Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. September 2016, 11:47

Grey's Anatomy - Staffel 13 - [DE-Subs: 24 | VO-Subs: 24] - [Komplett]

Grey's Anatomy

» Im Zentrum der Krankenhausserie „Grey's Anatomy“ steht die junge Ärztin Meredith Grey. Sie ist die Tochter einer renommierten Chirurgin namens Ellis Grey und folgt nun in ihre Fußstapfen. Im Kern der Handlung stehen die verschiedenen Beziehungen der Assistenzärzte untereinander und mit ihren Stationsoberärzten.«

Offizielle Website: ABC
Weitere Informationen: Wikipedia (de), Wikipedia (en) & IMDb

Status wird geladen. Bitte warten...

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2016 Übersetzung: Hope & capto1323

© 2016 Korrektur: Mayla2012

© 2016 Anpassung: Rick_Castle

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 246 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

081590, ace29, acecuma, Against_Butter, AileenMaus, alextest, Ali ALTAMR, AlienGX, Andrea911, AndY321, AngeltoFly, animeheld14, Anna123, anne01, Annette30, Anni_Carebear, asdjkhasdjkh, Baerschi, Bebok73, benjaminj, berti666, Bounty1337, CA15009, camppi, Carlo1975, Carstens1979, Cartman86, cgreising, Champagnerli, Chaotic_Girl, Charlywaffle2014, Cheftopf, chrisli, Cinderella87, ckron, congmichelle, CorpseBride2809, Craenger, Dajana1709, danaaa, Daniel140489, darkangel1, Darks, david12, debug1234567890xxx, Dennis1909, DerTomi, dEtEk, Deusex72, DevilsLittleSis, Diana27, Dilara82, dirtsa27, Dnice, domismaedchen, doro2403, dresscroatia, Durmaethor, eckbert87, einsuchender, eizo2009, ekelalfred, elfe13, Eqvax, Erethel, erferst, esplanada, FloG99, flow82, franni, FräuleinLuise, freakyii, Frullo, funksen, GarstigerHobbit, gemini60, ghostrider12, Gothippy, gundra.korintha, hadi0001, haschald, headhunter88, HeyHoLetsGo, hilde_gotta, Honeybunny0902, hornet77e, hottehue66, humax2, ir0n, iwik, jabari, Jaceyy, Jackcheckt, jacques1988, jamb, jane1717, JasonKay, jegnet71, Jey0907, jt101007, k2832576, Katarina54, Keiichi, kidchino123456, kimmii, Kinqz77, Kissa, kiwy456, klaus-noah, kliboris, klinkenputzer, klobi17, kolli, Krauli234, KristinaYvonne90, Kuhla, kupsi, kurtikurti, KyleRecon, Kyoko90, laauraa300197, lami, lara croft 1, lenschki, Letizia M., lifi, Lilith_Targaryen, lilli92, loewerainer, lolmancgn, lse, luca, luccy, Lunanova, lvdjjohnny, m.zsalek@gmx.at, Majikka, Malinoise, mamaotoschi, mannew, marcopolo, Marie0705, Marissa, Mathilda1111111, mcspoon, medix, menoa, mikka345, Mimusu, mitja_sok, miu, mojomo, MonaMii89, mops, Mrs.Dixon, mrskillergirl101, MsCleofine, mtp, muffibiene, mukki, nat&willfan_del, Nealein, nerci82, nicolemezei, NiMo, Norton4, Nyu, obiflo, ollaa, Orthanor, osimac, paarkh, Pajaro, pappnase, Paulchen91, PeterBurke, petra1102, Pheo, Pinkman_Yo, Pummo, qdcn, qwertzu, rainlife, rauthomas, raziel316_del, rellex, revilo69, ronja69, roughe, roughi, Ruhramazone, saftpappe, Sanchesz, Sarahlein84, sarahlokomotive, sara_serco, satmowgli, schmusekater1412, scooby506, Scriser, sdf202, serienjunkie93, sgiets, Shalaiia, sharklaserguy, SibelSierra, Sibtiger, Simiba, simonmeta, SkylineFM, Sonia1972, Sonnenblume13, Spackon06, steel51, Stinkerlii, strawberryxxx, subsubsubsubbus, Suggus, Suklinde, Sunflower76, Sweetie86, Sylperie, take91, Tequila192, Thalia02, TheBoerde, thomschi, Thor1974, tigerwoods, Tinamausi, Toadeus, tristan28, Trommi, viewpage, vivi2901, voodoo151, VOSTA, V__E__G__E__T__A, w0dka1988, watguckstdu, WileE.Cojote, winterkind, yasminee, zarkar, Zwecklos_de, _patricia.98_

2

Freitag, 23. September 2016, 11:50

Es geht wieder los...

:juhu:

Vielen Dank vorab an das Team das sich dieser doch recht anspruchsvollen Aufgabe wieder annimmt!!! :thumbsup:

³³2laola²³

Da ich selbst auch mal ein paar Folgen gesubbt habe, weiß ich aus Erfahrung, dass es kein leichte Aufgabe ist, da viel Text und jede Menge Fachterminologie.
Die letzte Staffel war auch wirklich absolut super übersetzt - da gab es aber auch gar nichts dran auszusetzen.

Ich gucke mir die Folgen immer schon gerne mit original Untertiteln an aber dann noch mal mit den deutschen.

Also viel Spass und viel Erfolg mit der 13. Staffel!

