Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 8. November 2016, 22:28

Es gibt für diese Serie keinen Anpasser, also wäre es gut, wenn ihr euch mal selbst versucht und die Anpassung dann hier anbietet :)

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 9. November 2016, 21:17



Die Untertitel für S06E01 sind nun verfügbar.
(720p-AVS)


Anpassung: Pennywise
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

43

Mittwoch, 9. November 2016, 22:38

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E01 ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an Pennywise!

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

44

Montag, 14. November 2016, 09:23

Die VOs zu E08 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

45

Montag, 14. November 2016, 20:18

Hiho

Wäre es möglich, die Web-DL OV Untertitel zu linken?

Dankööö
Tengri

46

Dienstag, 15. November 2016, 11:21

ein liebes Danke :)

Hey ihr lieben,


ich bin neu hier und wollte mich auch einmal bedanken. Gucke die Sendung seit der ersten Staffel und es wäre schade gewesen, wenn es sie nicht mehr mit Untertitel geben würde :)

ich weiß nicht wie lange so etwas dauert und möchte damit auch niemanden hetzen oder auf den Schlips treten, aber weiß man schon wann die nächsten Folgen mit UT raus kommen?

ganz liebe Grüße

47

Dienstag, 15. November 2016, 11:46

Es wird am Sub gearbeitet, aber da sich ein Probie allein um die Serie kümmert, dauert es eben etwas länger und von einer Zeitangabe wird daher abgesehen.

48

Montag, 28. November 2016, 10:45

Die VOs zu E09 (HDTV-FLEET, 720p-FLEET & 720p.AVS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

49

Samstag, 3. Dezember 2016, 10:58

Danke an Pennywise! Die Feiertage sind gerettet!!

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

50

Samstag, 3. Dezember 2016, 14:42

Du kommst mit einer Folge über die Feiertage? :lachen:

51

Samstag, 3. Dezember 2016, 15:15

Ich beeile mich ja schon :dance:

52

Montag, 5. Dezember 2016, 10:11

Die VOs zu E10 (HDTV-PROPER-KILLERS, 720p-AVS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

53

Freitag, 9. Dezember 2016, 20:25

weiß man schon wann der nächste sub. ungefähr kommt? :)

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 13. Dezember 2016, 16:50

weiß man schon wann der nächste sub. ungefähr kommt? :)
Antwort steht im Thread Titel

Für die, die nicht so hoch schauen können (nicht wollen unterstelle ich jetzt mal nicht ;) ):

"[Nächste Folge am 6. März 2017]"

Bye

Apeg, der jetzt auf die Frage wartet, warum das so spät kommt.....

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 13. Dezember 2016, 16:54

Die Frage bzog sich allerdings auf den nächsten Sub, nicht auf die nächste Folge. :P

56

Dienstag, 13. Dezember 2016, 18:12

Vielleicht ist der Subber ein Bär, und befindet sich im Winterschlaf.
Dann wäre März schon recht flott. :-)

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 13. Dezember 2016, 22:07

Oh, das merke ich erst jetzt...... Auf einer anderen Seite gibt es auch Übersetzer und da habe ich alles bis Folge 10 schon mit deutschen subs gesehen.

Hab ich wohl die Website verwechselt, sorry

Aber.... auf die Gefahr hin, dass mir Puristen jetzt böse sind...... Ich kenne mindestens 3 Seiten, die sich mit der der Erstellung von Subs befassen. Und es ist eine ziemliche zeitraubende Arbeit, solche Subs zu erstellen und ich habe die größte Hochachtung vor den Leuten, die diese Arbeit auf sich nehmen. Allerdings haben alle drei Seiten zu wenige Subber, so dass Projekte nicht durchgeführt werden, oder mit quälender Langsamkeit vorankommen oder, was ich am Schlimmsten finde, mitten drin aufhören.
Und gerade weil es so wenige Subber gibt, finde ich es schlimm, wenn die geringen Ressourcen damit regelrecht verschwendet werden, dass ein und dieselbe Serie doppelt oder gar dreifach gesubbt wird.
Wenn schon jedes Subber Projekt eigenständig bleiben möchte, wäre es - bei aller gesunder Konkurrenz - doch sinnvoller, sich untereinander auszutauschen und die knappen Subber-Ressourcen auf verschiedene Serien aufzuteilen, oder?

Bye

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »apeg« (13. Dezember 2016, 22:17)


Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 13. Dezember 2016, 22:25

Es wird dich vielleicht erstaunen, aber auf diese Idee sind schon mehr gekommen. Es ist allerdings mühsig, erneut sämtliche Argumente aufzuzählen, die dagegen sprechen. Bei der Seite, mit der du uns anscheinden verwechselt hast, scheitert es schon mal an unserem Qualitätsanspruch.
Es kann sich aber ja jeder seine Subs besorgen, wo er will.
Hier wollte sich ein Probie der Serie annehmen und ich bin ehrlich gesagt überfragt, ob da noch was kommt oder nicht.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

59

Dienstag, 13. Dezember 2016, 22:51

Zumindest ich kenne nur ein anderes deutsches Subportal und mit dem arbeiten wir oft zusammen bzw. werden deren Subs auch mal hier bei uns und unsere Subs gelegentlich auf der anderen Seite verlinkt. Und diese beiden Seiten waren mal ein Portal, aus der dann beide Seiten hervorgegangen sind - also können wir über die heutige Zusammenarbeit schon mal froh sein. :)

60

Dienstag, 13. Dezember 2016, 23:36

Eigentlich reicht da ja schon 1 Grund: Jeder subbt das, was er subben MÖCHTE, den es ist ja schließlich ein Hobby. Einfach zu sagen "Du subbst jetzt das und du das und hey, du da hinten, ja du, du subbst jetzt das!" geht auch nicht so einfach^^

So einen großen Unterschied macht es dann am Ende denke ich auch nicht. (Im Zweifel werden vllt. ein paar Serien schneller gehen, weil sich mehrere dafür zusammentun, aber das jetzt auf einmal 20 Serien mehr gesubbt werden glaube ich nicht)