Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 23. November 2016, 20:24

ja wirklich schade das es kein german sub gibt, ich denk die 2. staffel ist bestimmt besser als die erste, qualitativ sind die 2 staffeln im kompletten arrowverse immer besser gewesen als die 1.

dann ist es ja vollkommener quatsch die anderen crossover folgen zu gucken -_-

Nicht zwingend - ich für meinen Teil schaue die LoT Folgen und dann wahrscheinlich auch noch Supergirl mit VO - ist zwar nicht ganz so komfortabel, aber den Crossover lass ich mir wegen fehlendem Sub nicht entgehen ;)

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 24. November 2016, 16:25

ich guck sogar zur Zeit alle Folgen der 2. Staffel nur mit VO Sub, Verständlichkeit ist okay.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


43

Freitag, 25. November 2016, 13:58

wird es eigetntlich deutesche sub geben?

Ich kann leider kein English und auch nichts lesen. daher würde ich mich sehr freuen wenn es doch welche übersetzen würde. Es ist so schade das sich hier für keiner finden lasst. hoffe es fängt bald an.

44

Dienstag, 29. November 2016, 23:27

Hmm

Ich bin großer Fan der Serie &mein Englisch ist leider für die Tonne.. ich bitte drum, übersetzt sie :\

45

Mittwoch, 30. November 2016, 23:40

Hallo
Nur ne kurze Nachfrage wird die 2. Staffel letztendlich von jemandem gesubbt oder nicht??
Schön wäre es ja :)
LG

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 22:20

BITTE ERST LESEN!
Dann schreiben. Die Frage kam so oft schon.

Antwort: wenn sich ne Crew gefunden hat, dann wird die Serie von dieser in ihrem Tempo gesubbt. Also entweder werdet ihr Teil dieser Crew (Bewerbungen im zugehörigen Forum) oder wartet halt ab.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

47

Freitag, 2. Dezember 2016, 20:44

Die VOs zu E07 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

48

Sonntag, 4. Dezember 2016, 21:19

Ich habe die Crossover 7 Folge für mich übersetzt auf das 264Lol Release,
Sollte jemand Interesse an dem sub haben kann ich ihn ihm zukommen lassen,
Ich hoffe dieser Post verstößt gegen keine Foren Regeln da es für Legends keine
Subber im Moment gibt.

49

Montag, 5. Dezember 2016, 12:01

Für die Serie an sich nicht, aber die Crossover-Folge hier wird übersetzt.
Wir können noch nicht genau sagen, wann sie kommt, da alle, die dabei sind, noch weitere Projekte haben.
mones ist aber schon dabei, den VO vorzutimen und die Tage geht dann die Übersetzung los.
Wenn du möchtest, kannst du gerne dich hier einlesen Mitarbeitsforum und villeicht hast du lust und Zeit, dich als Probie an dieser Serie zu versuchen.

50

Montag, 5. Dezember 2016, 14:12

Hätte Lust auf subben, aber ich könnte nur sehr unregelmäßig zur Zeit subben. Erst ab mitte Nov. hätte ich wieder mehr Zeit. War ja schon bei S01 dabei. Weiß aber nicht, ob dieses Board das wünscht, dass ich hier subbe. Aber falls sich jemand vorher findet, würde ich auch hier die Anpassung gerne übernehmen.
Falls sich bis mitte Nov. hier keiner findet und SC es erlaubt, würde ich mich der Serie gerne annehmen und versuchen ein Team aufzustellen. Aus SC und TV4U.
Wie ist denn hier der Stand der Dinge ? Habe auf den Nachbarboard gelesen das er noch einen Korrekturleser sucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sweetsensation« (5. Dezember 2016, 15:33)


51

Montag, 5. Dezember 2016, 15:10

Diese Subs werden hier nicht verlinkt werden, sollte es denn dazu kommen. Das Crossover soll gesubbt werden, sobald wir aber mehr wissen, werden wir euch darüber informieren.

52

Dienstag, 6. Dezember 2016, 22:17

LoT

Crossover Folge schön und gut aber es muss sich doch jemand für alle Folgen finden lassen. Wäre echt Genial.

53

Dienstag, 6. Dezember 2016, 22:23

Guck halt mal in die Mitgliederliste, wie viele Subber da drinstehen und dann, wie viele Serien es so ungefähr gibt. Allein hier. Und das sind noch bei weitem nicht alle.
Es ist einfach nicht möglich, das alles abzudecken.

54

Samstag, 10. Dezember 2016, 01:37

Könnte man das vl einrichten das ihr den sub von legends der invasions folge von dem crossover von flash arrow und legends ,
als erstes irg wie reinschiebt weil man kann die zwei anderen folgen bald anschauen und das is blöd gerade das ende ewig nicht anschauen zu können

mfg Ryder

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

55

Samstag, 10. Dezember 2016, 14:45

Die VOs zu E08 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

56

Samstag, 10. Dezember 2016, 15:03

Für die Serie an sich nicht, aber die Crossover-Folge hier wird übersetzt.
Wir können noch nicht genau sagen, wann sie kommt, da alle, die dabei sind, noch weitere Projekte haben.
mones ist aber schon dabei, den VO vorzutimen und die Tage geht dann die Übersetzung los.
Wenn du möchtest, kannst du gerne dich hier einlesen Mitarbeitsforum und villeicht hast du lust und Zeit, dich als Probie an dieser Serie zu versuchen.

57

Samstag, 10. Dezember 2016, 16:08

Mach die Überarbeitung bis spätestens morgen fertig, dann verteil ich die Parts. Wenn jemand Lust hat, sich dran zu versuchen, immer ran :D Aber bitte nich unabgesprochen.

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 13. Dezember 2016, 22:19

Eine Info für diejenigen die nicht warten wollen, bis irgendwann die Serie gesubbt ist:

Man kann sich bei iTunes die Serie als Staffelpass kaufen (35€), ihr kriegt umgehend Zugriff auf alle aktuellen Folgen + alle zukünftigen Folgen, ihr unterstützt das Studio, die Autoren, die Crew, ... von DC's LoT und seid 100% legal unterwegs. Supergirl und Arrow gibt es übrigens auch mit deutschem Untertitel bei iTunes. The Flash gibt es bei iTunes nur ohne Untertitel. Natürlich immer in bester 720p Qualität (ca. 1,45GB).
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sam4000« (13. Dezember 2016, 22:29)


59

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 00:46

Das ist für mich nichts neues, werde allerdings für schlechte Serien kein Geld mehr ausgeben.

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 18. Dezember 2016, 23:34

Wer wissen will, wie es um die 4. Folge des Crossovers "Invasion" (DC's LoT 2x7) steht, der Stand steht in der StatusListe
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler