Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 07:54

Nur mal so als Info: Gestern bei Amazon Prime video gesehen. Dort sind die aktuellen folgen Arrow, the Flash und weitere mit deutschen Untertitteln zu sehen. Allerdings lassen die es sich auch Fürstlich bezahlen. Pro Folge 2,49€! Also noch mals ein fettes Danke an ALLE Suber die hier für uns User sich die Zeit nehmen, damit wir ein Schönes Serienerlebnis haben dürfen. Danke.

Beiträge: 187

Wohnort: Erding

Beruf: Kinderzuchtanstaltsbeauftragte

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 15:44

Wieso hab ich nicht schon eher angefangn, DC Serien zu übersetzn, bei dem Fanclub.... :tanz1:

Also, wir warten noch auf einen Probieteil, jedoch ist der Rest schon in der Korrektur, deswegen denk ich, es dauert nimmer lang.
GEDULD IST EINE TUGEND!!!

43

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 16:46

Vielen Dank für Eure Mühe & Arbeit :)
ist meine Lieblings Serie Ever !! ^^
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

44

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 17:49

Habe mich schon auf heute gefreut aber na gut wenn es der Probie macht geben wir Ihn mal die Zeit :)

45

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 19:48

Uiiiiiiiiiiii...da freue ich mich aber....Danke schöööööööööööööööööööööööööön :juhu:
Wieso hab ich nicht schon eher angefangn, DC Serien zu übersetzn, bei dem Fanclub.... :tanz1:

Also, wir warten noch auf einen Probieteil, jedoch ist der Rest schon in der Korrektur, deswegen denk ich, es dauert nimmer lang.

46

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 00:07

probie teil ist raus

hab meinen teil abgeschickt jetzt kommt nur noch die korrektur :kaffee:

47

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 13:14

Die VOs zu E02 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

48

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 17:52

Mieze Fan-Club! :wink: :rock: :danke:
Eine Dummheit jagt die Nächste. Mach´s gut, Racheengel. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Leben!

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

49

Freitag, 14. Oktober 2016, 12:58

Falls ihr das heute raushaut, dann schaffe ich das mit der WeB DL Anpassung noch heute Abend. Sonst erst am Montag wieder.
Gruß igor201

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

50

Freitag, 14. Oktober 2016, 17:33

Falls ihr das heute raushaut, dann schaffe ich das mit der WeB DL Anpassung noch heute Abend. Sonst erst am Montag wieder.
Gruß igor201
Bockt :|
Eine Dummheit jagt die Nächste. Mach´s gut, Racheengel. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Leben!

51

Freitag, 14. Oktober 2016, 21:42

Hallo zusammen, ich wollte nachfragen ob noch ein Neuling gesucht wird zum probe subben? Würde mich sehr gerne beteiligen! Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Edit by Hampton Du musst den gleichen Post nicht in mehreren Treads posten ;-)
mones kümmert sich um dich.

52

Freitag, 14. Oktober 2016, 23:20



Deutsche Untertitel zum Staffelauftakt S05E01 sind jetzt verfügbar!

(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)

Übersetzung: Minimietzi, NCCI70I & hightower26789
Korrektur: Alex


Viel Spaß mit "Legacy"!

53

Freitag, 14. Oktober 2016, 23:34

Ich danke euch von Herzen ,vielen dank für eure Mühe ! ;)
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

54

Freitag, 14. Oktober 2016, 23:40

³²³Willow²³

:danke: :danke: :danke:

55

Freitag, 14. Oktober 2016, 23:59

Vielen lieben Dank....werde ich mir jetzt soooofort noch ansehen

:love: :cheer: :juhu:

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

56

Samstag, 15. Oktober 2016, 00:45

Bin gerade an der Web DL dran. Wird in den nächsten 10-20 min online kommen. Versprochen

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

57

Samstag, 15. Oktober 2016, 01:03



Die deutsche Anpassung zu

Arrow.S05E01.1080p.WEB-DL.DD5.1.H264-DRACULA


ist jetzt im Startpost verfügbar!



Info: Die 1080p.WEB-DL.DD5.1.H264-DRACULA passt auch auf die 720p Version von DRACULA

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

58

Dienstag, 18. Oktober 2016, 23:32

wow...bin noch völlig geflasht...was ne geile erste folge richtig fett action... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Beiträge: 187

Wohnort: Erding

Beruf: Kinderzuchtanstaltsbeauftragte

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 21:41

Sorry Leute, dauert no bissl, warten no auf Probieteile. Habt da bissl Einsicht, jeder fängt mal an.
GEDULD IST EINE TUGEND!!!

60

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 10:19

Sorry Leute, dauert no bissl, warten no auf Probieteile. Habt da bissl Einsicht, jeder fängt mal an.

Kein Problem....wir sind ja froh das wir überhaupt einen Sub bekommen.....alles gut ....wir warten gerne :kaffee: