Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:53

Legends Of Tomorrow wird auf Amazon mit Untertiteln angeboten - muss man sich halt kaufen oder darauf hoffen, dass es jemand anders kauft und die Folgen inkl. Untertitel zum Download anbietet ;)

Amazon Prime hat nur Staffel 1 und nicht Staffel 2.

22

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:06

Staffel 2 gibt es auch bei Amazon Prime.

23

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:19

Nein, nicht bei Prime, aber im normalen Angebot, das man bezahlen muss. :)

24

Freitag, 21. Oktober 2016, 18:04

Stimmt, mein Fehler, mir wurde Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D" anzeigt, als ich DC's Legends of Tomorrow gesucht habe... ;)

25

Freitag, 21. Oktober 2016, 19:31

Ich hoffe dass es für Crossover Episoden gesubbt wird.

26

Freitag, 21. Oktober 2016, 22:07

Amazon Prime hat deutsche Untertitel bei LoT?

27

Freitag, 21. Oktober 2016, 22:10

Nein, nicht bei Prime, aber im normalen Angebot, das man bezahlen muss. :)

28

Freitag, 21. Oktober 2016, 22:15

Die 1. Folge für 2,99€ hat deutsche Untertitel?

29

Freitag, 21. Oktober 2016, 22:22

Ich werde das jetzt bestimmt nicht testen, aber da steht OmU = Original mit Untertiteln.
Ob da jetzt deutsche Untertitel mit bei sind, keine Ahnung.

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

30

Samstag, 22. Oktober 2016, 01:34

Nein sind englische. Zumindest bei mir

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

31

Samstag, 22. Oktober 2016, 18:45

schon alleine wegen dem Arrow - Flash - Legends of Tomorrow - Supergirl Crossovers wäre ein Sub sehr wünschenswert, ich hoffe das das Klappt. Und vorab schon einmal Danke. Übrigens die Crossover Folgen laufen je zu 1/3 bei den ersten 3 genannten Serien als Folge 8. Bei Supergirl soll am Ende von Folge 7 (oder 8) eine Einleitung zum Crossover gesendet werden.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


32

Freitag, 28. Oktober 2016, 19:52


Die VOs zu E03 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


33

Freitag, 4. November 2016, 09:34


Die VOs zu E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

34

Freitag, 11. November 2016, 13:08

Die VOs zu E05 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

35

Samstag, 12. November 2016, 14:27

In Deutschland floppte „DC's Legends Of Tomorrow“

Kein Wunder dass in Deutschland am späten Abends/Nachts ausgestrahlt wird. The Flash lief auch schlecht.

Schade dass hier keiner subbt. Wer will 2 Jahre warten bis Blu-ray Release erscheint?

36

Samstag, 12. November 2016, 23:06

Nein sind englische. Zumindest bei mir

dachte ich auch zuerst, man kann diese aber umstellen in deutsch sobald OmU steht heißt es mit deutschen subs

37

Sonntag, 13. November 2016, 22:46

Nein sind englische. Zumindest bei mir

dachte ich auch zuerst, man kann diese aber umstellen in deutsch sobald OmU steht heißt es mit deutschen subs

Das steht bei Amazon ja. Ein Kumpel von mir hat nachgeschaut und gesagt nur Englisch und kein deutsche Subs.
Wenn die deutsche Subs dabei wäre dann wäre es auch auf Web-DL DD5.1 mit veröffentlicht.

Filmstarts:
In den USA startet das Crossover übrigens am 28. November 2016 am Ende einer Episode von „Supergirl“.

 Spoiler

Dann nimmt das Crossover in einer Episode von „The Flash“ richtig Fahrt auf. Am 30. November 2016 geht es in „Arrow“ weiter und am 1. Dezember 2016 gibt es in „Legends Of Tomorrow“ das große Finale. [tm]In Deutschland gibt es alle Episoden über VoD-Anbieter wie Amazon, iTunes oder Maxdome im Anschluss an die US-Ausstrahlung im Originalton mit optionalen deutschen Untertiteln.[/tm]

Stimmt doch gar nicht. Ist gar kein dt. Untertitel verfügbar.

Edit by Elya Alles zum Inhalt des Crossovers in Spoilertags gesetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deafmobil« (15. November 2016, 15:32)


38

Freitag, 18. November 2016, 10:03


Die VOs zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


39

Sonntag, 20. November 2016, 19:12

.

Schade das es keiner subbt . Würd es ja machen aber dafür muss ich noch an meinem English arbeiten :D Krieg es nicht mal hin Arrow auf English zu gucken ich denke da ist eine Serie wo viele Wissenschaftliche Worte benutzt werden noch schwieriger

40

Dienstag, 22. November 2016, 15:16

ja wirklich schade das es kein german sub gibt, ich denk die 2. staffel ist bestimmt besser als die erste, qualitativ sind die 2 staffeln im kompletten arrowverse immer besser gewesen als die 1.

dann ist es ja vollkommener quatsch die anderen crossover folgen zu gucken -_-