Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 12:34

Die VOs zu E03 (HDTV-LOL & 1080p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Mrs_X

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Sterne-und-Mond-guckerin

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 23:24

genau... wir warten gerne :kaffee:


:danke:
Mrs_X alias Serien-Suchtii :lovesc:

63

Freitag, 21. Oktober 2016, 02:05

No Problem! :)
Eine Dummheit jagt die Nächste. Mach´s gut, Racheengel. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Leben!

64

Samstag, 22. Oktober 2016, 12:47

An den Probie:
Lass dir Zeit und nicht unterkriegen falls es mal Negative Kommentare gibt. Wir sind alle Froh das sich Leute gefunden haben :)

Ich bin nun auch im Probie Fan Club. ( Weiß leider nicht wie du "Probie" mit Namen im Forum heißt)

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

65

Samstag, 22. Oktober 2016, 18:35

der Sub kommt dann, wenn er kommt. Nur wäre es cool, wenn die Subs für Folge 8 von Arrow, The Flash und The Legends of Tomorrow etwa gleichzeitig kommen könnten. Wegen des Crossovers. Aber das liegt ja noch 5 Wochen (glaub ich) in der Zukunft.

Da die ganze Plattform auschließlich von Freiwilligen betrieben wird, genau wie alle Arbeiten an SUBs und VOs ja auch nur Freiwillige machen, sollte man in keinem Fall meckern. Wer es doch macht, kann ja sich mal an der Überarbeitung von VOs und dem Übersetzen / Timen / Korrigieren / etc. von den Untertiteln privat versuchen oder man kauft die Folgen mit SUB bei iTunes / Amazon / ....

Deswegen: ihr seid echt klasse, macht bitte weiter so. :danke:

ps: vermutlich sind hier die meisten Mitglieder (inkl. Subber / Korrekturleser / ...) Schüler oder Studenten oder waren es zu mindestens als Sie hier angefangen haben. Bin auch als Schüler Mitglied geworden und als Student immer noch dabei. Nur aktiv mithelfen hab ich leider noch nicht.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


66

Samstag, 22. Oktober 2016, 18:38

Das lässt sich ganz schnell ändern :D

67

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:21

@ sam4000 und Opie1997...besser hätte ich nicht sagen können ...Jeder der hier bei SC von Anfang auf die Subs von Aroow und Co gewartet hat ist sehr Dankbar das ihr euch doch die Mühe macht auch die 5. Staffel zu arbeiten...Herzlichen Dank nochmal dafür...

Die Anregung für das Crossover , das die Teile etwa Zeitgleich wären ...wäre schon ziemlich klasse...aber.....wie es im Leben so kommt.....wir werden sehen was passiert und es nehmen wie es kommt

68

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:57

@Frolli

Bezüglich Crossover, es sind unterschiedliche Teams, zum Teil auch mit Probies, bei Supergirl macht es ein Subber, plus die jeweiligen Korrekturleser und Legends of Tomorrow liegt auf Eis.
Da dürfte es schwer werden, deinen Wunsch zu erfüllen.

69

Sonntag, 23. Oktober 2016, 06:39

Von mir auch ein Danke.
Ich hätte nicht mal geahnt das Arrow nicht mehr auf der Liste steht.
Gerade wegen den Crossovern muss man ja mit Sub gucken weil bis die Serien mal im deutschen Fernsehen landen dauert ja ewig und dann kommen die drei Serien verschoben usw.
Das macht einem jede Crossoverfolge kaputt.

Da warte ich lieber ein paar Wochen und es klappt als ein jahr oder mehr.

