Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 25. Juni 2017, 21:44



Die Untertitel für S08E18 sind nun verfügbar.
(SVA HDTV und 720p.AVS)


Übersetzung: Derwisch

Viel Spaß mit "Five Minutes"!

82

Sonntag, 25. Juni 2017, 22:21

WEB-DL-Anpassung für E18 hinzugefügt.

83

Sonntag, 2. Juli 2017, 18:13



Die Untertitel für S08E19 sind nun verfügbar.
(SVA HDTV und 720p.AVS)


Übersetzung: Derwisch

Viel Spaß mit "Frank's Wedding"!

84

Mittwoch, 5. Juli 2017, 23:27

WEB-DL-Anpassung für E19 hinzugefügt.

85

Donnerstag, 20. Juli 2017, 11:56



Die Untertitel für S08E20 sind nun verfügbar.
(SVA HDTV und 720p.AVS)


Übersetzung: Derwisch

Viel Spaß mit "All Things Being Equal"!

86

Freitag, 21. Juli 2017, 22:21

WEB-DL-Anpassung für E20 hinzugefügt.

87

Samstag, 22. Juli 2017, 14:48

Echt geil. Monate nachdem die Folge in den USA ausgestrahlt wurde kommen endlich die Subs.

Schade nur dass man wegen des Ärgers mit ul.to diese Folge nirgendwo mehr finden kann. :-(

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

88

Samstag, 22. Juli 2017, 14:56

UL ist ja nicht der einzige Hoster. Und Derwisch hat mehrmals betont, dass die Subs auf jeden Fall kommen. Da hätte man die Folgen auch einfach mal sammeln können. Nichtsdestotrotz findet man auch jetzt die Folgen noch. Google ist auch dein Freund.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

89

Samstag, 22. Juli 2017, 15:24

So, ich habe jetzt eine Seite mit UL-Downloads gefunden wo man anhand des Dateinamens nicht auf Inhalt der Datei schließen kann. Und die Dateien sind online.

Wer den Link der Seite haben möchte kann mir eine PN schreiben.

@Pennywise
Ich weiß dass UL nicht der einzige Hoster ist. Aber welchen anderen soll man da dann nehmen? Es gibt so viele Seiten wo man downloaden kann, Aber die bieten die Links alle bei verschiedenen Hostern an so dass man eigentlich Accounts bei mehreren Hostern haben müsste. Aber das geht auf Dauer zu sehr ans Geld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxJakeBluesxX« (22. Juli 2017, 15:32)


90

Sonntag, 30. Juli 2017, 13:06



Die Untertitel für S08E21 sind nun verfügbar.
(SVA HDTV und 720p.AVS)


Übersetzung: Derwisch

Viel Spaß mit "Alone Time"!

91

Sonntag, 30. Juli 2017, 15:58

WEB-DL-Anpassung für E21 hinzugefügt.

92

Sonntag, 6. August 2017, 11:55



Staffelfinale Season 8

Die Untertitel für S08E22 sind nun verfügbar.
(SVA HDTV und 720p.AVS)


Übersetzung: Derwisch

Viel Spaß mit "The Graduates"!

93

Sonntag, 6. August 2017, 20:36

schon wieder ne Staffel rum :(

Vielen lieben Dank Derwisch für deine Mühe! Ich hoffe man sieht sich zur Season 9 wieder! :)

94

Montag, 7. August 2017, 07:14

Gern. Freut mich, wenn sich jemand freut. ^^

Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, ob ich Season 9 und 10 (wurde ja gleich um 2 Seasons verlängert) subben werde.
Ich mache das jetzt seit drei Seasons und habe das Gefühl, das Interesse bei den Usern hat doch etwas nachgelassen.
Eine Folge sind doch um die sechs Stunden Arbeit und gegen Ende der Season hat es sich schon etwas geschleppt.
Schauen wir mal, wie es weitergeht...

Jetzt erst mal noch einen schönen Sommer!

95

Montag, 7. August 2017, 21:27

WEB-DL-Anpassung für E22 hinzugefügt.

96

Mittwoch, 9. August 2017, 21:06

Auch von mir herzlichen Dank für die qualitativ hochwertige Arbeit! Da macht das Schauen gleich noch mehr Spaß - das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. DANKE nochmal.

97

Dienstag, 3. Oktober 2017, 22:20

Hallo Derwisch,

auch herzlichen Dank für deine Übersetzungen bisher. Habe nur eine Frage :)
Hast du auch vor Staffel 9 von Modern Family zu übersetzen?

98

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 08:29

Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, ob ich Season 9 und 10 (wurde ja gleich um 2 Seasons verlängert) subben werde.
Ich mache das jetzt seit drei Seasons und habe das Gefühl, das Interesse bei den Usern hat doch etwas nachgelassen.
Eine Folge sind doch um die sechs Stunden Arbeit und gegen Ende der Season hat es sich schon etwas geschleppt.

Dass auf meinen Post niemand reagiert hat, hat meine Vermutung bestätigt, dass sich das Interesse in Grenzen hält.
Ich habe die Serie derzeit freigegeben. Bisher hat sich leider niemand gefunden, der in meine Fußstapfen treten will. ^^

Warten wir mal ab...

99

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 14:25

ich glaube es ist weniger das Interessen an der Serie oder an deiner Arbeit, sondern eher die Akzeptanz und das Verständnis dass auch bei einem Subber die "Luft" raus ist. Mir persönlich viel die Kinnlade runter als ich Modern Family in der Rubrik "... auf Eis" erspäth hatte :'(
Habe immer gewartet bis alle Folgen übersetzt waren und habe dann einen Marathon eingelegt.

Es wäre schön wenn du das Projekt wieder beleben würdest, dem Ein oder Anderen wirst du damit sicherlich eine Freude bereiten.

100

Sonntag, 8. Oktober 2017, 16:33

ich liebe modern family-serie und deine Übersetzung ist echt super gelungen, aber wenn du das nicht mehr machst, verstehe ich auch wenn es sehr schade ist aber dann schau ich es mir halt in englisch :) und danke für super Übersetzung bisher :)