Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. September 2016, 10:11

Once Upon A Time - Staffel 6 - [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 22 | Aired: 22/22] - [+Special]

Once Upon a Time

»»Der Fluch ist gebrochen, die Magie ist zurückgekehrt und es ist nicht abzusehen, was – oder wer – dadurch entfesselt wird! Die verbannten Märchenfiguren müssen sich ihren wiederkehrenden Erinnerungen stellen, um mit ihrem neuen Leben zurechtzukommen. Die Treue untereinander wird auf die Probe gestellt, neue Helden werden sich herauskristallisieren und rachsüchtige Bösewichte werden Chaos verursachen. Inmitten der Kulisse des vorher noch unerforschten Landes und des neuen magischen Storybrooke sind Liebe und Aufopferung die Voraussetzung für den ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse.««

Offizielle Website: ABC
Weitere Informationen: Wikipedia (de), Wikipedia (en) & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2016 Übersetzung: Deveraux

© 2016 Korrektur:

© 2016 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 155 registrierte Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

a7a, Age5, Alex.Schwar1983, AndY321, angelfire, AnneYatogamii, apfel47, Apocalyd, arvenmau, astef, bearishphoenix, beingdifferent, Beku, BetonFaust, Black Samuray, BMWurm, brian90, buba68, buliwyf, chayanua, chinchilla84, Cinderella87, Coffee, coolhand, Cr@ck-IT, Crant441, cuemti, Cyanix, damienthorne, Darkdie89, dem61, Dennis1909, dermichl, Deveraux, Diana27, DIDDL, Diebels123, DJTomcro, doda1dd, dubtronic, EasyCore, ego42, ela0712, Frekos, Frettt, hanfschutz, Heimerdinger, heller, highfive90, hotte1989, Inessandra, Isegrimm, jamb, jamie_, Jeany1980, Jehel, JenKerosene, jjbgood, Jorina, Julchen308, kadse, Käferli84, Kajoma0000, Kamui, kashyykk, Kausch, Kenly, kitty_katt, Kleinnightwish85, kolustan, Konou91, kyrah, kyriesora, Leopardking, likemike31, Lucambo, Luke#Ignis, Lunte, malina, Manjou, MegaMax, Mian_2013, mike-marie, mikrosaft, Milly, Milosch, Mira-Talia, mky, monee, mops, Mopskater, MRX63GG, Nasenbaer, nemochen, Nimue90, omfg, Patecatl, paterpen, Pepcore, ph3nom3on, Piece90, PinkRose, princetheone, RedRanger, Replicore, roughi, Ruhramazone, SabsDEG, sabse90, samtpfote, Saphira86, saugfisch, schnipser, Segothal, SenjiKiyomasa, SerienJunkie48, Shali Mar, Shaxious, Sincerity, Skeeve01, smiladonna, smokey33, snakemaniac, Soldout, Spacetrek, Spok, steffgen, SteveAustin_123, Suggus, T-J, Tabbi, TeeKayNRW, tengri4, tevi007, thaongo.1104, thor888, TimeLady87, TobiD, Tobnuss2204, Toffiefee, totolino, Trickle1976, trux, ulffi, wafrank, waltari7, willy_wolf, Wimpy1986, wr450f, xBearchenx, xxUnkaputtbarxx, zak11, Zauberengelchen, ZoeHart, Zwecklos_de

2

Montag, 26. September 2016, 02:03

Autsch .... ich glaubs nicht. 5 Staffeln habt Ihr vielen mit den Subs aber sowas von Freude bereitet ....
und jetzt in der 6ten Staffel macht niemand mit dieser geilen serie weiter???

Echt nicht .....???

Vlt. erbarmt sich ja einer der Profis hier und macht es als nebenprojekt, denn bis die Staffel auf Deutsch kommt, dauer es mal bestimmt noch ein Jahr.

Das wäre sooooooo geil. NE noch geiler.

