Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

101

Sonntag, 24. Juni 2018, 10:47

Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, ob ich Season 9 und 10 (wurde ja gleich um 2 Seasons verlängert) subben werde.
Ich mache das jetzt seit drei Seasons und habe das Gefühl, das Interesse bei den Usern hat doch etwas nachgelassen.
Eine Folge sind doch um die sechs Stunden Arbeit und gegen Ende der Season hat es sich schon etwas geschleppt.

Dass auf meinen Post niemand reagiert hat, hat meine Vermutung bestätigt, dass sich das Interesse in Grenzen hält.
Ich habe die Serie derzeit freigegeben. Bisher hat sich leider niemand gefunden, der in meine Fußstapfen treten will. ^^

Warten wir mal ab...

Ahhhh, das stimmt nicht. Ich bin sehr dankbar für die Subs (überhaupt alle Subs hier), hänge bei Modern Family nur etwas hinten dran und drücke erst jetzt bei Season 9 auf "Danke" ;)
Würde mich freuen, wenn es doch irgendwann mal weitergeht. :)

102

Samstag, 18. August 2018, 23:19

Komme jetzt erst dazu, mir die 8. Season genüsslich mit guten Subs anzuschauen.
MF auf deutsch ist einfach nur grauenhaft und es ist wirklich sehr schade, dass es keine Subs für die nächsten Seasons geben wird.

Ob es vielleicht doch noch ein Chance gibt @Derwisch dich umzustimmen? 8o

Nichtsdestotrotz
Vielen Dank für deine ganze Mühe, Arbeit und Zeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunnyZoe« (19. August 2018, 15:44)