Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 22. Mai 2017, 04:43

Sehr fies das bei 66% stehen zu haben, so fast fertig und doch unerreichbar ._.

182

Montag, 22. Mai 2017, 07:07


Die VOs zu E17 (HDTV & 720p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


183

Montag, 22. Mai 2017, 07:36

In der Tabelle fehlen noch die Titel für die Folgen 18 - 22:


184

Montag, 22. Mai 2017, 08:31

@desperado591
Die letzten vier Folgen werden zur dritten Staffel gezählt, deswegen erscheinen die nicht.
Schade, ist aber so.
Ausserdem ist "The Good, the Bad, and the Crispy" die letzte Folge von Staffel 2.
Ich geh mal davon aus das wir dann wieder einige Zeit warten müssen :(

185

Montag, 22. Mai 2017, 09:00

Ah, da wurde wohl mal wieder was geändert. Laut thetvdb hast Du recht, laut Fernsehserien.de habe ich recht ;)
Da ich im Normalfall eher zu thetvdb tendiere, ziehe ich meine Aussage von heute früh zurück...vielleicht kann ein Admin einfach meinen Beitrag löschen?

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

186

Montag, 22. Mai 2017, 09:03

Der kann ruhig stehenbleiben, ist ja für andere vielleicht auch interessant. ^^

187

Dienstag, 23. Mai 2017, 15:49

Finde es immernoch Krass das Lucifer als ein Nebenprojekt gewertet wird, für mich wäre es das MAINprojekt

188

Dienstag, 23. Mai 2017, 15:51

Wenn man mehrere Projekte in der "Endphase" hat, muss eins eben zurückstecken für den Zeitraum. In dem Fall fiel die Wahl eben auf Lucifer ^^


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

189

Dienstag, 23. Mai 2017, 17:00

...vor allem wenn teilweise 90% des Teams ausfällt, was dann einer alleine noch zusätzlich auffangen müsste.
Aber wir sind ja jetzt dran, also Ruhe bewahren.

190

Dienstag, 23. Mai 2017, 17:15

Update: Die deutschen Untertitel für E15
(HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Grizzly & Pennywise
Korrigiert von mones


Viel Spaß mit "Deceptive Little Parasite"!


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

191

Dienstag, 23. Mai 2017, 19:33


Die WEB-DL Anpassung (RARBG) für EP15 von Lucifer

ist nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :~²BE²³

192

Mittwoch, 24. Mai 2017, 16:55

Es tut mir leid, aber es wäre echt Klasse, wenn ihr die nächste Folge schnell subbt, die letzte folge war ja geil :o

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

193

Mittwoch, 24. Mai 2017, 16:59

Wir subben wie wir Zeit haben...

194

Mittwoch, 24. Mai 2017, 18:50

:danke: liebe Subber. Ihr seid super. :cheer:

195

Donnerstag, 25. Mai 2017, 22:59

Ich Danke euch, das ihr schon mit der nächsten Folge gestartet habt und nicht erst wartet, bis die nächste Folge online ist :danke: :danke: :danke: :danke:

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

196

Freitag, 26. Mai 2017, 05:36

Wieso sollten wir warten???? Wie ich schon sagte: wir subben, wie wir Zeit haben... Das heißt aber NICHT, dass die E17 fertig ist, bevor die E18 läuft!!!

197

Freitag, 26. Mai 2017, 09:19

@Chinger
Viel wichtiger ist doch, das sie überhaupt übersetzt werden. Auch wenn es zur Zeit etwas länger dauert, was ja nachzuvollziehen ist.

Deshalb ruhe bewahren :flüster: alles wird gut.

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

198

Freitag, 26. Mai 2017, 12:21

Wieso heißt es denn, es dauere "länger"?? :) Zwischen Folge 14 und Folge 15 lagen mal gerade 6 Tage. Weniger als eine Woche. Und im Status wird die 16 schon mit 100% übersetzt geführt, ist also "nur" noch zu korrigieren (ja, ich weiss, dass Korrektur auch Arbeit ist, daher auch die Anführungszeichen :) ).

Bei einem NEBEN Projekt hätte ich mir 2-3 Wochen je Folge gerechnet, aber aktuell geht es ja schneller, als manche HAUPT Projekte! :)

Bye und ein Dank an die Subber

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

199

Freitag, 26. Mai 2017, 12:55

Wir haben aber ja mit 2 wöchiger Verspätung angefangen. Die Hauptprojekte, zumindest meine, sind jetzt fast alle in der Sommerpause, daher hab ich mehr Zeit für Luci. Das gilt aber nur für mich und nicht für die anderen.

200

Freitag, 26. Mai 2017, 16:05

egal wie lange es dauert

ich kann kein englisch und liebe die Serie Luzifer!! Da das ganze für mich kostenlos ist und sich jemand die mühe macht in seiner Freizeit, daß ganze zu Übersetzen, DANN SAGE ICH DANKE !! und beschwere mich nicht das es länger dauert ,oder kein Hauptprojekt ist !
Danke das ihr euch diese mühe macht! ich selbst habe bei teil 15 am schluß etwas geweint hihi war sehr ergreifend und nur durch euch durfte ich jetzt schon diese Gefühle durchleben und mußte nicht darauf warten das die Serie auf Deutsch raus kommt