Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 11. März 2017, 17:57



Die deutschen Subs zu E01 & E08 wurden wegen kleiner Fehler, die uns gemeldet wurden, ausgetauscht.


Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

162

Mittwoch, 15. März 2017, 09:14

Die VOs zu E16 (HDTV & 720p.HDTV)
sind jetzt im Startpost verlinkt.
(Quelle: addic7ed.com)

163

Samstag, 18. März 2017, 12:34



Deutsche Untertitel zu S03E14 sind jetzt verfügbar!

(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)

Übersetzung: Evidence, Alex & bluepearl85
Korrektur: Derwisch


Viel Spaß mit "Attack on Central City"!

164

Samstag, 18. März 2017, 17:24

Wäre vielleicht einer so nett und könnte mir einen Link schicken mit Folge 16 als Download ,finde es nirgendwo ... Danke :)

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

165

Sonntag, 19. März 2017, 02:28

Die WEB-DL Anpassung (RARBG) für E14
ist jetzt im Startpost verlinkt.

166

Dienstag, 21. März 2017, 17:38

Zum Supergirl-Flash-Crossover:
Der Crossoveranteil beschränkt sich wie beim letzten Mal auf die letzten 3 Minuten, die sicherlich (wie beim letzten Mal auch) in Flash wiederholt werden.
Ansonsten findet sich der reine Crossover-Teil hier und hier.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

167

Mittwoch, 22. März 2017, 14:26

Die VOs zu E17 (HDTV & 720p.HDTV)
sind jetzt im Startpost verlinkt.
(Quelle: addic7ed.com)

168

Samstag, 25. März 2017, 01:18

Hallo ihr Lieben,

mein Leben steht derzeit Kopf. Nur Stress im Arbeits- und Privatleben, kaum Freizeit und ehrlich gesagt auch keine Lust und kein Nerv zu übersetzen. Kurz gesagt: Alex wird erst mal allein die Staffel weitersubben, wenn und wie er Zeit findet. Die Probiene hat leider auch das Handtuch geworfen. Es kann durchaus länger dauern, bis neue Subs kommen, aber besser so als gar nicht. :)

Ich weiß, dass Flash ziemlich beliebt ist. Tut mir leid, aber im Moment hab ich andere Prioritäten und Probleme.

LG Evidence

169

Samstag, 25. März 2017, 01:26

Ich weiß, dass Flash ziemlich beliebt ist. Tut mir leid, aber im Moment hab ich andere Prioritäten und Probleme.

LG Evidence
Das macht garnicht, denn das private Leben geht vor. Dann müssen wir uns halt etwas länger gedulden oder halt den englischen Sub nutzen. Braucht dich deswegen auch nicht entschuldigen.

170

Samstag, 25. März 2017, 16:51

Hallo ihr Lieben,

mein Leben steht derzeit Kopf. Nur Stress im Arbeits- und Privatleben, kaum Freizeit und ehrlich gesagt auch keine Lust und kein Nerv zu übersetzen. Kurz gesagt: Alex wird erst mal allein die Staffel weitersubben, wenn und wie er Zeit findet. Die Probiene hat leider auch das Handtuch geworfen. Es kann durchaus länger dauern, bis neue Subs kommen, aber besser so als gar nicht. :)

Ich weiß, dass Flash ziemlich beliebt ist. Tut mir leid, aber im Moment hab ich andere Prioritäten und Probleme.

LG Evidence
Ja guuuut, kann man durchaus nachvollziehen... Aber heißt dann, ich muss nicht weiter, wie die letzten 3-4 Tage alle 30 Min nachschauen ob up is, k den.. xD

171

Sonntag, 26. März 2017, 10:11

Zur Info:

Sobald ich zu Hause bin, werde ich die Korri von Into the Badlands machen,
dann den VO für die nächste Folge von Bones vortimen und mache mich dann an die Hälfte der aktuelle Flash-Folge.

SOLLTE alles klappen, habe ich die Übersetzung Montagabend fertig und WENN Derwisch Zeit hat, SOLLTE die Korri spätestens Freitag fertig sein.

Schneller wird es leider nicht.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :wink:

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

172

Mittwoch, 29. März 2017, 10:13

Die VOs zu E18 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

173

Donnerstag, 30. März 2017, 17:57



Deutsche Untertitel zu S03E15 sind jetzt verfügbar!

(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)

Übersetzung: Alex & noah437
Korrektur: Derwisch


Viel Spaß mit "The Wrath of Savitar!

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

174

Donnerstag, 30. März 2017, 19:47

Die WEB-DL Anpassung (RARBG) für E15
ist jetzt im Startpost verlinkt.

175

Donnerstag, 30. März 2017, 20:28

Appreciated!

Kann euch gar nicht genug danken.
Subcentral rockt :rock:

176

Freitag, 31. März 2017, 09:02

Hallo liebe The Flash-Fans.

Ich weiß, dass vielen diese meine Entscheidung nicht gefallen wird, aber ich muss einfach für mich den besten Weg finden, um die laufenden Projekte besser unter einen Hut zu bekommen.

Da Fischchen so nett war, mir ihre Hilfe bei Bones anzubieten und dort alle Folgen nun ausgestrahlt sind, werde ich mich auf Bones fokussieren und die Folgen so schnell wie möglich fertig subben. Wenn zwischen den Korrekturen noch Luft ist, subbe ich nebenbei The Flash, aber voll auf The Flash werde ich mich erst nach Abschluss von Bones konzentrieren.

Ich danke denen, die für diese Entscheidung Verständnis haben, und wenn es jemanden gibt, der dieses Projekt übernehmen möchte, weil er nicht warten kann, kann dieser sich im Mitarbeitsforum mit den Programmen beschäftigen und sich dort dann melden.

Eins ist Fakt, ich werde diese Staffel auf jeden Fall zu Ende subben, aber so, wie es mir zeitlich passt.

Wünsche euch allen trotzdem noch ein schönes Wochenende.

PS: Wenn ihr wissen möchtet, wie weit wir bei Bones sind, könnt ihr das dem Status im Bones-Thread bzw. in der Statusliste entnehmen.

177

Freitag, 31. März 2017, 15:04

Halleluja Folge 15 war mal endgeil

178

Dienstag, 4. April 2017, 23:16

Subbed nun keiner mehr? nunja, muss ichs so gucken.. zwar etwas nervig, da ich nicht alles versteh, vorallem das Wissenschaftliche zeugs, aber nunja.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

179

Dienstag, 4. April 2017, 23:18

Eins ist Fakt, ich werde diese Staffel auf jeden Fall zu Ende subben, aber so, wie es mir zeitlich passt.

180

Dienstag, 4. April 2017, 23:32

in den 20ern des letzten jahrhunderts ...

Subbed nun keiner mehr? nunja, muss ichs so gucken.. zwar etwas nervig, da ich nicht alles versteh, vorallem das Wissenschaftliche zeugs, aber nunja.



... gabs ab und zu mal ein paar worte zur groben richtung des lichtspiels. also haben die damaligen "user"auch nicht alles soooo genau verstanden.
und haben die gemeckert??? nö, die haben aplaudiert!
also wirst du warten müssen oder auf engl. kucken, aber bitte nicht rumjammern ...
lg

Ähnliche Themen