Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 4. Januar 2017, 13:33

Warum wird eigentlich seit Tagen in der Thread Überschrift angezeigt "[DE-Subs: 02..." wenn nur für Episode 1 der Sub draußen ist? Ist das einfach nur ein Fehler? :)

102

Mittwoch, 4. Januar 2017, 13:42

Weil es insgesamt zwei veröffentlichte Subs gibt (E01 und E07).

103

Mittwoch, 4. Januar 2017, 14:23

E07 :D

104

Samstag, 7. Januar 2017, 23:38

Update: Die deutschen Untertitel für E02
(HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von igor201 & ginaa
Korrigiert von mones
Anpassung von igor201


Viel Spaß mit "The Justice Society of America"!

105

Sonntag, 8. Januar 2017, 19:11

Super! Mach weiter!
Danke!

106

Dienstag, 10. Januar 2017, 18:40

omg leute

ep 1+2 und dann 7... echt jetzt!?!?
und alle anderen (bis auf supergirl, aber wegen dem ende für in flash rel egal) wurden ALLE bis ep9 gemacht und geraaaaade hier bei lot und dem ende der invasions quinted (trilogie) hörts plötzlich nach ende dez bis heute einfach auf... wirklich??????


wollte mir nach laaaaangem warten eigentlich die 4er reinziehen (danach mal alles davor nachholen), dann guck ist zuerst bei supergirl, aber ok wegen flash nicht so schlimm, kann man gleich bei flash beginnen aber dann besonders hier einfach aufhören und erst noch einfach bei 1+2 und statt einfach ep8 im voraus (invasions teil) einfach den 7???? das kann doch nicht euer ernst sein.

kanns somit gleich sein lassen... wer da erst jedes einzelne lädt und beginnt, na dann gute nacht... dabei hab ich mich gerade so toll gefreut, besonders wegen dem 1. fehlschlag von supergirl den man jedoch gerade noch überspringen kann. wie ätzend ist bitte sowas...

alle anderen jedenfalls bis nr7 oder eben sogar 9 erledigt... das gibts doch einfach nicht... *super schmach!!!*
(bei jeder serie ist ja ep8 die invasions folge... ich glaub das gerade einfach nicht... es geht ums ende der invasions folgen!!! wer guckt sich denn bitte das ganze an wenn der fehlt... deswegen hab ich ein halbes jahr gewartet damlts von 24 letzte staffel ALLE raus waren.. am ende weiss man ja auch wiso!!!! und diese da sind nicht mal halb so abgefahren)

na dann mach ich eben erst noch aos... hoffe ihr seid dort wenigstens weiter...

das muss ich jetzt erst mal verdauen... aos ist da nur ein schwacher trost.. hab sogar den nov-dez wechsel komplett durchkämpfend abgewartet ALLEIN DESWEGEN und jetzt bald mitte jan und immer noch nicht weiter.. will da echt nicht rum mürren aber leute.. denkt mal bisschen sinnvoll ja.

und sooolange auf ep3 warten da am ende von ep2 bei lot was ziemlich tragisches passiert (da hatte ich unbewusst gleich aufgehört, hätt nie gedacht dass die subbs hier eh auf sich warten lassen) und jetzt IMMER NOCH warten.. das gibts doch einfach nicht..


den selben scheiss hab ich beim film 'bad moms' JEEEDER film kam bis jetzt auch auf de online!! früher oder später. aber genau dieser NUR in eng!!
hab zwar im dez (jkonnte einfach nicht mehr warten) doch die eng subs (wenigstens gabs die!!! es gab JEEEDE SCHEISS SPRACHE, allein in afrika fast jedes land, nur de nicht!!!) aber mit eng ut kann ich trotzdem nicht viel anfangen.. war nach viel hirnen erst in der mitte als ich dachte langsam sinds doch schon 2h!! ich habs einfach so gaaaarnicht mit eng subs, da ich jedesmal auf pause muss und lese was ich versteh unds dann irgwie zusammenbasteln muss obs sinn ergibt was ich kapiert hab)


der ganze scheiss aber, flash und lot mag ich irgwie garnicht mehr. flash scheiss 3. staffel und lot ohne snart :'( arrow war ich eigentlich mit der 1. folge durch, nachdem willa holland def weg war. soll ich mir jetzt als trost supergirl (bin ich noch halbe dabei, aber der darsteller von supi passt mir nicht) einfach mal so als 2. trost voraus machen???

