Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. September 2016, 22:24

Z Nation - Staffel 3 - [DE-Subs: 14 | VO-Subs: 14] - [Komplett]

Z Nation

» Die Z's gehen in die dritte Runde und das letzte Staffelfinale ließ einige Fragen offen...

- Wo will Murphy hin?
- Was ist mit 10K passiert?
- Wer sind die Leute mit den komischen Uniformen?
- Warum ist Lucy schon so groß und was wird sie noch alles anstellen?

Aber vor allem...
- Wo ist das Käserad gerade? «

Offizielle Webseite: Syfy
Weitere Informationen: Wikipedia (en) & Wikipedia (de) & IMDb

Status wird geladen. Bitte warten...

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2016 Übersetzung: frumfondel

© 2016 Korrektur: Cuina

© 2016 Anpassung: MegaMax

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 140 registrierte Benutzer und 3 Gäste bedankt.

2

Freitag, 16. September 2016, 19:58

Danke an das Team, dass ihr weiter macht. Anpassung WEB-DL würde ich wieder machen.
Gruß MegaMax.

3

Samstag, 17. September 2016, 00:29

Zitat

Aber vor allem...
- Wo ist das Käserad gerade? «


:lachen:

4

Samstag, 17. September 2016, 02:18

Danke an das Team, dass ihr weiter macht. Anpassung WEB-DL würde ich wieder machen.
Gruß MegaMax.


Hej, du gehörst doch von Anfang an zum Team.
Hatte nur verpennt, zu fragen und es einzutragen... My bad.

5

Samstag, 17. September 2016, 07:28

obergeil, ich sage auch lieben dank, kann es kaum erwarten !!!

lg, echse

6

Sonntag, 18. September 2016, 08:57

Beste Nachricht seit Wochen, vielen Dank, das hab ich echt gebraucht!
->...Käserad... :D

7

Montag, 19. September 2016, 06:26

edit: ich habs falsch gelesen. sorry.
lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roughi« (19. September 2016, 08:26)


8

Montag, 19. September 2016, 06:31

soweit ich weis erscheint sie eben nicht zeitgleich... :rolleyes: :rolleyes:
deutschland start unbekannt....also was redest du da...erst informieren...dann klugscheissen... :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

9

Montag, 19. September 2016, 07:12

dann hab ich vlt. die seite zu schnell überflogen und nicht richtig gelesen ... sry

10

Montag, 19. September 2016, 08:19

Soweit ich es mitbekommen habe soll die 3. Staffel auf deutsch im April 2017 starten. :D

11

Montag, 19. September 2016, 09:13

und wenn ich sehe wer die serie subbt...einfach genial...frumfondel einfach der beste :rock: :rock: :rock: die korrektur auch bombe besetzt...und der anpasser web dl auch grandios...bomben team wird bomben arbeit....ick freu mir :wink: :wink: :wink:

12

Dienstag, 20. September 2016, 00:25

Danke für's subben! Endlich geht's weiter mit z nation :-)

13

Dienstag, 20. September 2016, 20:41

Geil einfach freu :horatio:

14

Mittwoch, 21. September 2016, 18:33

grosser dank und denkanstoss

zuallerst vielen dank an alle die sich hier die mühe machen um uns fans mit den ut zu zu vielen serien zu vesrorgen.
insbesondere freue ich mich das die meiner meinung nach 2 besten serien der letzten jahre nämlich z.nation und lucifer betreuer gefunden hat die sehr schnell und zuverlässig die subs machen und da komm ich auch gleich zu meinem vorschlag denn ich wäre bereit 5-10€ im monat zu investieren damit ich zu meinen serien zuverlässig die subs bekomme,ich möchte aber nicht pauschal geld schicken sondern ausgewählt an die leute die meine serien bis zum schluss bearbeiten und nicht mitten drin aufhören weil sie keine lust mehr haben.
deshalb sollte man eroieren wieviele leute bereit wären geld zu investieren und ein belohnungssystem installieren.
das hätte ein paar vorteile,erstens wäre der motivationsfaktor grösse wenn es dementsprechen monetäre belohnung gäbe und wenn genug bereit wäre könnte die subber viell. es zumidest halbproffesionell machen und weniger beruflich arbeiten müssten

15

Mittwoch, 21. September 2016, 18:41

SubCentral ist eine Fan-Seite und es darf keine Absicht der Gewinnerzielung vorhanden sein, sonst müssten Steuern gezahlt werden, eine Buchführung installiert usw...
Aus diesem Grund wird es kein "Belohnungssystem" irgendeiner Art geben. Hier sitzen Fans, die ihrem Hobby nachgehen und dich und andere daran Teilhaben lassen.
Wenn du zuverlässig Subs möchtest, geht es tunes, Netflix oder Amazpn Prime, dort bekommst du sie zuverlässig und ohne Verzögerung.

16

Mittwoch, 21. September 2016, 18:57

:facepalm:

17

Mittwoch, 21. September 2016, 19:09

sorry

alles klar,war nur so ein gedanke

18

Mittwoch, 21. September 2016, 19:48

Und das grad bei frum und Cuina, die immer sehr zuverlässig sind...

19

Donnerstag, 22. September 2016, 06:58

Korri könnte auch noch bis Freitag dauern.
Sorry, aber ich stehe momentan jede freie Minute an meiner Säge und sieh zu, dass ich Holz in den Schuppen krieg bzw. im Winter einen warmen Arsch :D
Kommt aber natürlich auf jeden Fall :)

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. September 2016, 19:01

Hi, auch wenn ich keinen Sub brauche, danke fürs Übersetzen dieser tollen Serie :). Kleine Korrekturanfrage:
Folge 1 "No Mercy" ist eine Doppelfolge und auch als solche bei Serienjunkies bzw. IMDB gelistet (E01+E02).

Scheinbar konnten die Releasegroups sich da wieder nicht dran halten, die listen sie als E01. Also Episodenzählung im Auge behalten :S.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================