Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 18. November 2016, 15:29


Die VOs zu E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


42

Dienstag, 22. November 2016, 17:07

Meine Frau und ich freuen uns schon auf die kommenden Folgen. Wir möchten uns bei euch ganz doll fürs Subben bedanken und hoffen, dass es bald weitergeht :-)

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

43

Freitag, 25. November 2016, 23:17

²schland² Deutsche Untertitel zu S13 E04 verfügbar! ²schland²
(HDTV-FLEET & 720p-FLEET)
Übersetzung: Hope & capto1323
Korrektur: Mayla2012

Wir wünschen viel Vergnügen mit "Falling Slowly"!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

44

Samstag, 26. November 2016, 18:27

Danke

Vielen Dank, dass ihr euch die Arbeit antut-
LG Ronja
:dance: :dance: :dance:

45

Montag, 28. November 2016, 21:20

Vielen Dank

46

Dienstag, 29. November 2016, 22:27

Vielen dank dafür..hab mir sofort angeschaut nachdem sub veröffentlicht wurde :D hoffe der nächste kommt sehr bald :P ihr macht das super!

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 30. November 2016, 22:29

Update

Die WEB-DL Anpassung für S13E04
(1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-R2D2)
ist verfügbar!


Viel Spaß. :thumbup:


48

Sonntag, 11. Dezember 2016, 14:05

Darf ich mal höflich nachfragen, wann es mit den Übersetzungen weitergeht? ;( :love:

49

Sonntag, 11. Dezember 2016, 14:12

Huhu,

kein Problem, nachfragen darf man immer ;)

Nur geht es leider momentan nicht schneller bei uns. Da ich diese Season nicht mehr mitsubben kann, sind meine Kollegen nur noch zu zweit und wir haben auch alle drei ziemlich viel um die Ohren. Aktuell warte ich auf die zweite Hälfte von Folge 4 zur Korrektur, Folge 5 ist aber auch bereits zur Hälfte übersetzt. Die Subs werden kommen, keine Sorge, aber eben auch erst dann, wenn wir so weit sind :)

Danke für Eure Geduld.

Liebe Grüße
Mayla

50

Sonntag, 11. Dezember 2016, 14:41

Das hatte ich vor EINEM Monat auch gelesen...

Da aber nun schon so viel Zeit verstrichen ist, wollte ich einfach mal nachfragen, wann es denn weitergeht...ein Update wäre ja nicht verkehrt ;)

51

Sonntag, 11. Dezember 2016, 15:01

Na ja, wenn sie aber ja schreibt, dass sie viel um die Ohren haben, wissen sie es wahrscheinlich selbst nicht genau - weswegen es auch kein weiteres Update dazu gab.
Aber schön, dass es wenigstens noch n paar gibt, die lesen können :D

52

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 15:11

Ich glaube es geht vielen gar nicht um ein konkretes Datum od. Tag sondern eher eine grobe Richtung.
So im Sinne von 'vermutlich in den nächsten 2-4 Wochen'.

Das würde ja schon genügen. Ich für meinen Teil komme mind. einmal am Tag hier vorbei, nur um zu schauen, ob es eine neue Folge Greys gibt.

53

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 15:16

Dabei gibt es zwei Probleme: Erstens wissen die Subber meist selbst nicht genau, wann sie dazu kommen.
Zweitens, hält man das Angebene dann nicht ein, wird man oft drauf festgenagelt, und darauf haben die Subber keine Lust. Auch ich mache das nur in den allerseltensten Fällen und wenn, dann erst, wenn ich wirklich zu 100% sicher weiß, dass es auch klappt. Andernfalls wirds eben ungemütlich, das haben wir alles schon erlebt.

54

Dienstag, 20. Dezember 2016, 09:30

Ausgemistet: Diskussionen über den Sub bitte hier führen: Wann kommt der Sub und andere Diskussionen

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 25. Dezember 2016, 03:42

Ich wünsche dem gesamten Team schöne Weihnachten mit vielen bunten Päckchen unterm Baum und einen guten Rutsch nach 2017 :grouphug:
LG Jamb :lovesc:

56

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 14:09

... und uns den ein oder anderen Sub *hüstel* ;-)

57

Freitag, 6. Januar 2017, 11:33

wie weit ist denn folge 5?

58

Freitag, 6. Januar 2017, 11:43

@vivi2901, leider immer noch bei 50% :(

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

59

Freitag, 6. Januar 2017, 19:43

@vivi2901, leider immer noch bei 50% :(


Ja, leider immer noch bei 50 %... Die erste Hälfte ist komplett fertig, mit der zweiten rechne ich eigentlich jeden Tag und muss dann nur noch korrigieren, das geht ganz schnell. Aber momentan ist leider kein fixer Rhythmus drin... die beiden Subber haben einfach zu viel um die Ohren. Daher mal wieder mein Aufruf, wenn jemand Lust hat, sich uns anzuschließen (wodurch natürlich auch sofort die "Sublast" für die einzelnen Teammitglieder sinkt), kann er sich sehr gerne bei mir melden. Auch Probies können sich gerne melden, da muss sich keiner perfekt im Med-Genre auskennen, nur timen solltet Ihr einigermaßen können, da ich leider momentan keine Zeit hätte, den jeweiligen Part vorzutimen. In dem Sinne: Freiwillige vor :)

Viele Grüße
Mayla
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

60

Freitag, 6. Januar 2017, 20:17

@mayla2012 danke für die schnelle Rückmeldung :)