Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 11. Oktober 2016, 09:53


Die VOs zu E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



Außerdem wurden die VOs zu E01 - E03 (WEB-DL) im Startpost ergänzt.

jens.de

Stammkunde

Beiträge: 46

Wohnort: Vor-Eifel

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

22

Montag, 17. Oktober 2016, 07:46

kurze info:
der sub verspätet sich leider auf unbestimmte zeit.

bin zurzeit beruflich und privat ziemlich eingespannt, hoffe aber, dass ich noch einigermaßen nach komme...

falls jemand lust hat, noch zu unterstützen, kann man sich gerne mal bei nem MOD melden ;)

danke für euer verständnis.

lg
jens

23

Montag, 17. Oktober 2016, 19:24

Kein Problem du weißt doch RL geht vor. :bierkasten:
Die Leute sollen froh sein dass überhaupt was kommt :hippie:

24

Dienstag, 18. Oktober 2016, 13:42

Die VOs zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

25

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 15:06

Hallo,
Ich hab mich mal daran gesetzt und die Episode 04 (720p Dimension) übersetzt. Bei Interesse würde ich
auch mit den folgenden Episoden weiter machen. Es mach bestimmt nur Sinn wenn nochmal jemand drüber
guckt und korrigiert.

Oder wie läuft das hier ab, wie wird man zum subber? :)

26

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 15:45

Leute, tut mir den Gefallen und lest euch bestimmte Seiten auch mal durch --> Du willst an Subs mitarbeiten? Kein Problem :). Interessant dort der Text, der ganz oben in blauem Kasten steht.
Die sind nicht grundlos da, diese Seiten. Wenn ihr helfen wollt, dann meldet euch, bevor ihr einfach drauf lossubbt. Wenn nämlich schon jemand dran is, und die E04 ist eigtl fertig übersetzt, soweit ich weiß, dann vertut ihr nur unnötig eure Zeit.

27

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 18:30

Da ist das Ding.
Was ne Zangengeburt. ;)

Ich wär wirklich froh um Hilfe, achtet aber auch auf die Statusmeldung im ersten Beitrag,
und subbt nicht einfach drauflos, sondern meldet euch, wie mones schon sagte.
!!Nicht weil wir nicht froh um Hilfe sind, sondern weil es ja nicht nötig ist, dass die Arbeit doppelt gemacht wird!! ;)

ETA für Folge 5: Spätestens bevor die neue Ausgestrahlt wird.
Status unXplained!

Rumpelstilza

Genießer

Beiträge: 46

Wohnort: im Wald

Beruf: Photoshop

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 18:55

Ich danke einfach euch allen, die mir meine Lieblingsserie weiter untertiteln. Ich bin ein totaler Big-Bang-Junkie. Drum herzlichen Dank Leute :cheer: :juhu:
Ich gucke Serien mit Untertiteln, in der Hoffnung auf meine alten Tage doch noch ein wenig Englisch zu lernen. Ein bisserl funktionierts bis jetzt. Mal sehen, wie weit ich komme. - - - Dank allen für die Arbeit :-)

29

Freitag, 21. Oktober 2016, 11:22

erstmal ein danke an jens für die arbeit die du bisher geleistet hat!
ich hoffe der stress in real life lässt irgend wann nach. (was jetzt aber nicht darauf bezogen ist das du hier weiter subben sollst;) )

natürlich auch an makiao ein danke! ich hoffe es findet sich noch jemand!

dann allen noch ein schönes wochenende!

30

Freitag, 21. Oktober 2016, 21:44



Deutsche Untertitel zu E04 (WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!

Anpassung: dr.olds

31

Dienstag, 25. Oktober 2016, 12:53



Die deutschen Untertitel für S10E05 sind nun verfügbar.

Übersetzt von makiao
Korrigiert von Cuina

Viel Spaß mit "The Hot Tub Contamination"!


32

Dienstag, 25. Oktober 2016, 13:16

Danke für die Korrektrur Cuina.

Die nächsten Folgen werden nun erst Donnerstags gesendet.
Status unXplained!

33

Dienstag, 25. Oktober 2016, 14:37

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E05 ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an dr.olds!

34

Freitag, 28. Oktober 2016, 14:03


Die VOs zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


35

Dienstag, 1. November 2016, 21:55



Die deutschen Untertitel für S10E06 sind nun verfügbar.

Übersetzt von makiao
Korrigiert von Invisible

Viel Spaß mit "The Fetal Kick Catalyst"!


36

Freitag, 4. November 2016, 09:31


Die VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


37

Donnerstag, 10. November 2016, 10:58

Seit Tagen Korrektur bei 100 % und keine Freigabe? :(

38

Donnerstag, 10. November 2016, 11:12

It's done when it's done.

Sorry mein "Fehler" der Sub ist von meiner fertigen Übersetzung und "Eigenkorrektur" zur Endgültigen Korrektur gewandert.
Hatte dann mein part auf 100% gestellt. Dachte das wär verständlich.
Nunja Korri sollte heute noch kommen, so wie ich gehört hab.
Werde dann fortan nur noch die "Übersetzungs%" angeben um euch nicht zu sehr zu fordern und verwirren.
Status unXplained!

39

Donnerstag, 10. November 2016, 15:49

ja, setze mich heute abend gegen 8 an die korrektur. die ist daher noch bei 0% :D
mones ist die Beste ever

40

Freitag, 11. November 2016, 00:07

Nachdem die Korrektur jetzt wieder auf 100 % steht, wollte ich mal fragen, ob die Datei in den nächsten Minuten noch freigegeben und für uns verfügbar gemacht wird oder ob das erst im Verlaufe des Tages kommt.