You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, April 11th 2017, 10:38am

Und der Kalender ist wiedermal komplett leer ...

22

Tuesday, April 11th 2017, 11:55am

Leider gibt es Probleme mit dem Plugin.

23

Monday, May 1st 2017, 3:57pm

Das mit dem Kalender liegt euch einfach nicht, selbst wenn er mal geht, fehlen dann Serien, oder es werden falsche Episoden angezeigt. Vielleicht solltet ihr ihn aufgeben ?

24

Monday, May 1st 2017, 4:07pm

Wie gesagt, die Infos werden von einer externen Seite eingespeist und müssen dann per Hand kontrolliert werden, weil da öfter was nicht stimmt^^ Wäre halt einfacher, wnen die Infos von vornherein stimmen würde :D

25

Wednesday, July 5th 2017, 8:40am

Ich will ja nicht quengeln, aber wir haben den 5ten und leider ist der Kalender immernoch leer.

Ist wieder unbemerkt ein Plugin kaputt, oder hat gerade niemand dafür Zeit, oder wollt ihr ihn abschaffen nachdem es immer wieder Probleme damit gibt?

Würde mich einfach nur interessieren, da ich immer gerne da rein geschaut habe um auf einigermaßen aktuellen Stand zu sein. :saug:

26

Wednesday, July 5th 2017, 9:05am

Ich würd ihn zu gerne abschaffen... Cuina hat offenbar momentan wieder kein Internet und da sie sich um den Kalender kümmert, ist der momentan eben blöderweise leer.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

27

Wednesday, July 5th 2017, 9:06am

Die Person, die sich um den Kalender kümmert, hat momentan keinen Zugang zum Internet und es gibt intern niemanden, der sich darum kümmert. Sorry.

Edit by Hampton mones war fixer.
Aber die wir auch nur vorhandene Quellen in den Kalender übertragen, kann man sich auf diesen Seiten informieren. Z.B. hier: http://www.pogdesign.co.uk/cat/

28

Wednesday, July 5th 2017, 9:13am

Vielen Dank für den Ersatzkalender :kufee:

Cuina hat mein tiefes Beileid. Sie hat ja wirklich Pech mit Rechnern und dem Internet.

TheFaceOfBoe

~ Der Commander a.D. ~

Posts: 5,176

Location: Duisburg

  • Send private message

29

Wednesday, July 5th 2017, 1:27pm

Ich fülle den Kalender gleich - zumindest für diese und nächste Woche

30

Tuesday, August 8th 2017, 8:40pm

Ist der Kalender eigentlich nun tot ? Seit 1 Monat geht es jetzt nicht mehr...

brainpower

-= Because it's cool. =-

Posts: 2,521

Location: /home/brain

Occupation: mad IT doctor

  • Send private message

31

Tuesday, August 8th 2017, 9:13pm

Wird nich mehr gepflegt. Mehr info hier: Kalender
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz