Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 15. November 2016, 20:01



WEB-DL Anpassung für E07 (DRACULA) hinzugefügt

Vielen Dank an Pennywise


720p-Version passt meistens auch auf die 1080p-Version!

82

Dienstag, 15. November 2016, 21:34

Gut dass ich die Folge auf Englisch nach 10 Minuten abgebrochen hab! :D


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

83

Mittwoch, 16. November 2016, 01:29

Wie geil ist das denn?! Gleich zwei auf einmal. :juhu:
Vielen Dank dafür. :)

84

Donnerstag, 17. November 2016, 00:08

Wo ist denn die Web DL Anpassung?
Ich finde "nur" die 720p.HDTV

??? Plz help

Edit by Evidence Ist jetzt verlinkt :)

85

Donnerstag, 17. November 2016, 01:23

Danke sehr :gruss:
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

86

Donnerstag, 17. November 2016, 07:29

Danköööööö :-)

87

Dienstag, 22. November 2016, 17:02


Die VOs zu E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


88

Mittwoch, 23. November 2016, 22:13

Ich finde es schon echt süß :)))


Ich wette jeder zweiter schaut jeden Abend nach ob es ne neue Folge gibt aber keiner traut sich zu fragen ;)

Und die Chefs hier mögen es nicht so sehr da ja da steht 75% aber sie werden uns kein Kopf kürzer machen wenn wir fragen wann wir den eventuell mit rechnen könnten ;):

Schönen Abend und danke für die INFO ;)

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 23. November 2016, 22:15

Einfache Antwort: Keine Ahnung.

90

Mittwoch, 23. November 2016, 22:16

das nenne ich doch mal eine Antwort :)

91

Donnerstag, 24. November 2016, 01:46

Ich finde es schon echt süß :)))


Ich wette jeder zweiter schaut jeden Abend nach ob es ne neue Folge gibt aber keiner traut sich zu fragen ;)

Und die Chefs hier mögen es nicht so sehr da ja da steht 75% aber sie werden uns kein Kopf kürzer machen wenn wir fragen wann wir den eventuell mit rechnen könnten ;):

Schönen Abend und danke für die INFO ;)
Ich schau halt wirklich jeden abend nach haha :auslach:

92

Donnerstag, 24. November 2016, 16:59

Ich kenn das. Ich glaub ich schau mind 4 mal am Tag nach *schäm*

Aber fragen weiß ich bringt eh nichts. Es ist halt da wenns da ist.

93

Donnerstag, 24. November 2016, 17:12

ich verstehe es nicht...

Wie kann man hier permanent nachschauen, ob ein neuer Sub veröffentlicht wurde? Wenn man das Thema aboniert hat, bekommt man doch automatisch eine Email bei jedem neuen Beitrag - natürlich auch dann, wenn jemand mal wieder rumheult, weshalb es noch keinen neuen Sub gibt :(

Leider gibt es die Forensoftware laut Auskunft eines Admins nicht her, das "Geblubber" im Thread von den Einträgen in der Tabelle am Anfang zu unterscheiden, sonst bekäme man nicht zig Mails am Tag um dann doch nur auf einen weiteren geistreichen Eintrag, anstatt einen neuen Sub zu treffen... meinen jetzigen Beitrag eingeschlossen.

Aber mal ganz ehrlich: Hat sich schon JEMALS durch das Betteln nach einem neuen Sub etwas geändert? Wartet es doch einfach ab und nehmt es hin wie Erwachsene, wenn es mal ein paar Tage dauert - die Subber machen doch schon so schnell sie können.

94

Donnerstag, 24. November 2016, 18:13

Wie kann man hier permanent nachschauen, ob ein neuer Sub veröffentlicht wurde? Wenn man das Thema aboniert hat, bekommt man doch automatisch eine Email bei jedem neuen Beitrag - natürlich auch dann, wenn jemand mal wieder rumheult, weshalb es noch keinen neuen Sub gibt :(

Leider gibt es die Forensoftware laut Auskunft eines Admins nicht her, das "Geblubber" im Thread von den Einträgen in der Tabelle am Anfang zu unterscheiden, sonst bekäme man nicht zig Mails am Tag um dann doch nur auf einen weiteren geistreichen Eintrag, anstatt einen neuen Sub zu treffen... meinen jetzigen Beitrag eingeschlossen.

Aber mal ganz ehrlich: Hat sich schon JEMALS durch das Betteln nach einem neuen Sub etwas geändert? Wartet es doch einfach ab und nehmt es hin wie Erwachsene, wenn es mal ein paar Tage dauert - die Subber machen doch schon so schnell sie können.

Es gibt noch die Möglichkeit mit dem RSS-Feed. Sobald ein neuer Sub da ist, wird er dort eingetragen und du kannst sehen ob einer da ist. Dazu mußt du nicht mal auf SC gehen, einfach in der Symbolleiste nachsehen.

95

Donnerstag, 24. November 2016, 18:14

Wir warten leider noch auf den letzten Teil, tut mir sehr leid.
Ihr könnt auch unseren Newsbereich abbonieren, dann bekommt ihr allgemein Benachrichtigungen bei jedem Sub.

96

Donnerstag, 24. November 2016, 22:13

Wir warten leider noch auf den letzten Teil, tut mir sehr leid.
Ihr könnt auch unseren Newsbereich abbonieren, dann bekommt ihr allgemein Benachrichtigungen bei jedem Sub.

Leid tun? Papperlapapp. Ihr braucht solange wie ihr nunmal braucht.
Es ist Jahresendgeschäft und in vielen Firmen ist die Hölle los. Das dort ggf. mehr Aufmerksamkeit gefragt ist sollte jedem einleuchten - das dann ein Hobby wie subben leidet ist dann halt so. Selbst wenn kein Weihnachten vor der Tür steht, ein Sub ist fertig wenn er fertig ist.

In diesem Sinne, macht euch kein Stress&Danke für die Arbeit.

97

Freitag, 25. November 2016, 11:36



Die deutschen Untertitel für S02E08 sind nun verfügbar.

Übersetzung: Grizzly, Pennywise & Cuina
Korrektur: Derwisch

Viel Spaß mit der Folge "Trip to Stabby Town"!

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

98

Freitag, 25. November 2016, 12:38




Deutsche Untertitel zu S02E08 (WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!


Anpassung: Pennywise

99

Samstag, 26. November 2016, 17:15



Die deutschen Untertitel für S02E09 sind nun verfügbar.

Übersetzung: Grizzly, Pennywise & Cuina
Korrektur: Derwisch
Anpassung: Pennywise

Viel Spaß mit der Folge "Homewrecker"!



100

Mittwoch, 30. November 2016, 09:18


Die VOs zu E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



Außerdem wurden die VOs zu E03, E04 & E07 (WEB-DL) im Startpost ergänzt.