Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. September 2016, 15:14

Scorpion Subber gesucht

Hallo ich wollte fragen ob irgendjemand Zeit und Lust hätte meine Lieblingsserie SCorpion (die 3.Staffel die im Oktober erscheint) zu subben ich liebe diese Serie einfach aber ich kann leider kein Englisch und ich kann es leider auch nicht selbst machen da ich viel arbeite und mir einfach die Zeit fehlt könnte mir BITTE BITTE BITTE jemand helfen ich hab schon so oft in verschiedenen Foren geschrieben aber keiner kann bzw. will mir helfen dieses Forum ist eigentlich meine letzte Option. Ich liebe diese Serie einfach kann mir denn niemand bitte helfen ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll. Bitte
Ich würde mich sehr freuen wenn mir bitte jemand helfen könnte, aber bitte keine gemeinen Nachrichten von denen hab ich schon genug bekommen...

danke vielleicht im Voraus

Ähnliche Themen