Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 3. Juni 2017, 21:28

Aus unsere FAQs:
Wo bekomme ich das Video her?
Hierzu können wir dir keine direkte Hilfestellung geben. Wir können dir nur den Tipp geben, dass du vom Namen der Untertiteldatei das "de-SubCentral" entfernst, den Rest bei Google ins Suchfeld kopierst und dich von den Treffern leiten lässt.

242

Samstag, 3. Juni 2017, 21:28

Aus unsere FAQs:
Wo bekomme ich das Video her?
Hierzu können wir dir keine direkte Hilfestellung geben. Wir können dir nur den Tipp geben, dass du vom Namen der Untertiteldatei das "de-SubCentral" entfernst, den Rest bei Google ins Suchfeld kopierst und dich von den Treffern leiten lässt.

243

Samstag, 3. Juni 2017, 21:28

Lad den Sub und google den Dateinamen ohne das "de-SubCentral" - zudem würde ich empfehlen, den Hoster mitzugooglen. Ohne habe ich auch keine so guten Suchergebnisse bekommen.

244

Samstag, 3. Juni 2017, 21:46

Nabend besteht die Hoffnung das der sub heute Abend noch hoch geladen wird ?
lg und Danke.

245

Samstag, 3. Juni 2017, 21:57

Falls er heute noch kommt, dann wahrscheinlich erst in der Nacht.
Würde aber eher mit morgen Vormittag rechnen.

247

Samstag, 3. Juni 2017, 23:08

Alex hat mir gerade gesagt, dass es noch heute kommt. :D
Also, Kopf hoch. ^^

248

Samstag, 3. Juni 2017, 23:14



Deutsche Untertitel zu S03E23 sind jetzt verfügbar!

(HDTV- & 720p.HDTV-PROPER-KILLERS)

Übersetzung: Alex & Pumanator
Korrektur: Derwisch


Viel Spaß mit dem Staffelfinale"Finish Line"!

Wir hoffen, dass ihr Freude an unseren Untertiteln hattet und vielleicht liest man sich bei anderen Projekten wieder :thumbup:

249

Samstag, 3. Juni 2017, 23:16

Ich danke euch allen fürs Übersetzen, ihr alle habt einen super Job gemacht. Auch wenn einige Druck gemacht hatten. Ich schau mir jetzt gleich die Folge an und würde mich freuen und wünschen, wenn ihr bei der nächsten Staffel wieder am Start seid.

250

Samstag, 3. Juni 2017, 23:19

Auch ich wollte mich bei euch bedanken für die Sub's ihr alle macht einen tollen Job. Großes Lob. Hoffe wir sehen uns zur 4 Staffel wieder.

251

Samstag, 3. Juni 2017, 23:20

Alex hat mir gerade gesagt, dass es noch heute kommt. :D
Also, Kopf hoch. ^^
Und da ist es *-* Danke das es heute noch raus ist :D Noch 1 nacht schlafen ohne das ende zu sehen wäre echt schade gewesen :D
Bin einfach zu ungeduldig für sowas

252

Samstag, 3. Juni 2017, 23:26

danke für die geile arbeit die ihr hier macht
es gibt keine bessere seite als diese hier.


Vielen Dank

253

Sonntag, 4. Juni 2017, 00:21

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

Freu mich schon auf die nächste Staffel ³³2laola²³

254

Sonntag, 4. Juni 2017, 08:49

Wo genau kann man sich hier die Übersetzungen runterladen ich danke im voraus

255

Sonntag, 4. Juni 2017, 10:52

Im Startpost in der Tabelle >>> klick

256

Sonntag, 4. Juni 2017, 12:10

Nochmals Vielen lieben Dank für die mühe der Übersetzung :) Das Finale ließ einen zwar wiederhart auf dem Boden liegen, dennoch war es gut! Und auf eine gute 4te Staffel die doch recht wahrscheinlich kommen wird ! :D

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

257

Montag, 5. Juni 2017, 16:44



Die WEB-DL Anpassung zu E23 ist jetzt im Startpost verlinkt!
(WEB-DL-RARBG)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

258

Donnerstag, 8. Juni 2017, 13:47

kann mir bitte einer helfen und mir sagen,wo und wie ich die Folgen bekomme?Danke im Voraus

259

Donnerstag, 8. Juni 2017, 14:01

siehe Beitrag 241 ganz oben auf dieser Seite... :facepalm:
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

260

Donnerstag, 8. Juni 2017, 15:31

Aus unsere FAQs:
Wo bekomme ich das Video her?
Hierzu können wir dir keine direkte Hilfestellung geben. Wir können dir nur den Tipp geben, dass du vom Namen der Untertiteldatei das "de-SubCentral" entfernst, den Rest bei Google ins Suchfeld kopierst und dich von den Treffern leiten lässt.