Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 24. Oktober 2016, 08:20



WEB-DL Anpassung für E03 (DRACULA) hinzugefügt

Vielen Dank an Nullzwo

42

Montag, 24. Oktober 2016, 23:04

Danke

Ich wollte einfach mal danke sagen sehr tolle arbeit freue mich immer wieder wie ein kleinkind ;)

43

Dienstag, 25. Oktober 2016, 10:19

jeder einzelne von euch macht hier einen bomben job...vielen dank an das gesamte team ihr seit bombe :cheer: :cheer:

44

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 15:52


Die VOs zu E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


45

Samstag, 29. Oktober 2016, 17:11

Ich denke ich rede im Namen von uns allen, wenn ich sage: Danke! Ohne euch müssten wir alles auf Englischer Sprache gucken und vor allem hören und da muss man des öfteren zurückspulen, wenn mal etwas nicht versteht, bzw die Ammis zu schnell reden.
Die dritte Staffel scheint bis jetzt auch ziemlich gut zu sein, genau wie die 2 davor :-)

46

Mittwoch, 2. November 2016, 17:48


Die VOs zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


47

Mittwoch, 2. November 2016, 19:43



Deutsche Untertitel zu S03E04 sind jetzt verfügbar!

(HDTV-LOL & 720p.HDTV-DIMENSION)

Übersetzung: Alex, Nullzwo & Steffi29
Korrektur: Derwisch


Viel Spaß mit "The New Rogues"!

48

Mittwoch, 2. November 2016, 22:50



WEB-DL Anpassung für E04 (RARBG) hinzugefügt

Have fun


720p-Version passt meistens auch auf die 1080p-Version!

49

Montag, 7. November 2016, 19:20

In welcher Reihenfolge sollte man die Folgen anschauen wegen diesem Crossover?


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

50

Montag, 7. November 2016, 19:41

Die Crossover-Folge heißt Invasion! Die Reihenfolge ist 1. Supergirl (8. Folge ) 2. The Flash (8. Folge), 3. Arrow (8. Folge), 4. DC's Legends of Tomorrow (7. Folge). Wobei komisch ist, dass die 4. Folge bei DC's Legends of Tomorrow auch "Invasion! (3) heißt.

51

Montag, 7. November 2016, 21:07

Die Crossover-Folge heißt Invasion! Die Reihenfolge ist 1. Supergirl (8. Folge ) 2. The Flash (8. Folge), 3. Arrow (8. Folge), 4. DC's Legends of Tomorrow (7. Folge). Wobei komisch ist, dass die 4. Folge bei DC's Legends of Tomorrow auch "Invasion! (3) heißt.
Danke dir :) finde es auch etwas merkwürdig dass die aktuellsten Folgen von Lucifer und Flash jeweils de Titel "Monster" tragen


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

52

Donnerstag, 10. November 2016, 19:44

Was geht ? Sind alle 4 subber im Urlaub?
Da steht 75% seit gefühlt ner Woche :)
Will ja nicht stressen oder so, oder liegt das Projekt ganz auf Eis?! Lg

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 10. November 2016, 19:47

Nein, nein. Es fehlt nur noch mein Part, ich konnte bis gestern nicht subben. :)

54

Donnerstag, 10. November 2016, 21:32

Was geht ? Sind alle 4 subber im Urlaub?

Ja, hey, was geht, Mann? :rock:
Chill ab, Alter.

Im Ernst mal, was ist das für ein Ton?

Von höherer Mathematik möchte ich jetzt gar nicht anfangen, wenn bei 4 Subbern 75% fertig sind, ob dann alle in Urlaub sind. Das ist echt eine Herausforderung. :scratch:

55

Freitag, 11. November 2016, 18:35

Was geht ? Sind alle 4 subber im Urlaub?
Da steht 75% seit gefühlt ner Woche :)
Will ja nicht stressen oder so, oder liegt das Projekt ganz auf Eis?! Lg
Wenn du nicht stressen wollen würdest, dann würdest du dich sicherlich nicht darüber echauffieren, dass deiner Meinung nach, der Sub nicht weiter gemacht wird oder sich der Balken nicht bewegt.
Anstatt in sich, in einem ziemlich unangebrachten Ton, darüber auszulassen wo der Sub bleibt, könntest du auch einfach froh sein, dass es überhaupt Personen gibt, die sich dieser Arbeit annehmen.

56

Samstag, 12. November 2016, 00:17

Was geht ? Sind alle 4 subber im Urlaub?

Ja, hey, was geht, Mann? :rock:
Chill ab, Alter.

Im Ernst mal, was ist das für ein Ton?

Von höherer Mathematik möchte ich jetzt gar nicht anfangen, wenn bei 4 Subbern 75% fertig sind, ob dann alle in Urlaub sind. Das ist echt eine Herausforderung. :scratch:




Die Antwort ist einfach der Hammer :D
Eine Dummheit jagt die Nächste. Mach´s gut, Racheengel. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Leben!

57

Samstag, 12. November 2016, 16:32

Was geht ? Sind alle 4 subber im Urlaub?
Da steht 75% seit gefühlt ner Woche :)
Will ja nicht stressen oder so, oder liegt das Projekt ganz auf Eis?! Lg
Wenn du nicht stressen wollen würdest, dann würdest du dich sicherlich nicht darüber echauffieren, dass deiner Meinung nach, der Sub nicht weiter gemacht wird oder sich der Balken nicht bewegt.
Anstatt in sich, in einem ziemlich unangebrachten Ton, darüber auszulassen wo der Sub bleibt, könntest du auch einfach froh sein, dass es überhaupt Personen gibt, die sich dieser Arbeit annehmen.


Bin total gechillt!

58

Samstag, 12. November 2016, 22:22

Der Sub kommt morgen im Laufe des Tages.

59

Sonntag, 13. November 2016, 18:55



Deutsche Untertitel zu S03E05 sind jetzt verfügbar!

(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)

Übersetzung: Evidence, Nullzwo, Alex & Steffi29
Korrektur: Derwisch


Viel Spaß mit "Monster"!

60

Sonntag, 13. November 2016, 23:07



WEB-DL Anpassung für E05 (RARBG) hinzugefügt

Have fun


720p-Version passt meistens auch auf die 1080p-Version!

Ähnliche Themen