:danke:

Edit: Schon mal ein Hammerstart der Staffel 13

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revilo69« (23. September 2016, 15:46)


3

Freitag, 23. September 2016, 17:46

yeeahhh bin auch so froh, dass die leute bereit sind, zu subben...egal wie lange das dauert, egal wenn die leute meckern...ihr macht super!!! denk daran, dass ihr super seid!! :) wenn es bisschen länger dauert, als es sein sollte, dann ist es eben so, ihr habt nämlich auch eigenen privaten Leben!

ich geb den Vorgänger recht, dass ihr super übersetzt habt! (Y)

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. September 2016, 20:53

Hallo zusammen,

ja, wir übersetzen wieder, und ja, wir versuchen, wieder eine wöchentliche Veröffentlichung hinzubekommen. Allerdings subben Hope und capto1323 jetzt zu zweit und ich korrigiere. Da aber immer mal etwas dazwischen kommen kann und wir wie schon erwähnt wurde alle noch ein Arbeits- und Privatleben haben, seid uns nicht böse, wenn es mal länger dauert als erhofft. Die Subs werden kommen, ganz sicher!

Schon mal als Info für die erste Folge: Gesubbt wird auf die Version "REPACK.KILLERS".

Viele Grüße
Mayla
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

5

Freitag, 23. September 2016, 22:20


Die VOs zu E01 (HDTV-REPACK-KILLERS & 720p-REPACK-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


6

Freitag, 30. September 2016, 17:06

Die VOs zu E02 (HDTV-LOL & 720p-SVA)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

7

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 19:14

Mh

Klappt ja echt gut mit den Subs. Schade, ja ich weiß ihr macht es kostenlos und in eurer Freizeit, aber warum jedes Jahr immer nur 2 Leute? Es haben sich letztes Jahr schon mehrfach Leute gemeldet zum helfen, welche verneint wurden.



Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 20:45


Klappt ja echt gut mit den Subs. Schade, ja ich weiß ihr macht es kostenlos und in eurer Freizeit, aber warum jedes Jahr immer nur 2 Leute? Es haben sich letztes Jahr schon mehrfach Leute gemeldet zum helfen, welche verneint wurden.


Hallo zusammen,

tja, was soll ich da sagen... habe extra noch mal nachgeschaut: Nein, letztes Jahr haben sich nicht mehrere Leute gemeldet, die helfen wollten und abgewiesen wurden, jedenfalls nicht bei Grey's Anatomy. Tatsächlich war es sogar nur einer, nämlich capto1323, der als Probie angefangen hat, inzwischen Subber ist und auch in Staffel 13 jetzt wieder unser Team verstärkt :) Natürlich wäre es schön, wenn sich mehr Subber pro Team finden würden, dem ist aber leider nicht so und deshalb subben wir Grey's schon seit einigen Jahren maximal im Dreierteam. Der Aufwand, eine solche Serie zu subben oder auch zu korrigieren ist halt nicht ohne, da gehört schon Mühe und vor allem Zeit dazu. Ansonsten verweise ich darauf, was ich oben schon schrieb: Wir sind zwar alle derzeit ziemlich beschäftigt und die Subs können auch mal etwas länger dauern, aber kommen werden sie ganz bestimmt :thumbsup:

Viele Grüße
Mayla
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 21:54

²schland² Deutsche Untertitel zu S13 E01 verfügbar! ²schland²
(HDTV-REPACK-KILLERS & 720p-REPACK-AVS)
Übersetzung: Hope & capto1323
Korrektur: Mayla2012

Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Staffelauftakt
"Undo"!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

10

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 22:13

Vielen Dank für die Antwort:)

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 22:17


Vielen Dank für die Antwort:)


Gerne doch :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

12

Freitag, 7. Oktober 2016, 09:33


Der VO zu E03 (HDTV-LOL)
von addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!


Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 9. Oktober 2016, 17:15

Update

Die WEB-DL Anpassung für S13E01
(1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-R2D2)
ist verfügbar!


Viel Spaß. :thumbup:


14

Freitag, 14. Oktober 2016, 14:57

Die VOs zu E04 (HDTV-FLEET & 720p-FLEET)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

15

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 01:23

hey leider klappt es ja nicht mit einmal die Woche, könnt ihr ca nen Rhythmus abschätzen der machbar ist? dann muss man nicht täglich rein schauen (:

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 13:22

Hallo,

stimmt, momentan schaffen wir es nicht so schnell, dafür haben wir alle einfach zu viel um die Ohren zurzeit. Aber dennoch machen wir, so schnell wir können, keine Sorge. Ein fester Rhythmus wird sehr schwierig, manchmal hat man etwas mehr Zeit, manchmal gar nicht. Du kannst Dir aber einfach diesen Thread hier abonnieren, dann bekommst Du bei jedem neuen Beitrag eine E-Mail, also auch, wenn wit releasen. Das spart das tägliche Reinschauen ;)

Folge zwei ist fast fertig korrigiert und wird heute Abend kommen, denke ich. Folge 3 ist auch bereits zu 50 % übersetzt.

Viele Grüße
Mayla
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

17

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 16:37

Super das klingt doch toll! das mit dem abonnieren wusste ich zum Beispiel gar nicht, mache ich dann gleich mal (:
& danke dass ihr euch so eine Mühe macht (:

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 21:01

²schland² Deutsche Untertitel zu S13 E02 verfügbar! ²schland²
(HDTV-LOL & 720p-SVA)
Übersetzung: Hope & capto1323
Korrektur: Mayla2012

Wir wünschen viel Vergnügen mit "Catastrophe and the Cure"!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

19

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 21:24

Jippiiieeee mein badezeit gerettet haha...danke für subben

20

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 09:58

Geht's nur mir so oder passt das Timing bei der 720er SVA nicht ??
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"