Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 11. November 2016, 01:24

Abend, hab es um 22uhr zum freigeben eingetragen, alle mods die dazu befähigt sind, sind dann wohl scheinbar leider schon in der haia, kann man nix machen.
Ob du soviel infos brauchst. ;) Also wird wohl Hell bis sie freigegeben werden.
Gut Nacht
Status unXplained!

42

Freitag, 11. November 2016, 10:05



Die deutschen Untertitel für S10E07 sind nun verfügbar.

Übersetzt von makiao
Korrigiert von Invisible
Anpassung von dr.olds

Viel Spaß mit "The Veracity Elasticity"!


hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

43

Freitag, 11. November 2016, 13:00

Die VOs zu E08 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

44

Dienstag, 15. November 2016, 11:16

Warum genau steht Folge 8 bei 100 % Korrektur, ist aber seit gestern Abend nicht verlinkt zum download?


"The Big Bang Theory - S10E08
Korrektur: 100%

Die nächsten Folgen werden jeweils donnerstags gesendet."

45

Dienstag, 15. November 2016, 11:42

Der Sub wird veröffentlicht, wenn der Subber sein okay zur Korrektur gegeben hat, vorher nicht.

46

Dienstag, 15. November 2016, 11:42

gleiche geschichte wie bei e07: mit korrektur ist makiaos eigenkorrektur gemeint, nicht meine endkorrektur.
mones ist die Beste ever

47

Dienstag, 15. November 2016, 11:43

Warum genau steht Folge 8 bei 100 % Korrektur, ist aber seit gestern Abend nicht verlinkt zum download? "The Big Bang Theory - S10E08 Korrektur: 100% Die nächsten Folgen werden jeweils donnerstags gesendet."
Mein Fehler, hatte nach einem langen Arbeitstag und Stundenlangem rumgeübersetze wohl im halbdelirium korri statt übersetzung gedrückt.
Status unXplained!

48

Dienstag, 15. November 2016, 11:44

nagut, oder das :D
mones ist die Beste ever

49

Dienstag, 15. November 2016, 14:28

Warum genau steht Folge 8 bei 100 % Korrektur, ist aber seit gestern Abend nicht verlinkt zum download?


"The Big Bang Theory - S10E08
Korrektur: 100%

Die nächsten Folgen werden jeweils donnerstags gesendet."
Mein Fehler, hatte nach einem langen Arbeitstag und Stundenlangem rumgeübersetze wohl im halbdelirium korri statt übersetzung gedrückt.
Ah ok, dachte schon ich hätte mal wieder was an den Auge ;-)

50

Donnerstag, 17. November 2016, 19:01

jo... ich bin ja echt der letzte der fragt... oder ungeduldig ist.. oder nerven will.. und normalerweise kann ich "meine" serien auch
a) problemlos "nur auf englisch" (also ohne Sub) gucken (auch wenn es bei tbbt manchmal etwas "speziell" ist, auch wenn heutzutage natürlich nicht mehr annähernd so nerdy wie früher noch) und
b) vor allem auf diese Serie, die mich bisschen verloren hat, warten
aaaabbberrr... da heute nen freier Abend ist.. und mich so ein kleiner anfall von langeweile überkommen hat und ich die letzten paar folgen eben geschaut hab und jetzt bei 8 bin.. wollt ich mal gaaaanz unverbindlich fragen wann man (bzw ob man heute noch) mit dem sub rechnen kann :wacko:
viele liebe grüße und ein allgemeinen dank ans team :) :wink:
may we meet again

51

Donnerstag, 17. November 2016, 19:44

hab die korrektur gerade gemacht und makiao geschickt, damit er noch mal drübergucken kann.

kann dir aber nicht sagen, wann er dafür zeit hat.

52

Donnerstag, 17. November 2016, 20:08

jo cool, danke für die info :)
may we meet again

53

Donnerstag, 17. November 2016, 22:46



Die deutschen Untertitel für S10E08 sind nun verfügbar.

Übersetzt von makiao
Korrigiert von Invisible

Viel Spaß mit "The Brain Bowl Incubation"!


54

Freitag, 18. November 2016, 09:20

Die VOs zu E08 (HDTV-LOL & 720p.DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

55

Freitag, 18. November 2016, 18:31

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E08 ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an dr.olds!

56

Donnerstag, 24. November 2016, 18:09

der zub zu folge 9 kommt ganz vielleicht morgen spätabend, ansonsten samstagabend

57

Samstag, 26. November 2016, 18:07

sorry, doch erst morgen :whistling:

58

Samstag, 26. November 2016, 18:33

Danke für die Infos Invisible. Und die nächsten Folgen werden dann wohl erst am 01 und am 15 Dezember ausgestrahlt. Schönes Wochenende allerseits.
Status unXplained!

Sonia1972

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Köln

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

59

Samstag, 26. November 2016, 20:07

?(

60

Samstag, 26. November 2016, 20:18

Gratulation Sonia1972 zu deinem ersten und konstruktivsten Beitrag.
Allerdings hast du in deinem ersten, sicherlich brilliant gemeinten, grandiosen Beitrag die Buchstaben vergessen einzufügen. Buchstaben, das sind solche Dingens: lewfuzgfiuhgcotzxiOUDZIHOETFGIUQPtwetrdflhfkvKZTFLgJdkfuttrdkfLZFjeWRAsedrftzuiokp;POIUBVZTCRXEYW Das ganze noch in der passenden Reihenfolge, und schon können wir allenfalls antworten. Auf die Ausstrahlungstermine haben wir dann aber doch leider eher immernoch keinen Einfluss ;) Schönes Wochenende
Status unXplained!