Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 12. Januar 2017, 18:17

danke danke fürs soviel subben!!!!

leider ist jede freude daran am ende wieder ganz schön fies, weil die letzten folgen der jeweiligen serien vor der pause immer nen superfiesen cliffhanger haben.

und naja flash ist jetzt nicht mien hochkaräter, aber trotzdem soviele subbs draussen.. wer kann da noch nein sagen..
und naja freu mich schon auf aos weitergucken.. aber wollte davor eigentlich das mit den 4er crossover nachholen (und dabei alle bis auf supigirl erst aufarbeiten, aber da lot fehlt bleibt wohl nichts anderes übrig). die bisherige story von supigirl ist ja fürn crossover am wenigsten relevant.. aber lieber das wenn das ende des crossovers sowiso fehlt.

naja mal sehen ob diese spannungen es am ende überhaupt noch wert sind..

122

Donnerstag, 12. Januar 2017, 18:20

Du willst es nicht verstehen, oder? Das CROSSOVER von LOT ist EPISODE 7!


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 25. Januar 2017, 13:04

Die VOs zu E10 (HDTV & 720p.HDTV)
sind jetzt im Startpost verlinkt.
(Quelle: addic7ed.com)

Lea007

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Bayern

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

124

Freitag, 27. Januar 2017, 20:13

Ich möchte mit für den Sub bedanken!
Es ist so unglaublich, wie lange ihr daran sitzten müsst und es dann doch irgendwie schafft, ihn möglichst zeitnah zu veröffentlichen. Gerade weil am Ende der zweiten Staffel so ein doofer Cliffhanger war, habe ich mich umso mehr über euch gefreut. :)
We only break the rules to save people.

125

Montag, 30. Januar 2017, 21:43

ich hoffe es geht bald weiter mir lauft schon daswasser im munde XD soo viele wochen ohne ne folge von flash ist folter xd

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 1. Februar 2017, 13:07

Die VOs zu E11 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

127

Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:21

Wo nochmal ? wo ist der Startpost

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:25


130

Sonntag, 5. Februar 2017, 15:22

Zur Info:

Der letzte Part von The Flash ist soeben abgeliefert worden. Die Korri der ganzen Folge erfolgt voraussichtlich am Dienstag,
da unsere liebe Korrileserin heute noch andere Projekte und morgen leider keine Zeit hat.
Sie wird aber den Part der Probiene heute Abend noch dazwischen schieben,
sodass bluepearl ihren Feedback bekommt und an der nächsten Folge wieder mitsubben kann.

Edit by Alex Den Beitrag hierher kopiert, damit auch hier jeder lesen kann, wie es um die E10 steht.


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

131

Sonntag, 5. Februar 2017, 21:04

Staffel 3 Folge 10 ist bei 100% kommt die heut noch ? :)

132

Sonntag, 5. Februar 2017, 21:12

Alex hat dazu hier schon etwas gesagt.

Und wie er schreibt, der Sub kommt am Dienstag.

Edit by Alex Habe den Beitrag mal hierher kopiert.

133

Dienstag, 7. Februar 2017, 17:31



Deutsche Untertitel zu S03E10 sind jetzt verfügbar!

(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)

Übersetzung: Evidence, Alex & bluepearl85
Korrektur: Derwisch


Viel Spaß mit "Borrowing Problems from the Future"!

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 7. Februar 2017, 21:26

Die WEB-DL Anpassung (RARBG) für E10
ist jetzt im Startpost verlinkt.

135

Dienstag, 7. Februar 2017, 21:35

Danke


Edit by Nullzwo Bitte nicht den Startpost zitieren

136

Dienstag, 7. Februar 2017, 21:46

Keine Erfahrung mit der Seite

Hallo ich bin neu und wenn ich auf den ger sub gehe downloadet er bei mir etwas da ungefähr 16kb groß ist dies ist wahrscheinlich der sub aber wie kann ich die serie mit german sub gucken?

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 7. Februar 2017, 21:50

Hier bekommst du nur die Untertitel, das Video musst du dir anderweitig besorgen ;)
Google mal den Sub-Dateinamen ohne de-SubCentral Endung.
(siehe FAQ #15)

138

Mittwoch, 8. Februar 2017, 10:36

Die VOs zu E12 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

139

Samstag, 11. Februar 2017, 16:28

Hallo,
ich habe mich bisher immer im "bedeckten" aufgehalten und nichts geschrieben in diesem Forum.
Ich wollte nur einmal Danke sagen, dass ihr euch die Zeit nehmt um diese Serie zu subben... sie gehört mit zu meinen Lieblingssendungen und finden im deutschen Fernsehen kaum Zuschauer. Bitte hört doch nicht auf die nervigen User, die euch meinen vorschreiben zu müssen, wie lange ihr für einen Sub braucht! Ihr macht das super und ich hoffe, ihr macht es noch eine Weile lang für uns! :)

Gruß Paul!

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

140

Freitag, 17. Februar 2017, 01:58

Falls ich nicht up to date seien sollte. Ich habe den web-dl Sub von e08 der veröffentlichung damals geladen. Dieser total Asynchron. Das war nicht schön zu gucken. Soll ich das Anpassen?

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

Ähnliche Themen