Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 25. April 2017, 20:07

Chicago Fire S5 E9 wurde doch schon übersetzt Chicago P.D wird nicht kommen da die Serie auf Eis ist ist das so schwer herauszufinden
Wie du an meinem Zitat schon gesehen hast, hat sich jemand anders gemeldet der gesagt hat, dass er die Folge subbt.
Erst lesen dann Kommentare abgeben!

62

Dienstag, 25. April 2017, 20:33

Chicago Fire S5 E9 wurde doch schon übersetzt Chicago P.D wird nicht kommen da die Serie auf Eis ist ist das so schwer herauszufinden
Wie du an meinem Zitat schon gesehen hast, hat sich jemand anders gemeldet der gesagt hat, dass er die Folge subbt.
Erst lesen dann Kommentare abgeben!
Cuina hat sich bereit erklärt Emotional Proximity Chicao P.D S04 E16 zu
subben was zum Fire PD Justice Crossover gehört das erste Crossover was nur Fire und P.D wird
nicht gesubbt nur das zweite also les du dir dann bitte mal die
Kommentare durch!!!
Da sich der Subber entschieden hat, diese Serie nicht mehr zu subben, wurde sie auf Eis verschoben. Eventuell wird noch ein Sub zum letzten Crossover kommen, mehr kann ich aber leider nicht sagen. Tut mir leid. :(

63

Dienstag, 25. April 2017, 21:29

so, liebe Freunde der gepflegten Krimiunterhaltung, ich erbarme mich Eurer und übersetze E09.
ABER: es wird keinen Statusbalken geben und auf Nachfragen reagiere ich nicht!!! Klar?
Wenn Ihr also ein bisschen Geduld habt, dürft Ihr Euch in Bälde an der zweiten Hälfte des Crossovers erfreuen.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

64

Donnerstag, 27. April 2017, 08:57

Update
Die VOs zu E20 (HDTV-FLEET & 720p-FLEET)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

Trommi

Genießer

Beiträge: 49

Wohnort: Nordsee

Beruf: Krankenpflegel

  • Nachricht senden

65

Montag, 1. Mai 2017, 18:11

so, liebe Freunde der gepflegten Krimiunterhaltung, ich erbarme mich Eurer und übersetze E09.
ABER: es wird keinen Statusbalken geben und auf Nachfragen reagiere ich nicht!!! Klar?
Wenn Ihr also ein bisschen Geduld habt, dürft Ihr Euch in Bälde an der zweiten Hälfte des Crossovers erfreuen.
Shay-Zee... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!! Ich bin begeistert! Und unendlich dankbar!!!
VIELEN DANK im voraus! Nun werde ich mich vorfreudig gedulden!!! :cheer:

66

Dienstag, 2. Mai 2017, 18:42

Wie versprochen:

Update: Die deutschen Untertitel für E09
(HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Shay-Zee


Viel Spaß mit "Don't bury this case"
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

67

Dienstag, 2. Mai 2017, 20:23

Hallo,

kann jemand mir einfach erklären, was da los ist? Warum nicht Folge 5-8 und jetzt ist Folge 9 vorhanden. Ich verstehe nicht.
Ich bin gehörlos und auf Untertitel angewiesen. Daher ist es mir sehr wichtig.

DANKE für Verständnis.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 2. Mai 2017, 20:29

Da sich der Subber entschieden hat, diese Serie nicht mehr zu subben, wurde sie auf Eis verschoben. Eventuell wird noch ein Sub zum letzten Crossover kommen [...]


Shay-Zee hat sich netterweise entschlossen das Crossover zu subben.

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

Trommi

Genießer

Beiträge: 49

Wohnort: Nordsee

Beruf: Krankenpflegel

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 2. Mai 2017, 21:20

1000 und 1 Dank!!!!! :danke:

70

Dienstag, 2. Mai 2017, 22:57

bevor ich wieder doof sterbe würdet ihr mir sagen in welcher Reinfolge ich schauen muss vielen lieben dank

71

Mittwoch, 3. Mai 2017, 09:29

bevor hier Missverständnisse entstehen: diese Staffel CPD hat bis dato zwei Crossovers beinhaltet. Zum Einen das Crossover nur mit Fire (E09), welches ich jetzt übersetzt habe; und bei dem ist Fire die erste Hälfte und PD die zweite.
Was das Triple von Fire, PD und Justice zur Einführung des letztgenannten betrifft, kann ich leider keine Auskunft geben, ob Cuina sich dessen angenommen hat.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

Trommi

Genießer

Beiträge: 49

Wohnort: Nordsee

Beruf: Krankenpflegel

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 3. Mai 2017, 11:45

Crossover-Folgen

1. Crossover:
Teil 1 - Chicago Fire - S05E09
Teil 2 - Chicago P.D. - S04E09

2. Crossover:
Teil 1 - Chicago Fire - S05E15
Teil 2 - Chicago P.D. - S04E16
Teil 3 - Chicago Justice - S01E01

³³2laola²³


Für mehr Details --> https://en.wikipedia.org/wiki/Chicago_(franchise) ³²Klugscheiss

73

Donnerstag, 4. Mai 2017, 11:42


Die VOs zu E21 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


74

Freitag, 5. Mai 2017, 14:41



WEB-DL Anpassung für E09 (NTb) hinzugefügt

Have fun


720p-Version passt meistens auch auf die 1080p-Version!

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 11. Mai 2017, 16:27

Die VOs zu E22 sind jetzt im Startpost verlinkt!
(HDTV & 720p.HDTV)
(Quelle: addic7ed.com)

76

Donnerstag, 11. Mai 2017, 18:44

Die Staffel hat doch 23 Folgen und nicht 22? Oder bin ich da falsch?

Falls ich richtig bin könnte das jemand bitte ändern?
LG Flo

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 11. Mai 2017, 18:47

Da hast du recht, ändere ich. Danke :)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

78

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:12

Update
Die VOs zu E23 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

79

Mittwoch, 31. Mai 2017, 12:05



Die deutschen Untertitel für S04E16 sind nun verfügbar.

Übersetzung: blackgreetz, Cuina & anno2512
Korrektur: Cuina & blackgreetz

Viel Spaß mit der Folge "Emotional Proximity"!

Es handelt sich hierbei um das Chicago-Serien-Crossover, die Fortsetzung gibt es bei Chicago Justice S01E01.



80

Mittwoch, 31. Mai 2017, 12:20

Hallo,

kann mir jemand netterweise "Crossover" Bedeutung erklären?

Danke für Verständnis.