Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
der 720p Sub passt auf class.s01e07.hdtv.x264-fleet, der TVC nicht
Ich muss gestehen, ich möchte mit der Serie einfach nichts und bestenfalls rein gar nichts zu tun haben, ...
Fernsehen bildet.
Genau DAS ist mein Problem - aber zum Glück hat die Peinlichkeit jetzt ja ein Ende,Ich muss gestehen, ich möchte mit der Serie einfach nichts und bestenfalls rein gar nichts zu tun haben, ...
ich dachte , du übersetzt die serie ?![]()
Der fürchteriliche Fehler diese Serie zu übersetzen,
lässt sich eigentlich nur durch jede Menge Patrick Troughton Subs wiedergutmachen. I'm sorry!![]()
Fernsehen bildet.
Och ... für das Genre "Young Adult" finde ich die Serie eigentlich sehr gelungen...
Fernsehen bildet.
Ich glaube, damit tust du den Kiddies unrecht,Och ... für das Genre "Young Adult" finde ich die Serie eigentlich sehr gelungen...
ja , wenn man mehr young als adult ist![]()