wass soll man da denken... bin gerade etwas... ziemlich heftig.. enttäuscht. dachte ihr wärt da längst weiter sry. (wenn wenigstens ep8 von lot da wär wärs nicht mal halb so schlimm aber sowas.. nein geht garnicht!)

heute abend hatte ich echt was anderes vor als zu mekkern.. aber was soll ich jetzt sonst tun... (dachte schnell hier was texten kostet paar sätze, aber meine panikattackte der vorfreude wegen war jetzt einfach viel zu gross... ich heul gerade nur noch.. das hätte nen geilen serienabend bis in die nacht werden sollen inkl invasions 4er)

ok glaube hab jetzt genug dampf gemacht.. ihr wisst nun bescheid denke ich.
bin ja sonst echt dankbar und das wollte ich eigentlich stattdessen schreiben, stattdessen sowas jetzt...

107

Dienstag, 10. Januar 2017, 18:52

lol, reg dich mal ab :D Man könnte meinen, deine Welt ist gerade zusammen gebrochen :D
Legends of Tomorrow hatte erst mal GAR keine Subber, es haben sich dann nette fünf Persönchen gefunden, die extra für euch das Crossover gesubbt haben (btw Episode 7) und jetzt gibt es sogar ein Team, das die gesamte Serie subbt und was bereits zwei Subs abgeliefert hat - den letzten übrigens vor drei Tagen.

Also nimm mal was Baldrian oder von mir aus auch ne Valium und komm wieder runter - die Subs kommen noch und das Crossover kann man ja jetzt schon gucken :)

108

Dienstag, 10. Januar 2017, 18:53

omg leute

ep 1+2 und dann 7... echt jetzt!?!?
und alle anderen (bis auf supergirl, aber wegen dem ende für in flash rel egal) wurden ALLE bis ep9 gemacht und geraaaaade hier bei lot und dem ende der invasions quinted (trilogie) hörts plötzlich nach ende dez bis heute einfach auf... wirklich??????

...

alle anderen jedenfalls bis nr7 oder eben sogar 9 erledigt... das gibts doch einfach nicht... *super schmach!!!*
(bei jeder serie ist ja ep8 die invasions folge... ich glaub das gerade einfach nicht... es geht ums ende der invasions folgen!!! wer guckt sich denn bitte das ganze an wenn der fehlt... deswegen hab ich ein halbes jahr gewartet damlts von 24 letzte staffel ALLE raus waren.. am ende weiss man ja auch wiso!!!! und diese da sind nicht mal halb so abgefahren)


Eine Schmach sind vor allem zwei Dinge.

1) Dein Anspruchsdenken
2) Deine Unwissenheit.

Bei Legends of Tomorrow ist Folge 7 die Folge zum Invasion-Crossover und wurde extra deswegen gesubbt. Jetzt erst hat sich ein Team gefunden, um auch den Rest zu subben.

Also bevor man den Mund aufreißt, sollte man zumindest wissen, worüber man spricht.

109

Dienstag, 10. Januar 2017, 18:53

Ganz ehrlich, bei so einer gequirlten Scheiße geht mir echt der Hut hoch. Habe mich irgendwie durch die ersten zwei Absätze gequält, aber dann war Ende. Genöle in einer Tour, ich gebe dir einen kurzen und knappen Rat: Hör auf rumzuheulen und lern Englisch, wenn dein ganzes Leben den Bach runtergeht, nur weil irgendwo Subs nicht so schnell verfügbar sind, wie du es gerne hättest.

110

Dienstag, 10. Januar 2017, 18:59

LOL. Ich lach mich kaputt :D

111

Dienstag, 10. Januar 2017, 20:16

wie arm ist das bitte...der schreibt einen halben Roman ohne zu kapieren, dass der Grund für sein heulen schon lange übersetzt ist...btw danke an das Team für die Subs

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 11. Januar 2017, 00:38

Und jetzt sagt einer vom LoT Team auch noch mal etwas:

Elya hat es super schon gesagt: E07 wurde wegen des Crossovers bereits vorab gesubbt. Es hat sich danach ein Team gefunden, welches nun die Serie übersetzt.
Damit hier aber auch jedem eins klar ist:
Das Team besteht aus aktuell einem Probie von einem Nachbarboard und mir + Korrektur.
Dieses Team lässt sich mit Absicht etwas mehr Zeit, um möglichst wenig Fehler in der Korrektur abzuliefern.

Den meisten ging es doch eh nur um das Crossover. Bei LoT ist das Folge e07. Und diese hat SC Top abgeliefert!
Ich werde hier für e03 auch keine Versprechen abgeben, wann wir fertig sind. Wir sind fertig, wenn wir fertig sind!

