Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

161

Montag, 15. Mai 2017, 17:00

Gerne, wenn du entweder dafür sorgst, dass der Tag mehr als 24 Std hat oder mir mein Chef extra Urlaubstage gibt.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

162

Montag, 15. Mai 2017, 17:11

Jetzt spann den Armen doch nich auf die Folter :P

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

163

Montag, 15. Mai 2017, 17:40

Die VOs zu E16 sind jetzt im Startpost verlinkt!
(HDTV & 720p.HDTV)
(Quelle: addic7ed.com)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

164

Montag, 15. Mai 2017, 23:00

Pennywise das Böse in neuer Gestalt, "Der böse Nichtsubber" :~²BE²³

165

Montag, 15. Mai 2017, 23:23

also ich wäre ja dankbar wenn grizzly sein versprechen einlöst und erst mal "the fall" fertig macht. dann kann gerne auch luci wieder seine hufe schwingen ;-)
lg

166

Mittwoch, 17. Mai 2017, 17:09

Update: Die deutschen Untertitel für E14
(HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Grizzly
Korrigiert von mones


Viel Spaß mit "Candy Morningstar"!


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

167

Mittwoch, 17. Mai 2017, 18:17

Danke schön
:thumbsup:

168

Mittwoch, 17. Mai 2017, 18:27

Wenn du zufrieden bist, ist meine Mission erfüllt :P

169

Mittwoch, 17. Mai 2017, 18:49


Die WEB-DL Anpassung für EP14 von Lucifer

ist nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :popcorn:

170

Mittwoch, 17. Mai 2017, 20:30

Juhuuuuu, danke, danke, danke Ihr seid der Wahnsinn ³²³Willow²³ :kuss:

171

Donnerstag, 18. Mai 2017, 07:09

Juhuuuuu, danke, danke, danke Ihr seid der Wahnsinn ³²³Willow²³ :kuss:
Sehe ich mindestens genau so

172

Donnerstag, 18. Mai 2017, 08:51

Oh man....
ich bin völlig aus dem Häuschen!!!!
DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:juhu:
Wie kann man euch unterstützen? Leider kann ich selber kein englisch, Finanziell???

173

Donnerstag, 18. Mai 2017, 09:34

Wir können auch Timer gut gebrauchen, an alle, die nicht so gut Englisch können :)

174

Donnerstag, 18. Mai 2017, 14:16

@Elya

Okay, ich würde mir das mal anschauen (dieses "Timer").

Für weitere Infos könnten wir gerne per PM schreiben.

LG

175

Donnerstag, 18. Mai 2017, 14:24

Weil es vielleicht auch andere interessiert: Damit ist die Überarbeitung der Timings (mittels VSS) des englischen Untertitels gemeint. Wir können aber auch Anpasser (Anpassung an andere Releases) immer gebrauchen. Schau dich doch mal im Mitarbeitsforum um :)

176

Donnerstag, 18. Mai 2017, 14:39

mmmmh...

ich hab mich gerade im Mitarbeiterforum umgeschaut und habe festgestellt das ihr mit WIN arbeitet. Ich habe aber Linux als Betriebssystem und ich weiss nicht ob ich passende Programme für Linux finde.

Ich bleib aber mal dran, vielleicht finde ich ja noch einen Weg euch zu Unterstützen :-)

177

Donnerstag, 18. Mai 2017, 14:46

Programm für Linux: subtitleeditor
Ist zumindest bei Ubuntu sogar in den Standartpaketen enthalten und kann ganz einfach über das Terminal installiert werden.
http://home.gna.org/subtitleeditor/

178

Donnerstag, 18. Mai 2017, 14:48

Ah, sehr gut. Vielen Dank für den Hinweis. Ich schaue mir das direkt mal an.

Edit: Hab es mir mal installiert. Dann würde ich mich gerne in euer Team einbringen und versuchen euch zu unterstützen.

Gerne würde ich natürlich bei Lucifer aushelfen :peinl: , aber IZombie wäre auch eine option.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bürste« (18. Mai 2017, 15:03)


Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

179

Donnerstag, 18. Mai 2017, 16:14

Also Lucifer lohnt eigentlich nicht. Da gibt es bei den Chinesen VOs mit sehr guten Timings und es sind eh nur noch 3 Folgen, von denen eine auch schon getimt wurde. Ich schreib dir aber gleich mal ne PN, damit wir hier nicht alles vollspamen. ^^

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

180

Freitag, 19. Mai 2017, 13:31

Beitrag in den Talkthread verschoben, bitte dort über die Serie reden :)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