Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 06:44

WOW das ja super danke euch ^^
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

22

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 08:58

gerade folge 1 gesehen.....sieht echt guut aus :D :D

23

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 09:58

Die VOs zu E01 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

24

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 10:27

Ich finde euch echt klasse leute
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
LG Umaro

25

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 16:39

Vielen Dank an Minimietzi :D

Ich war so traurig als es hieß das nicht mehr gesubbt wird.
Umso mehr freu ich mich das sich nun doch noch jemand gefunden hat.

ICH DANKE DIR :love:

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 18:49

Biete mich als Anpasser für die Web-DL an. Mache bereits auch die Anpassung bei Gotham.

Nebenbei soll S05E01 wieder sehr Brutal sein und sehr an S01 und S02 rankommen. Mehrere Medienportale berichten das zumindest.

Also, Arrow Team, darf ich die Anpassung machen?

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

27

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 18:56

Moin, igor!

Von meiner Seite aus, gerne! Ich denke auch nicht, dass Mini etwas dagegen hätte. Nimmt uns ja Arbeit ab :thumbup:

28

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 19:07

also ich hab grad ferien und würde auch meine hilfe anbieten.
aufjedenfall als korreturleser und evtl. als subber.
hab auch schon ein paar erfahrungen gesammelt.

29

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 20:03

Minimietzi .............du bist ein Schatz !!!!!!!!
Ich gehöre ab heute auch zu deinem Fanclub :auslach: :auslach: :love:
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

30

Freitag, 7. Oktober 2016, 09:40

Diskussion die nicht in den Staffelthread passt ausgelagert: SC und ein Spendensystem

31

Samstag, 8. Oktober 2016, 12:18

Dann gehöre ich ab sofort auch zum Minimietzi Fanclub :wink: . Vielen Dank, daß du die Übersetzung übernimmst :invi: :danke:. Versteh leider sonst immer nur die Hälfte, die sprechen mir einfach zu schnell :peinl:.

32

Samstag, 8. Oktober 2016, 19:08

Vielen Lieben Dank! :danke:
Eine Dummheit jagt die Nächste. Mach´s gut, Racheengel. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Leben!

33

Sonntag, 9. Oktober 2016, 14:23

Minimietzi vielen vielen Dank! Hast du noch Platzt im Fan Club?

34

Sonntag, 9. Oktober 2016, 14:52

Bin auch dabei.Dankeschön.

Beiträge: 187

Wohnort: Erding

Beruf: Kinderzuchtanstaltsbeauftragte

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 9. Oktober 2016, 21:47

Klar, immer.

Ich wart jetzt noch auf unsere beiden Probies und dann geht nach einer kleinen Vorkontrolle von mir alles zu Alex. Also geduldet euch noch ein wenig.
GEDULD IST EINE TUGEND!!!

36

Sonntag, 9. Oktober 2016, 23:31

Ja hallo erstmal.Ich soll hier diese Minimietzi Statue aufstellen zwecks Anbetungsstätte für den Fanclub.Formschön und in Lebensgröße.Hochglanz poliert mit dekorativem Heiligenschein versehen versteht sich.

Auch von mir ein danke für das Subben.
I want to Believe

37

Montag, 10. Oktober 2016, 07:56

Ich schließe mich auch dem Fanclub an. Freue mich das es weiter geht :juhu: :juhu: :juhu:

38

Montag, 10. Oktober 2016, 12:51

³²³Willow²³

39

Dienstag, 11. Oktober 2016, 14:13

³²³Willow²³
Eine Dummheit jagt die Nächste. Mach´s gut, Racheengel. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Leben!

40

Dienstag, 11. Oktober 2016, 19:09

War grad richtig geschockt, dass es erst hiess das nicht weiter gemacht wird. Ihr seid echt die besten. Ihr habt meinen vollsten Respekt.