70

Dienstag, 25. Oktober 2016, 09:48

@Frolli

Bezüglich Crossover, es sind unterschiedliche Teams, zum Teil auch mit Probies, bei Supergirl macht es ein Subber, plus die jeweiligen Korrekturleser und Legends of Tomorrow liegt auf Eis.
Da dürfte es schwer werden, deinen Wunsch zu erfüllen.
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint, ich schätze eure Arbeit sehr und nehme das was ich bekommen kann. Wenn es nicht so sein soll dann ist es auch OK. Alles gut.....ich hetze niemanden und verlange schon gar nichts :thumbup: :wink:

Beiträge: 187

Wohnort: Erding

Beruf: Kinderzuchtanstaltsbeauftragte

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 25. Oktober 2016, 23:40

So Leute, hier ein Update.

Von drei Probies haben uns zwei schon wieder verlassen,
deswegen machen wir dieses Projekt nun zu dritt (inkl. unserem Korrileser) weiter.

Mein noch übriggebliebener Probie ist sehr fleißig und hat nun auch mit mir Folge 2 fertig gestellt.
(die zwei Teile, auf die wir die ganze Woche vergebens gewartet haben)

Alex muss die Folge nun nur noch korrigieren und wir machen uns derweilen schon an Folge 3 und denken,
dass wir bis Ende der Woche wieder aufgeholt haben müssten.

Ich muss auch nochmal Alex danken, dass er die Korri trotz schon sovielen eigenen Projekten übernommen hat,
denn ohne ihn wäre es nicht möglich gewesen. :neglumpf:
GEDULD IST EINE TUGEND!!!

72

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 12:02

Gleich noch ein Update von mir!
Da ich das Wochenende über unterwegs bin, kann und möchte ich nichts versprechen. Ich gebe aber wie immer mein Bestes, damit der Sub so schnell wie möglich veröffentlicht werden kann!

73

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 19:48

So Leute, hier ein Update.

Von drei Probies haben uns zwei schon wieder verlassen,
deswegen machen wir dieses Projekt nun zu dritt (inkl. unserem Korrileser) weiter.

Mein noch übriggebliebener Probie ist sehr fleißig und hat nun auch mit mir Folge 2 fertig gestellt.
(die zwei Teile, auf die wir die ganze Woche vergebens gewartet haben)

Alex muss die Folge nun nur noch korrigieren und wir machen uns derweilen schon an Folge 3 und denken,
dass wir bis Ende der Woche wieder aufgeholt haben müssten.

Ich muss auch nochmal Alex danken, dass er die Korri trotz schon sovielen eigenen Projekten übernommen hat,
denn ohne ihn wäre es nicht möglich gewesen. :neglumpf:
Vielen Dank für die Info.....schade das die gleich wieder weg sind.....
Falls es einen Engpass zum Korri lesen gibt....ich helfe gerne ....
Nochmals vielen vielen Dank das wir überhaupt einen Sub bekommen... ganz große Klasse.... Ihr seid einfach großartig

74

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 00:00

Ich würde mich mal als Probie Subber für Arrow bewerben .
Könnte am We mich hinsetzen und bisschen mit subben wenn ich darf
LG Umaro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »umaro91« (27. Oktober 2016, 11:47)


75

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 06:29

Die VOs zu E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

76

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 16:38

:danke:
Eine Dummheit jagt die Nächste. Mach´s gut, Racheengel. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Leben!

77

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 18:34

juhu wieder ein probie am werk =) (mein das ernst)
jeder der so freundlich ist zu sibben für unser eins verdient es sich soviel zeit zu nehmen wie nötig und
die die sich beschweren lönnen ja mal selber subben dann merken die das es nicht so fix geht wie ein schnitzel in der pfanne^^
danke an alle subber <3
Mfg Strike

Beiträge: 187

Wohnort: Erding

Beruf: Kinderzuchtanstaltsbeauftragte

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 23:58



Deutsche Untertitel zu S05E02 sind jetzt verfügbar!
(HDTV-LOL, 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Minimietzi
& hightower26789
Korrektur: Alex


Viel Spaß...
GEDULD IST EINE TUGEND!!!

79

Freitag, 28. Oktober 2016, 00:03

Ich danke euch von herzen
top Arbeit ;) Thank You
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

80

Freitag, 28. Oktober 2016, 09:56

Web dl mache ich heute abend

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...