Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 15. November 2016, 11:04

Wird es, zumindest für das Crossover, von allen 4´ren dann Subs geben?

62

Dienstag, 15. November 2016, 11:19

Evidence und ich verhandeln noch :D

63

Mittwoch, 16. November 2016, 11:35


Die VOs zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


64

Donnerstag, 17. November 2016, 18:07

E6 von Flash ist schon mit der Übersetzung weiter als E6 von Arrow . Nicht schlecht dafür das die Folge von Flash erst diese Woche ausgestrahlt wurde während die Folge von Arrow schon letzte Woche . Hoffe nur , dass bis zum Crossover alles gesubbt ist

65

Donnerstag, 17. November 2016, 18:19

Bei Arrow sind a) Probies dabei und b) sind die momentan auch wieder nur zu zweit. Das sollte man vielleicht auch in Betracht ziehen.

66

Donnerstag, 17. November 2016, 21:22

Zu meiner Hälfte von Folge 6 komme ich erst Samstag oder Sonntag, und danach folgt noch die Korrektur von unserer lieben Derwisch.

Zu dem Crossover: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass bis dahin alle Folgen von Supergirl übersetzt sind. Von daher relativ egal, wie weit Flash oder Arrow sind.
Die Crossover-Folge von Legends of Tomorrow werde ich vermutlich mit Alex subben. Aber auch dann nicht sofort nach Ausstrahlung.

67

Sonntag, 20. November 2016, 11:40



Deutsche Untertitel zu S03E06 sind jetzt verfügbar!

(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)

Übersetzung: Evidence & Alex
Korrektur: Derwisch


Viel Spaß mit "Shade"!

68

Sonntag, 20. November 2016, 14:15

Danke

Das ist doch mal was schönes zum Sonntag :D

Danke

69

Montag, 21. November 2016, 10:07

E6 von Flash ist schon mit der Übersetzung weiter als E6 von Arrow . Nicht schlecht dafür das die Folge von Flash erst diese Woche ausgestrahlt wurde während die Folge von Arrow schon letzte Woche . Hoffe nur , dass bis zum Crossover alles gesubbt ist

Ich melde mich mal hier zu Wort-
Ich bin der Probie bei Arrow und muss sagen es ist nicht so einfach mit dem subben wie manche denken.
Mein Part liegt bei meinem Mentor.
LG Umaro

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

70

Montag, 21. November 2016, 15:54

Die WEB-DL Anpassung (RARBG)
für E06 ist jetzt im Startpost verlinkt.
.
Info:
Müsste auch auf alle anderen WEB-DLs passen.
Wenn nicht, einfach Bescheid geben ^^

71

Mittwoch, 23. November 2016, 11:44

Die VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) und WEB-DL-VOs E02-E06
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

72

Donnerstag, 24. November 2016, 06:05

da ja nun bald das crossover statfindet wollte ich kurz nachfragen in welcher reinfolge man dann alles gucken muss supergirl,flash und dann arrow oder dc legends weil beide eine 3 haben bin ich da etwas verwirrt

73

Donnerstag, 24. November 2016, 06:48

Die Crossover-Folge heißt Invasion! Die Reihenfolge ist 1. Supergirl (8. Folge ) 2. The Flash (8. Folge), 3. Arrow (8. Folge), 4. DC's Legends of Tomorrow (7. Folge). Wobei komisch ist, dass die 4. Folge bei DC's Legends of Tomorrow auch "Invasion! (3) heißt.

74

Dienstag, 29. November 2016, 16:34

Wird heute eher nichts oder? :(

75

Dienstag, 29. November 2016, 21:30

Nein, meine Hälfte ist noch nicht fertig. Ich beende sie aber jetzt gleich noch und schicke dann alles an Derwisch zur Korrektur. :)

76

Dienstag, 29. November 2016, 21:33

Ich frag nochmal ganz lieb zu dem Thema Crossover.

Macht Ihr da was, oder subbt Ihr aktuell so weiter wie bisher? Ich kann auch mit VO-Subs leben :-)

Liebe Grüße

Ihr seid grossartig.

77

Dienstag, 29. November 2016, 21:54

Sorry, aber ich komme erst Donnerstag zur Korri, Mittwoch geht bei mir gar nix, da muss ich einen Großteil meines Lebensunterhalts verdienen. ^^
Also Donnerstag kann dann fix damit gerechnet werden. :)

78

Dienstag, 29. November 2016, 23:01

also ich mag die serie sehr und auch die subs von euch und hoffe wie jeder andere hier das es bald weiter geht

 Spoiler



Edit by mones Bei Serieninhalten bitte den Talkthread nutzen

79

Mittwoch, 30. November 2016, 05:31

Okay danke die vorfreude auf Donnerstag ist somit sehr groß :)
Danke auch für eure tolle Arbeit, ohne euch müsste man wohl warten bis es auf deutsch da ist und das dauert sehr sehr lange..
Und nur das englische zu verstehen fällt mir zu schwer da sind eure Untertitel echt super.

80

Mittwoch, 30. November 2016, 10:45


Die VOs zu E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


Ähnliche Themen