sitz schon seit 2 Std davor.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

176

Montag, 21. August 2017, 20:43

Bitte? Das is jetzt aber nicht dein ernst, oder :D Wir schreiben hier garantiert keine Subs von der Synchro ab.

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

177

Dienstag, 22. August 2017, 00:12

Ahhhh. Mein Rechner raucht gerade ab. Ich muss erstmal meinen Rechner reparieren. Schreib gerade vom phone. Sorry Leute. Kommt davon wenn man alte PCs bis zum Anschlag nutzt.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

179

Mittwoch, 23. August 2017, 14:16



Die deutschen Anpassungen zu


DCs.Legends.of.Tomorrow.S02E14.HDTV.x264-LOL
DCs.Legends.of.Tomorrow.S02E14.720p.HDTV.X264-DIMENSION
DCs.Legends.of.Tomorrow.S02E14.1080p.WEB-DL.DD5.1.H264-RARBG

sind jetzt im Startpost verfügbar!



Übersetzt & Timings: igor201, Gina & Trikstar
Korrektur: mones
Anpassung: igor201


Viel Spaß mit "E14: "Moonshot"


Info: Die 1080p.WEB-DL.DD5.1.H264-RARBG passt auch auf die 720p Version von RARBG

Wie immer auch vielen lieben Dank ans Team! :danke:

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »igor201« (23. August 2017, 14:26)


180

Freitag, 22. September 2017, 21:27

Wollte mal nach den Status fragen ? Kann man noch mit den restlichen Subs vor Start der dritten Staffel rechnen ?