Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 26. Dezember 2016, 14:02

wow ist ja super ,das Die Serie weitergemacht wird. !! ;)
danke schön ,vielmals danke ^^
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

82

Montag, 26. Dezember 2016, 19:10

Danke! Ihr habt ja jetzt bis zum 25. Januar ohne Stress Zeit, solange kommen keine neuen Folgen. :)

Grüße

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

83

Montag, 26. Dezember 2016, 21:56

Kurzes Update:
E02 ist alles übersetzt. Ich mache gerade vor der Korrektur noch die Timings.
Werde morgen oder übermorgen damit durch sein. Muß leider Wg. den Feiertagen arbeiten, daher kann ich leider nix versprechen.

Lg igor201

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

84

Dienstag, 27. Dezember 2016, 21:58

Super! Freu mich neue Subbend. Mag ich schau diese serie!
Ich hoffe alles 2. Staffel Subbend. Weil Bin Gehörlos brauch untertitel.
Nochmal Danke!

85

Dienstag, 27. Dezember 2016, 22:05

Ich find das echt super, dass ihr doch noch die zweite Staffel subbed! ein sehr großes Dankeschön von meiner Seite

86

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 00:40

Die Staffel hat übrigens 17 Folgen ;)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :gruss:

87

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 11:19

Ohne Korri gäbs auch keine Subs. Dieses sture, ignorante Subberangehimmel geht mir echt aufn Sack.

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 18:57

Geheiligt seien hiermit auch alle Korrekturleser. Dankeschön für die Arbeit die Ihr alle Leistet.

89

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 12:25

Darum gehts mir nicht. Brauch nich extra neLobeshymne für Korrileser. Aber entweder adressiert man ans ganze Team oder man lässts eben.

90

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 18:52

In welcher Serie lief eigentlich die 1. Folge des Invasion-Crossovers? Müsste eigentlich Supergirl sein, aber da gibt es keine Folge mit dem Titel "Invasion (1)".

daschmiddy

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Bremen

Beruf: Student E-Technik

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 18:54

In welcher Serie lief eigentlich die 1. Folge des Invasion-Crossovers? Müsste eigentlich Supergirl sein, aber da gibt es keine Folge mit dem Titel "Invasion (1)".

Die Folge dort heißt "Medusa" ;)

Die richtige Reihenfolge ist: Supergirl (Medusa), The Flash (Invasion 1), Arrow (Invasion 2) und Legend's of Tomorrow (Invasion 3)
:troll: :troll:

92

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 19:01

die Folge 8 bei Supergirl hieß früher "Invasion! (1)" und wurde inzwischen in "Medusa" umbenannt.

93

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 19:02

Also theRenamer hat bei The Flash als Titel "Invasion (2)" genommen. Arrow dementsprechend Invasion 3 und bei Legends of Tomorrow Invasion 4.

94

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 22:26

Ohne Korri gäbs auch keine Subs. Dieses sture, ignorante Subberangehimmel geht mir echt aufn Sack.
Die meisten Leute meinen ihre Danksagungen für das ganze Team... Ich meine, letzten Endes helfen die Korri-Leser ja auch, dass die Subbs kommen.
Wie du schon sagst, ohne Korris würde es auch keine Subs geben

95

Freitag, 30. Dezember 2016, 10:40

Ich denke auch, dass die Leute, die sich fürs "subben" bedanken, damit den gesamten Vorgang meinen, der letztendlich zum fertigen Sub führt, sei es nun die Übersetzung oder die Korrektur. Es war garantiert niemandes Absicht, die Korrileser irgendwie aus dem Dank auszuschließen, sondern für sie ist das "subben" einfach ein Vorgang, bei dem das ganze Team tätig ist und damit richtet sich der Dank auch an dieses.

96

Sonntag, 1. Januar 2017, 19:17

Will erstmal danke an alle die an dem Projekt mitarbeiten sagen. Habe aber auch ne Frage, wie lange dauert der sub zu Folge 2 ungefähr. Will wirklich nicht nerven, weiß das ihr das umsonst macht und auch noch ein leben neben dem Internet habt (hoffe ich für euch), steht halt schon seit paar tagen auf 99%. Danke

97

Sonntag, 1. Januar 2017, 20:28

Ich glaub, igor wollt noch ma drüber timen, bevor er ihn mir schickt. Er hatte aber Besuch und ich bin z.Zt. auch nicht da, deshalb verzögert sich das ganze grad etwas. Sollte ich ihn bis morgen Abend haben, schaff ich die Korri evtl bis Mittwochabend.
Du nervst btw auch nicht, wenn du ganz normal fragst, was du ja auch getan hast :D Ab und an ma nachfragen is schon in Ordnung.

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

98

Montag, 2. Januar 2017, 10:14

Kurze Info an euch. Also mones aussage ist korrekt. Ich bin gerade noch an den Timings zu werke. Bin aber fast durch. Konnte zw. Weihnachten und Sylvester nichts machen wg. unerwarteten Besuch. Falls ich heute nicht so spät nach Hause komme von der Arbeit, mache ich das nachher fertig. Verspreche aber nichts! Dann geht das ganze zu mones in die Korrektur.

Gruß igor201

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »igor201« (2. Januar 2017, 10:19)


igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 4. Januar 2017, 00:41

So Kinders,
es ist alles übersetzt, Timings gemacht und und und. Nun ist nur noch die Korri gefragt.

Lg igor201

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

100

Mittwoch, 4. Januar 2017, 12:27

"Nur noch Korri"... Aha. Also ich kann euch gleich sagen, dass das hier die aufwändigste Korri is und damit kommt die ganz zum Schluss. Hat sich einiges angesammelt und da das wesentlich schneller geht und auch zuerst da war, wirds hier noch dauern.