Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 00:32

WEB-DL-Anpassungen für E02 & E03 hinzugefügt.
Vielen Dank an Pennywise!

22

Samstag, 31. Dezember 2016, 18:13



Die deutschen Untertitel für S02E04 sind nun verfügbar.

Übersetzt von Cuina
Korrigiert von Shay-Zee

Viel Spaß mit "Brother's Keeper"!


23

Sonntag, 1. Januar 2017, 19:30

720p-SVA & WEB-DL-Anpassung für E04 hinzugefügt.
Vielen Dank an Pennywise!



Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, ob ich die Staffel fertig subben werde.
Für die 50-60 Downloads, die die Folgen haben, ist mir das alleine einfach zu viel Arbeit.
Wir reden hier von gut 800 Items, die jede Folge hat, die ich timen und übersetzen muss, vom Schwierigkeitsgrad aufgrund der medizinischen Fachausdrücke ganz zu Schweigen.
Ich komme zwar aus der Branche, aber dennoch ist es viel mit googeln und suchen verbunden.
Die E05 habe ich zur Hälfte fertig und sie wird noch im Laufe der Woche kommen, aber ich weiß nicht, ob ich noch weitere Folgen übersetzen werde.

24

Montag, 2. Januar 2017, 16:16

Deinen Stanpunkt bezülglich der subbs kann ich verstehen .Das ist schon viel Arbeit wenn man viel googeln muß ,Würde mir nicht anders gehen. Kenne auch nicht alle med begriffe. Komme zwar nicht aus der brache aber bei mir in der Verwandtaschft kommen einige aus der med Brache. Von den weiß wie schwierig es manchmal doch ist alles unter einen Hut zu kriegen (Arbeit und Privatleben)

Würde mich zwar sehr freuen wenn DU weiter subbst ,könnte aber auch gut verstehen wenn Du zu dem Entschluss kommst , „ es auf Eis zu legen“ .Was natürlich schade wäre.

Hat die Seite hier den „subber nachwuchs sorgen ?“ bin halt neugierig :=)

PS: Du hast Dein Job jedenfalls sehr sehr gut gemacht. So gut ist mein English leider nicht:=(

25

Montag, 2. Januar 2017, 16:32

Hat die Seite hier den „subber nachwuchs sorgen ?“ bin halt neugierig :=)


Wat? Bitte noch mal auf Deutsch, das versteht doch keiner :scratch:

26

Montag, 2. Januar 2017, 16:48

oh mein fehler:=( Meldet sich bei Subcentral den niemand neues der den Job des subbers gern machen möchte? Wie lange ist bei Euch den die Probezeit wenn einer subben möchte? Ich finds toll wie gut ihr subber alle englsih könnt. Hut ab:=) Ihr macht alle tolle arbeit

27

Montag, 2. Januar 2017, 16:54

Aso, ja nee. Deswegen gibts ja jetzt das Mitarbeitsforum ^^
So kann man sich vorab informieren, was alles auf einen zukommt. Probezeit gibts jetzt eher nicht. Im Normalfall wird ab 5 Subs befördert, wenn die Subs denn ausreichend gut sind. Ne Zeitspanne gibts allerdings eher nicht, manche brauchen länger, manche eben nicht ganz so lange.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 8. Januar 2017, 08:20

Die VOs zu E09 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

29

Freitag, 13. Januar 2017, 16:58

Die VOs zu E10 (HDTV & 720p.HDTV)
sind jetzt im Startpost verlinkt.
(Quelle: addic7ed.com)

30

Mittwoch, 18. Januar 2017, 20:52



Die deutschen Untertitel für S02E05 sind nun verfügbar.

Übersetzt von Cuina
Korrigiert von Shay-Zee

Viel Spaß mit "Extreme Measures"!


31

Mittwoch, 18. Januar 2017, 22:12



WEB-DL Anpassung für E05 (NTb) hinzugefügt

Have fun


720p-Version passt meistens auch auf die 1080p-Version!

32

Freitag, 20. Januar 2017, 22:10


Die VOs zu E11 (HDTV- & 720p-FLEET)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


33

Freitag, 3. Februar 2017, 20:34


Die VOs zu E12 (HDTV-FLEET & 720p-FLEET)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

34

Samstag, 11. Februar 2017, 08:50

Die VOs zu E13 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

35

Freitag, 17. Februar 2017, 17:34


Die VOs zu E14 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

36

Donnerstag, 2. März 2017, 19:29

Hi,

ich habe das Statement von Anfang Januar gelesen und wollte fragen, ob es doch weitergeht oder die Serie auf Eis gelegt wird. Sie hat noch nicht den Auf Eis Gelegt Status, aber in der Status Liste erscheint auch kein aktueller Status der 6. Folge. Danke im voraus.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

37

Freitag, 3. März 2017, 17:13

Die VOs zu E15 (HDTV & 720p.HDTV)
sind jetzt im Startpost verlinkt.
(Quelle: addic7ed.com)

38

Dienstag, 7. März 2017, 10:51

Schade, dass es keinerlei Infos mehr gibt. :(

Aber jetzt kommen die Folgen ja auf Deutsch.

39

Mittwoch, 8. März 2017, 18:40

Es wird gerade an Folge 6 gearbeitet. Da ich aber nicht weiß, wie lange es noch dauert, gab es bisher keinen Status.
Ich weiß auch nicht, inwieweit ich zukünftig an Subs arbeiten kann, weil jetzt bald auch wieder The Originals anfängt, was ich alleine subben muss.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

40

Freitag, 10. März 2017, 10:41

Die VOs zu E16 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!