Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 3. März 2017, 16:33

Wie sieht es denn aus, wenn irgendwann das Crossover dran ist? Wäre es nicht besser, alle 3 Folgen (die ja in einem Release sind) zu subben? Justice wird sonst ja gar nicht gesubbt, Fire ist gerade hin und her.

Für PD gibts es zwar ein Einzelrelease: Chicago PD S04E16 HDTV x264-FLEET

Aber irgendwie wäre es doch besser, alles drei zu subben. Halt PD vorziehen wie bei DCs Legends mit dem Arrow und Supergirl und Flash Crossover. Dann macht der Fire Subber seinen Teil, der PD seinen Teil und für Justice findet sich dann sicher auch jemand für diese eine Folge.

42

Montag, 20. März 2017, 10:24

Ich möchte auch nicht drängeln oder sonstiges, aber ist schon abzusehen, ob eine Übersetzung des Subs für die Crossoverfolge von PD erfolgt? :peinl:

43

Montag, 20. März 2017, 20:05

Crossover

Meinst Du das "Crossover" bei Folge 16?

Ich zitiere mal Moderator Alex

Zitat

Ich kann nur dazu raten, die Subs zu sammeln und sobald alle Folgen übersetzt sind, die Staffel sich dann anzuschauen
Die letzte Folge 22 wird im Mai ausgestrahlt.

Bei einer positiven Prognose von einem deutschen Sub alle 1,5 Monate sind wir im Mai bei Folge 6 und die restlichen 16 Subs brauchen weitere 24 Monate!

Selbst bei einem Sub jeden Monat bin ich erst im Sommer 2018 beim Staffelende.

Da kann man sich das "Crossover" wahrscheinlich schon auf deutsch anschauen...

Man möge mich berichtigen, falls meine Zahlenspiele falsch sind.

44

Montag, 20. März 2017, 20:09

Ich habe auch eher weniger daran gedacht, dass alle Folgen übersetzt werden, sondern lediglich die Folge 16. Fire und Justice sind ja bereits übersetzt, fehlt leider nur die Folge PD.

45

Montag, 20. März 2017, 20:52

Ach so, dann macht "butterfly" die Übersetzung mal eben für Dich fertig...

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 23. März 2017, 14:02

Die VOs zu E17 (HDTV & 720p.HDTV)
sind jetzt im Startpost verlinkt.
(Quelle: addic7ed.com)

47

Montag, 27. März 2017, 10:15

liebe butterfly bitte sei nicht böse wenn ich dies hier schreibe,aber ich komme bei dir einfach nicht mehr mit!!!!!!!!!!!!! zuerst übersetzt du blindspot hawaii fiveo dann chicago pd ,ich bin sehr glücklich darüber, du brauchts bei diesen serien schon im durschnitt 45 tage, wo du auch geschrieben hast das es länger dauern kann,okay alles gut gut ,aber wieso nimmst du noch zwei serien auf american housewife und the good karma hospital wenn du nicht mal die ersten drei schaffst.warum machts du nicht eine serie fertig und fängst dann die nächste an???????? auch was man so in der statusliste , hängen die serien , wo du beteiligt bist auch hinten nach!!!!!!!!!!!!!!!! lg eli

48

Mittwoch, 29. März 2017, 00:59

Da sich der Subber entschieden hat, diese Serie nicht mehr zu subben, wurde sie auf Eis verschoben. Eventuell wird noch ein Sub zum letzten Crossover kommen, mehr kann ich aber leider nicht sagen. Tut mir leid. :(

49

Mittwoch, 29. März 2017, 10:50

Super, dass man das so erfährt... Ich hatte meine Hilfe beim Crossover angeboten, wurde abgelehnt.
Da die Serie dann jetzt auf Eis ist, werde ich das Crossover definitiv subben, mal schauen, ob ich noch ein wenig Hilfe finde. :)

hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 29. März 2017, 12:27

Super, dass man das so erfährt... Ich hatte meine Hilfe beim Crossover angeboten, wurde abgelehnt.
Da die Serie dann jetzt auf Eis ist, werde ich das Crossover definitiv subben, mal schauen, ob ich noch ein wenig Hilfe finde. :)
Sag bescheid, wenn du noch Hilfe brauchst.
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

51

Mittwoch, 29. März 2017, 12:51

Soll sie jeden anschreiben und persönlich drüber informieren? Ob man so was jedes Mal öffentlich machen muss, mein Gott!

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 30. März 2017, 14:56

Die VOs zu E18 (HDTV & 720p.HDTV)
sind jetzt im Startpost verlinkt.
(Quelle: addic7ed.com)

53

Dienstag, 4. April 2017, 18:54

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

MarcoAustin

Genießer

Beiträge: 44

Wohnort: Germany

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 5. April 2017, 19:57

Schade Schade Schade Schade Schade Schadeschade für Untetitel und kein Subs.
Es wäre sehr toll mit Untetitel.
Chicago PD ist tolle Serie.


Staffel 1 bis 3 haben ja Subs Untertitel ja da.
Warum nicht mehr Staffel 4 Subs ???
Ich verstehe nicht mehr!!

55

Mittwoch, 5. April 2017, 20:28

Manchmal haben die Subber eben weniger Zeit oder keine Lust mehr auf eine bestimmte Serie. Ist zwar doof, aber kann man nicht ändern.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 6. April 2017, 13:55

Die VOs zu E19 (HDTV & 720p.HDTV)
sind jetzt im Startpost verlinkt.
(Quelle: addic7ed.com)

Trommi

Genießer

Beiträge: 49

Wohnort: Nordsee

Beruf: Krankenpflegel

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 11. April 2017, 16:52

Crossover

Moin zusammen! :)

Der Hinweis für das Triple-Crossover Fire/P.D./Justice ist schon mal klasse und ich finde es genial,
das es übersetzt wird.

Leider habe ich nichts finden können bzgl. den Subs für das erste Crossover Chicago Fire 5x09 und P.D. 4x09 ...
(Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Chicago_(franchise)#Crossovers)

Kann mir einer sagen, ob es da was gibt oder geben wird!? :shifty:

58

Donnerstag, 13. April 2017, 11:43

Crossover

Super, dass man das so erfährt... Ich hatte meine Hilfe beim Crossover angeboten, wurde abgelehnt.
Da die Serie dann jetzt auf Eis ist, werde ich das Crossover definitiv subben, mal schauen, ob ich noch ein wenig Hilfe finde. :)
Hey,


Mal die vorsichtige Frage wie weit der Sub ist und wenn er irgendwann fertig ist, wirst du ihn dann hier zur Verfügung stellen?
Danke schonmal dafür, dass du das Crossover subbst. Grüße

Trommi

Genießer

Beiträge: 49

Wohnort: Nordsee

Beruf: Krankenpflegel

  • Nachricht senden

59

Montag, 24. April 2017, 15:32

Kann dazu wirklich NIEMAND etwas sagen????? ³³³³³³²²²³³
Moin zusammen! :)

Der Hinweis für das Triple-Crossover Fire/P.D./Justice ist schon mal klasse und ich finde es genial,
das es übersetzt wird.

Leider habe ich nichts finden können bzgl. den Subs für das erste Crossover Chicago Fire 5x09 und P.D. 4x09 ...
(Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Chicago_(franchise)#Crossovers)

Kann mir einer sagen, ob es da was gibt oder geben wird!? :shifty:

60

Montag, 24. April 2017, 17:34

Chicago Fire S5 E9 wurde doch schon übersetzt Chicago P.D wird nicht kommen da die Serie auf Eis ist ist das so schwer herauszufinden