Ab e04 kommt ein weiterer Probie sehr wahrscheinlich dazu. Trotzdem werden wir uns bei dieser Serie mal so gar nicht hetzen lassen. Die Probies müssen herangeführt werden ans subben, timen, mergen, damit sie auch andere Serien für die Zukunft dann bearbeiten können. Unter Zeitdruck würde man diese verheizen und die Probies verlieren sofort das Interesse am subben. Kann nicht in eurem oder SC's oder sonstigen Subberboards von Interesse sein.

Habt doch einfach mal etwas mehr geduld.

Lg igor201

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »igor201« (11. Januar 2017, 11:39)


113

Donnerstag, 12. Januar 2017, 09:43



Hallo igor201, ginaa, mones und Trikstar


Ich wollte mich nur bedanken, dass die Serie überhaupt gesubbt wird. Und ich weiß es ist
mit manchen Usern nicht immer einfach, doch eure Arbeit wird geschätzt. Gut Ding will Weile haben
also lasst euch nicht unter Druck setzen!

Den Hetzern möchte ich nur sagen: Ob und wann Legends of Tomorrow Staffel 2 überhaupt jemals ins
Deutsche übersetzt wird, ist momentan eher fraglich. Pro7 hat die Serie (warum auch immer) ins
Mitternachtsprogramm verbannt, ob sie Staffel 2 senden, steht also in den Sternen. Eines kann ich
euch versichern, der Sub wird früher da sein als die deutsche Synchro. Also habt bitte etwas Geduld.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Androlas« (12. Januar 2017, 18:51)


114

Donnerstag, 12. Januar 2017, 18:22

achsooo.. habs mir nochmal genauer angeguckt, bei lot solls die ep7(!!!) sein??????

hab jetzt einfach nur immer die nr 8 angeguckt. sollte doch bei allen die 8 sein!!!

ach du meine güte.. das war jetzt mein fail... :(
dann kann ich das crossover ja doch noch gucken :) ..hmmm sry leute.. war wohl doch schon zu müde das zu checken. hab erst jetzt gesehen dass da ja 'invasion' steht.

könnt diesen post wo ich mich echt böse abreagiert hab gerne löschen!!! war da wirklich sowas von entsetzt.
zum glück hab ich nochmal nachgeguckt. manchmal blende ich wenns mal schnell gehen soll die vielen wörter einfach weg und guck nur die nummern an. beim runterladen der folgen ja auch.

was für ein hin und her.. sory nochmal leute!!! war mal ein schock zu überflüssig. aber hoffe ihr holt die anderen folgen auch noch nach!!! ;) ganz am ende.

115

Samstag, 14. Januar 2017, 13:29

"Hallo igor201, ginaa, mones und Trikstar


Ich wollte mich nur bedanken, dass die Serie überhaupt gesubbt wird. Und ich weiß es ist
mit manchen Usern nicht immer einfach, doch eure Arbeit wird geschätzt. Gut Ding will Weile haben
also lasst euch nicht unter Druck setzen!"

Dem kann ich nur zustimmen vielen dank an das team für die serie und subs
Danke das ihr die ganze serie macht ;)
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

116

Montag, 16. Januar 2017, 20:55

Wurde gebeten die Web-DL für E07 noch zu machen. Habe ich mal zwischen geschoben.



Die deutsche Anpassung zu

DCs.Legends.of.Tomorrow.S02E07.1080p.WEB-DL.DD5.1.H264-RARBG


ist jetzt im Startpost verfügbar!



Info: Die 1080p.WEB-DL.DD5.1.H264-RARBG passt auch auf die 720p Version von RARBG

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

117

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:23

Hallo Lieber Subbend!

Wann erschienen nächste Deutsch untertitel für E03 bis 06 erschienen??
Möchte ich wissen wie aktuell derzeit??
Danke!

118

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:24

Da hilft dir ein Blick in die Statusliste :)

119

Sonntag, 22. Januar 2017, 08:42

Hallo,

wollte mal fragen wenn mal Epesode 3 der Staffel 2 fertig ist. Finde eure Subs SUPER.

120

Sonntag, 22. Januar 2017, 10:46

Im Beitrag über dir steht die Antwort auf deine Frage.
Diese Statuslisten dienen jedoch als grober Anhalt.
Jeder Subber subbt mit einer anderen Geschwindigkeit, die auch davon abhängig ist, wie diejenigen gerade Zeit haben.