Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 10. Oktober 2016, 10:01

Die VOs zu E02 (HDTV-FLEET & 720p.FLEET)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

22

Dienstag, 11. Oktober 2016, 11:49

Boah, ich bin euch so dankbar. *w*
Ich kann zwar englisch und es wäre kein Problem die Serie so weiter zu schauen, aber mit euren Untertiteln fühlte ich mich immer sicherer, da meine Konzentration nach lässt, wenn es mir nicht gut geht, wie eben zur Zeit. Bin an sich fit, aber es ist noch nicht perfekt und mit der Serie hab ich mich gestern und vorgestern viel beschäftigt um mich unter anderem auch etwas abzulenken. :) Wenn ihr weiter subben würdet, wäre das somit echt sehr geil. *w*

23

Dienstag, 11. Oktober 2016, 19:10

Omg , danke danke *-*

ich freu mich jetzt schon auf den Sub.

24

Samstag, 15. Oktober 2016, 16:45

Gibt's hier evtl. die Möglichkeit eines Statusbalkens?
Am 02.10.16 hieß es, dass ein Probie sich damit befasst und Toffiefee wollte ja auch subben.

25

Samstag, 15. Oktober 2016, 18:08

Es fehlt noch ein Part von E01, aber da sich alle erst reinfinden dauert es gerade am Anfang etwas länger. Deswegen wird es (erstmal) keinen Statusbalken geben, da mal daraus nicht ableiten kann, wann der Sub übersetzt, getimt und korrigiert ist.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

26

Montag, 17. Oktober 2016, 09:50

Die VOs zu E04 (720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

27

Dienstag, 18. Oktober 2016, 18:47

Vielen Dank das ihr weiter macht :D
Freu mich riesig auf den ersten sub

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

28

Montag, 24. Oktober 2016, 09:55

Die VOs zu E05 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

29

Dienstag, 25. Oktober 2016, 01:35

Kann jemand vielleicht sagen, wie der derzeitige Stand der Dinge beim Sub ist? :)

30

Freitag, 28. Oktober 2016, 23:29

Wäre es nicht einfacher die deutschen Subs von addic7ed.com ebenfalls zu posten statt nur die englischen? Da gibt es schließlich schon die deutschen Subs für die ersten 5 Folgen!

31

Freitag, 28. Oktober 2016, 23:42

Wir verlinken nur von uns erstellte deutsche Subs und keine fremde Arbeit :) Die englischen Subs sind Mitschnitte, weil die amerikanischen Sender verpflichtet sind, Untertitel mit zusenden.

32

Montag, 31. Oktober 2016, 08:49


Die VOs zu E06 (HDTV-KILLERS & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


33

Montag, 31. Oktober 2016, 09:14

Ende der Woche wird es deutsche Subs geben.

34

Montag, 31. Oktober 2016, 19:06

Juhuuu. Danke für die guten News.
Bin schon so gespannt, wie es weiter geht. :-)

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

35

Montag, 7. November 2016, 10:33

Die VOs zu E07 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

36

Montag, 7. November 2016, 13:04



Die Untertitel für S06E01 sind nun verfügbar.
(HDTV-Fleet)


Übersetzung: Aki_sama & Hampton
Korrektur: Derwisch & Elya


Viel Spaß mit dem Staffelauftakt "The Saviour"!

37

Montag, 7. November 2016, 15:09

VIELEN LIEBEN DANK, das ihr die 1. Folge übersetzt und Online gebracht habt.
Nun hat mein Leben wieder einen Sinn.
Danke

38

Dienstag, 8. November 2016, 13:44

Huhu

Dankööö.
Frage, macht Ihr hierfür auch die 720p Anpassung?

Greez
Tengri

39

Dienstag, 8. November 2016, 17:54

Versuch dich doch mal selbst an der Anpassung... ;)
Wir freuen uns immer, wenn es User gibt, die uns unterstützen und so zu Supportern werden.

[Deutsch] Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

40

Dienstag, 8. November 2016, 20:44

Danke für den Sub für diese staffel :!: Bitte noch die WEB DL Anpassungen, :danke: :danke: