Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 4. Februar 2017, 23:00



Die deutschen Untertitel für S02E13 sind nun verfügbar.

Übersetzung: Grizzly, Derwisch, Pennywise & Cuina
Korrektur: mones

Viel Spaß mit der Folge "A Good Day to Die"!


Die nächste Folge kommt erst am 2. Mai 2017!


142

Sonntag, 5. Februar 2017, 12:23

Wieder einmal ein dickes Danke an die Subber!
Und jetzt heisst es erstmal warten :(

143

Sonntag, 5. Februar 2017, 13:09

laut serienjunkies wird die nächste folge am 1. mai ausgestrahlt?

144

Sonntag, 5. Februar 2017, 14:02

Späten Abend in den USA und ist bei uns halt am 02. Mai verfügbar.


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

145

Freitag, 10. Februar 2017, 10:23

Ich flipp völlig aus... dieses elendige gewarte jetzt bis Mai ²~²~³~²~³

146

Freitag, 28. April 2017, 18:06

Nur noch vier Tage bis zur Ausstrahlung

147

Montag, 1. Mai 2017, 09:36

Ich weiß, dass viele sehnsüchtig auf die neuen Folgen warten, leider muss ich aber mitteilen, dass es im Moment hier keine deutschen Subs geben wird.

Derzeit sind alle im Team voll ausgelastet, haben kein Internet, sind krank, im Urlaub und ähnliches.

Die Subs werden also erst erscheinen, wenn wieder mehr Luft ist, sprich, alle anderen Serien, an denen die Teammitglieder arbeiten, in die Sommerpause gehen.

Ich verspreche aber, dass sie kommen!

LG

148

Montag, 1. Mai 2017, 11:05

Danke für die Info :thumbup:

149

Montag, 1. Mai 2017, 12:37

Japp, vielen dank für die Info.
Also muss ich doch noch englisch lernen :peinl: .
Trotzdem vielen Dank an die die hier sich immer die Mühe machen und für uns die Serien übersetzten!

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

150

Montag, 1. Mai 2017, 15:18

Ich persönlich habe so in ca 14 Tagen wieder etws mehr Luft, mal sehen wie das dann bei den anderen ist. Ewig aufschieben wollen wir es jetzt natürlich nicht, nur im Moment ists echt eng.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

151

Montag, 1. Mai 2017, 15:46

Die VOs zu E14 sind jetzt im Startpost verlinkt!
(HDTV & 720p.HDTV)
(Quelle: addic7ed.com)

152

Dienstag, 2. Mai 2017, 16:34

Kein Problem, jetzt nach der Pause noch etwas länger zu warten ist ja nicht schlimm.

153

Dienstag, 2. Mai 2017, 21:19

Mein Gott, wir sind doch unendlich froh und dankbar, dass Ihr die Serie subbt für uns
³²³Willow²³ :danke: :kuss:

154

Mittwoch, 3. Mai 2017, 22:37

lucifer s2e14

wann wird die 2. häfte der 2. staffel mit deutschem untertitel übersetzt?

Edit by Elya Bitte nicht den Startpost zitieren.

155

Mittwoch, 3. Mai 2017, 22:39

Guck mal ein paar Posts über dir :)

156

Freitag, 5. Mai 2017, 05:49

Hmm.
Was sein muss, muss eben sein.
Danke fürs subben aber ich beisse mir trotzdem vor ungeduld das Fleisch von der Hand... ist eben doch meine Lieblingsserie.

157

Montag, 8. Mai 2017, 12:32


Die VOs zu E15 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

158

Donnerstag, 11. Mai 2017, 16:31

Schade, dass noch keine Zeit für die deutschen Subs ist, aber zum Glück gibt es ja die englischen!
Die Serie ist meine Lieblingsserie zurzeit und auch die von meinen Freunden. Die können leider nicht Englisch.

Auf jeden Fall danke für Eure Arbeit :danke:

159

Samstag, 13. Mai 2017, 23:51

diese serie ist aber ein guter grund englisch zu lernen, zumindest wenn die deutschen synchronstimmen schon mal gehört hat.

160

Montag, 15. Mai 2017, 16:21

Ich flehe euch an, bitte subbt die neuen Folgen, es ist reinste Folter, das die Folgen da sind und ich sie nicht gucken kann, weil mein englisch genauso schlecht ist, wie es nur sein kann