Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 12. April 2017, 20:52

woow...

bin auch wieder mal da. aber nur kurz.

wollte mich für die arbeit bedanken!! mit staffel 6 war ja lange nix und dachte hättet es aufgegeben.. bis iiiiiirgwann (weiss letzten sommer noch als letztes mal als ich nochmal nachgeguckt hab.. zum flück vergisst man sowas dann auch schnell wieder ^^) hab dann mal nach den vids geguckt und ooohhhaaa die 6. in deutsch raus :D juhuu

war nun an der und hab sie echt genossen. war mal ne richtig geile und auch lustige staffel!!! auch spannend und alles und eyyyy nicht mehr soviel patriotismus!!! das fieng ja mal an zu nerven.. nur leider das mit borth.. kackt mich bisschen an und die neue ist auch irgwie nur kurz dabei (man sah sie ja als aktive ermittlerin nur in manchen folgen) aber sogar das haben die echt gut geschrieben!!

war total überrascht.

und nun kanns sogar mit der 7. weiter gehen :))))) hatte jetzt zwar ne ganze weile pause mit uts aber irgwie gehts jetzt wieder. mag wieder lesen ^^

also danke an euch dass ihr da weiter macht!!!




ps: man soll bei dls ja immer voten, aber ich kapier nie wie man das anstellen soll, dh find ich wiso nicht einfach die dl links autom mit dem voting verknüpfen??? wers runterlädt votet somit gleichzeittig, da sieht man ja wer da alles von profitiert und die sind bestimmt auch dankbar dafür!!!



klicken, dl und voten sep find ich bisschen doof. wenns nix zu klicken gibt ist ja keiner zufrieden ne...




hab aber gerade auch keine zeit mich für die andere sache die ich mal in nem anderen forum gefragt (falls die ops hier überprüfen) 'gefragt' habe, nachzusehen. tu ich bei mehr zeit. nur falls das ein thema wäre weil ich mich jetzt erst wieder 'gemeldet' hab. aber egal, mag nur gerade nicht von hier das andere suchen. beschäftigt mich zwar schon ne ganze weile aber wo keine zeit ist ist keine. hoffe immernoch dass die filme endlich mal hochgeladen werden (jeder andere scheiss kommt ja auch) aber vermtl wisst ihr eh nichts darüber da das hier nix damit zu tun hat.


also noch mal danke vielmal fürs subben.
uuuund wech....

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

62

Samstag, 15. April 2017, 15:25

Die VOs zu E22 (HDTV & 720p.HDTV)
sind jetzt im Startpost verlinkt.
(Quelle: addic7ed.com)

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

63

Samstag, 29. April 2017, 12:43

Die VOs zu E23 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

64

Samstag, 6. Mai 2017, 14:55

Die VOs zu E24 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

65

Samstag, 13. Mai 2017, 10:19


Die VOs zu E25 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

66

Sonntag, 28. Mai 2017, 21:01

Die deutschen Untertitel für E14 (HDTV, 720p-HDTV & WEB-DL)
sind jetzt im Startpost verlinkt.


Übersetzung: **butterfly** & SheeNaLee
Korrektur & Anpassung: **butterfly**
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

67

Sonntag, 25. Juni 2017, 00:34

Wird jetzt erstmal nicht weiter übersetzt,da es aus der liste raus ist?

68

Sonntag, 25. Juni 2017, 22:35

Geht es weiter?

Mich würde interessieren wie und ob es hier weitergeht? Wäre schade, wenn nicht. Über eine kurze Info würde ich mich freuen.
Einfach machen!

69

Donnerstag, 29. Juni 2017, 08:50

Danke, Danke

Vielen Dank für die bisherigen Übersetzungen. Ich weiß, ist ein Haufen Arbeit (ich habe da nicht die Geduld dafür - daher weiß ich es umso mehr zu schätzen)

Ich habe Hawaii nach etwas mehr als zwei Jahren wieder aus der Versenkung geholt und finde die aktuelle Staffel richtig gut.

Schade, dass im Moment kaum Zeit für diese Serie da ist - ist abzusehen, ob sporadisch weiter gesubbt wird?

Vermutlich schaue ich wohl auf Englisch weiter, sofern ich das Genuschle verstehe. Ihr seid die Besten und nochmals Danke.

70

Donnerstag, 6. Juli 2017, 13:00

Die deutschen Untertitel für E15 (HDTV, 720p-HDTV & WEB-DL)
sind jetzt im Startpost verlinkt.


Übersetzung & Anpassung: **butterfly**
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

71

Donnerstag, 6. Juli 2017, 22:00

Richtig cool. Danke

Edit by Alex Bitte nicht den gesamten Beitrag zitieren, wenn man direkt darauf antwortet.

72

Samstag, 22. Juli 2017, 15:32

Die deutschen Untertitel für E16 (HDTV, 720p-HDTV & WEB-DL)
sind jetzt im Startpost verlinkt.


Übersetzung: SheeNaLee
Korrektur & Anpassung: **butterfly**
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

73

Dienstag, 15. August 2017, 23:33

kurze Info: ich übersetze die restlichen Folgen allein, kann also etwas dauern.
Und nein, es gibt keinen Statusbalken. Und nein, auf Nachfragen werde ich nicht reagieren.
Wenn feddich, wird veröffentlicht. Klar? ;)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

74

Mittwoch, 16. August 2017, 07:38

Suuuuper!!!

Vielen vielen Dank!!!
Mir ist immer egal wie lange es dauert, da ich mir denken kann, was für eine Arbeit
dahinter steckt!
Daher bin ich noch dankbarer!! :danke:

75

Donnerstag, 17. August 2017, 14:12

So lächerlich.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 17. August 2017, 15:59

Lieber six8se7en,
was findest du denn so lächerlich?

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

Apophis12

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Krankenpfleger

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 17. August 2017, 17:31

So lächerlich.



was ist denn lächerlich? kannst Du es beeser und schneller übersetzen? Wenn dir das alles hier zum Lachen ist, mußt ja nix "laden"...gelle..... !!!!


Edit by Nullzwo Zitat repariert

78

Freitag, 18. August 2017, 08:47

Wir sind jetzt im Free-TV bei Folge 11. Schließt diese Serie hier. War immer toll frühzeitig die Serie mit Sub zu sehen.
Aber so muss es nicht sein. Wenn auch viel Arbeit darin steckt. Dann lasst es halt. No Time - No Sub. Hier soll doch
niemand gezwungen werden. Ist doch alles für die Fan´s. Schau ich halt eine andere Serie.
Trotzdem Danke für die Sub´s bisher. (Und es gibt keine seltsamen Kommentare mehr).

79

Freitag, 18. August 2017, 20:13

Die deutschen Untertitel für E17 (HDTV, 720p-HDTV)
sind jetzt im Startpost verlinkt.


Übersetzung: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

80

Freitag, 18. August 2017, 20:33

Die Anpassung

Edit by Nullzwo Verlinkt, danke :)