Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

221

Dienstag, 30. Mai 2017, 09:12

Es ist nur noch eine Folge und die mach ich allein, also.... nein.

222

Dienstag, 30. Mai 2017, 20:34

Läuft ja auch erst heute Nacht.
Ok, dann bin ich wohl doch durcheinander gekommen.

224

Samstag, 3. Juni 2017, 21:51

Staffelfinale - Korrigiere erst Twin Peaks

Ich kann die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen.
Auf`s Staffelfinale warten hier bestimmt nicht wenige Leute und S03E04 von Twin Peaks gibt`s doch schon auf deutsch. ;(

225

Samstag, 3. Juni 2017, 22:11

Hab ich auch nicht verlangt, dass du das nachvollziehen sollst. GT war eben nun mal schneller. Wir haben in kürzester Zeit drei Folgen rausgehauen, da wirst du ja wohl mal n paar Tage abwarten können.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

226

Samstag, 3. Juni 2017, 22:13

Vermutlich hatte mones mit Twin Peaks schon angefangen bzw hatte sie es schon auf dem Tisch, bevor ich den Sub zur Korri geschickt habe.
Aber selbst wenn nicht: Im Status steht, dass Luci ein Nebenprojekt ist. Das gilt auch für die Korrileserin.
Seid lieber froh. dass mones sich bereiterklärt hat, die Korri für die restlichen paar Folgen zu machen, sonst hätte es gar keine Subs mehr gegeben.

Edit by mones Öhm, ups, das hatt ich aus Platzgründen gelöscht :D

227

Sonntag, 4. Juni 2017, 09:09

Seit doch einfach froh das sich überhaupt jemand drum kümmert!
Bedenkt doch bitte das dies hier alles auf freiwilliger Basis abläuft!

Ausserdem kommt die dritte Staffel erst im Herbst, also haben wir noch recht viel Zeit für das Staffelfinale :peinl:

LG
Bürste

228

Sonntag, 4. Juni 2017, 11:33

Ihr braucht jetzt keine Panik schieben, ich korrigier das heut und dann is die auch spät. heut Abend da :thumbup:

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

229

Sonntag, 4. Juni 2017, 15:13



Die Untertitel für S02E18 sind nun verfügbar.
( SVA & 720p-AVS)


Übersetzung: Pennywise
Korrektur: mones


Viel Spaß mit den Staffelfinale "The Good, the Bad and the Crispy"!



230

Sonntag, 4. Juni 2017, 15:34

Danke, danke, danke... was soll man sonst noch sagen?
Ihr seid die besten!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

231

Sonntag, 4. Juni 2017, 16:01

:danke: Herzlichen Dank ans gesamte Team :grouphug: für diese Staffel, wir lesen uns dann wieder zur nächsten. :juhu:
³²³Willow²³
LG Jamb :lovesc:

232

Sonntag, 4. Juni 2017, 16:26

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

Freu mich schon auf die nächste Staffel ³³2laola²³

233

Sonntag, 4. Juni 2017, 20:57

Ja, ich finde es ein bisschen schade, dass man nur einmal "Danke" drücken kann - ihr habt auf jeden Fall ein RIESEN Dankeschön verdient.
Vielen Dank für die umfangreiche Arbeit und die viele Mühe, die ihr auf euch genommen habt, damit wir diese Folgen mit dt. UT schauen können.

Ich hoffe, ihr könnt euch jetzt auch mal entspannt zurücklehnen. Super Job Leute :)

234

Sonntag, 4. Juni 2017, 22:16


Die WEB-DL (DRACULA) Anpassung für EP 18 von Lucifer

ist nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :popcorn:

235

Dienstag, 6. Juni 2017, 11:29

Danke fürs Subben ³³²G/B²³ :kufee:


Ich freue mich schon auf Staffel 3 - Ende 2017 / Anfang 2018

:bierkasten: :juhu: :vlol: :²~AOKchopper: :panik: :danke: :danke: :danke: :danke:



³²³Willow²³

236

Montag, 12. Juni 2017, 13:24

Auch von mir ein großes Danke :)

Was verwirrend ist, daß bei fernsehserien.de 21 Folgen der Staffel 2
gelistet sind. Weiß jemand, was es damit auf sich hat ?

237

Montag, 12. Juni 2017, 13:30

@belzeboter
Zuerst sollten 22 Folgen in der 2. Staffel gezeigt werden.
Dann hat sich FOX aber um entschieden und hat die letzten 4 Folgen der 2. Staffel einfach zur dritten Staffel erklärt.
Davon sollen aber insgesamt 22 Folgen (3. Staffel) erscheinen. Wenn FOX da nicht wieder einkürzt.

238

Montag, 12. Juni 2017, 17:15

Aha, danke für die Info.

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

239

Freitag, 11. August 2017, 17:22

Danke fürs Subben


Ich freue mich schon auf Staffel 3 - Ende 2017 / Anfang 2018

Dem Dank kann man sich nur anschließen, die 3. Staffel kommt aber deutlich früher, als erwartet. Ab 2.10. sendet FOX die dritte Staffel.

Wie siehts mit dem Übersetzerteam der 2. Staffel aus? Macht Ihr gleich weiter? Ihr müsstet doch gut im Training sein, oder? ;)

Nee, im Ernst: Wäre wirklich schön, wo es doch gerade so richtig spannend wurde...

Bye