Danke fürs Überlegen und ich knutsch jeden der hier subbt ....
lg

3

Montag, 26. September 2016, 07:02

Ich hoffe auch, es findet sich jemand ;(

4

Montag, 26. September 2016, 09:44

Die Serie hat einfach so sehr nachgelassen, dass es uns das Subben einfach keinen Spaß mehr macht. Mir tut es auch leid, ich war seit der ersten Staffel dabei, aber die Serie macht mir keinen Spaß mehr. Tut mir leid. :(

5

Montag, 26. September 2016, 14:48

Die VOs zu E01 (HDTV-FLEET, 720p-AVS & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

6

Dienstag, 27. September 2016, 21:20

Kann man den bei OUAT helfen? Würde mich gerne dazu bereit erklären, wenn es machbar ist :)
Edit by Hampton Du hast Post :post:

7

Dienstag, 27. September 2016, 23:03

Wäre super, wenn sich noch jemand finden würde. :)

8

Sonntag, 2. Oktober 2016, 11:18

Habt ihr schon jemanden?

Erste 1/3 hab ich fertig ...... :whistling:

9

Sonntag, 2. Oktober 2016, 12:04

Schade um die Arbeit, aber die hat bereits ein Probie gemacht.

Gesendet von meinem STAIRWAY mit Tapatalk

10

Sonntag, 2. Oktober 2016, 13:27

ok ... wenn ihr alleine zurechtkommt .....
dann lösch ich jetzt, war zwar durch .... aber kommt ja gleich der Sub von den Profis
wollte nur helfen ... :flüster:

11

Sonntag, 2. Oktober 2016, 13:45

Wir suchen ja Subber . Aber wenn du subben möchtest, dann sag Bescheid.

Gesendet von meinem STAIRWAY mit Tapatalk

12

Sonntag, 2. Oktober 2016, 14:59

Du kennst doch den Weg, Toffifee. Sag einem Mod Bescheid, wenn du Interesse hast :) Es sitzt nun mal schon jemand dran, hättest du gefragt, hättest du einen Teil machrn können, an dem noch keiner sitzt.

13

Sonntag, 2. Oktober 2016, 19:05

Deutscher Sub

Hallo,
habe ich das richtig verstanden, dass sich jetzt noch jemand gefunden hat, der das ganze auf deutsch subt? Das wäre super! Vielen Dank schon mal :)

14

Sonntag, 2. Oktober 2016, 22:23

Ja Ja Ja ...

nu schickt mir schon meinen Teil ..... OUAT kann doch nicht aussterben ...

Da gibt´s doch was von Ratiopharm ..... Toffie COMPLEX :auslach:

geht auch zeitlich wieder ...

Also nu ma los :rock:

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

15

Montag, 3. Oktober 2016, 12:44

Die VOs zu E02 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

16

Montag, 3. Oktober 2016, 23:17

Also liegt die Serie doch nicht mehr auf Eis? :)
Könnte man es in der "Status-Liste" dann bitte auch wieder aufnehmen bzw. aus dem "Projekt auf Eis" Channel entfernen? :wink:

17

Montag, 3. Oktober 2016, 23:37

Sobald der erste Sub kommt.

18

Dienstag, 4. Oktober 2016, 16:17

an alle die für ouat gekämpft haben: danke.
an die beiiden subber: danke dass ihr das für uns macht.
ich freu mich wie bolle.

und @elya: vlt, aber nur vlt ist ouat ein wenig überladen. aber für mich wird die magie der serie nie auch nur einen hauch verlieren ... ouat ist irgendwie magisch ...und danke dir für die subs der bisherigen staffeln. die waren einfach nur perfekt :-)
lg

19

Dienstag, 4. Oktober 2016, 16:30

:)

Mein Leben hat wieder einen Sinn ;)

Danke an die Subber !!!!!!

20

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 13:03

ich hab vor 2 wochen mit der serie begonnen, hatte mich jahrelang gesträubt die serie zu schauen und jetzt bin ich verliebt und ich finde nicht, dass sie nachgelassen hat, sie hat zum glück abwechslung und die story mit snow white an sich wurde ohnehin viel zu lange in die länge gezogen.

da meine favoriten nunmal hook, regina und rumpelstilzchen sind ist es natürlich von staffel zu staffel besser für mich geworden und gerade staffel 6 verspricht für meine interessen noch besser zu werden (bis auf mr. hyde, den hätten sie sich echt sparen können...).

vielen dank, dass sich jemand gefunden hat! ich kann es kaum erwarten weiter zu schauen :) es gibt nur wenige serien die ich nur mit subs schaue, viele schaue ich einfach so auf englisch. aber diese serie schaue ich lieber mit subs.

vielen dank euch! kanns kaum erwarten und freue mich :)