Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. September 2016, 08:27

TV Kalender leer

Liegt das nur an mir, oder sind noch keine Serien im Kalender eingetragen?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass diesen Monat gar keine Serie läuft. :D

2

Montag, 5. September 2016, 16:45

liegt nicht an dir. der kalender wird halbmanuell gefuellt, das ist bisher noch nicht geschehen
mones ist die Beste ever

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. September 2016, 08:12

Um den Kalender kümmert sich normalerweise Cuina. Die hat aber im Moment keinen Rechner....

4

Mittwoch, 7. September 2016, 19:34

Ist mir auch schon aufgefallen :O

Super der Kalender und äußerst praktisch - schenkt der Frau mal bitte jemand nen Rechner... :)

5

Donnerstag, 8. September 2016, 08:07

Also entweder hat die arme Frau wieder einen Rechner ( das muss sich ja schrecklich angeühlt haben so ganz ohne. Mein Beileid :D ) , oder jemand anderes hat netterweise wieder etwas in den Kalender eingetragen.

Ein ganz liebes Danke dafür. :)

6

Mittwoch, 9. November 2016, 11:51

Wird eigentlich der TV Kalender angepasst, wenn die Folgen in US garnicht gesendet wurden? Also z.B. gab es letzte Woche weder Blindspot noch Lethal Weapon. Die dort genannten Folgen werden heute ausgestrahlt, was natürlich dazu führt, das die weitere Nummerierung nicht stimmt.

7

Mittwoch, 9. November 2016, 11:59

Ich werde mir den Kalender nachher mal vornehmen und "ausmisten" bzw. umtragen. :)

8

Mittwoch, 9. November 2016, 12:12

Puh da fehlen in letzter Zeit ziemlich viele Sachen, heute fehlt beispielsweise Arrow

9

Mittwoch, 9. November 2016, 12:14

Ich werde mir den Kalender nachher mal vornehmen und "ausmisten" bzw. umtragen. :)
Dankeschön.

10

Mittwoch, 9. November 2016, 12:17

Heute ist Mittwoch, Arrow steht erst für morgen drin. Wir rechnen die Austrahlung auf deutsche Zeit um. Sprich, bei uns läuft das, was Mittwochs läuft am Donnerstag.

11

Donnerstag, 10. November 2016, 13:29

Kalender wurde aktualisiert.
Wenn jemandem noch etwas auffällt, bitte melden, danke!

12

Freitag, 11. November 2016, 16:54

DC's Legends of Tomorrow fehlt im Kalender ;)

13

Freitag, 11. November 2016, 17:33

Vielen Dank, habe ich hinzugefügt :)

14

Freitag, 2. Dezember 2016, 20:19

Zitat

DC's Legends of Tomorrow S02E07
Nicht Verlinkt oder Serie wird nicht von SubCentral übersetzt.
Ich glaub die Verlinkung ist kaputt :lachen:

15

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 14:23

Zitat

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. S04E08
Nicht Verlinkt oder Serie wird nicht von SubCentral übersetzt.
Hat das gleiche Problem ;)

16

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 15:05

Was sind das denn bitte dauernd für Zitate? Du brauchst uns jetz bitte nicht jedes Mal drauf hinweisen, dass iwas nicht verlinkt ist. Das hat auch hier gar nichts zu suchen. Wenn du damit sagen willst, dass das nicht im Kalender steht, dann musst du das auch so sagen. Nützt mir nichts, wenn du mit nem Zitat ankommst, dass iwas nicht verlinkt ist oder erst gar nicht hier gesubbt werden soll.

17

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 15:44

wenn man im kalender ( https://www.subcentral.de/index.php?page=Calendar ) auf eine folge klickt, gibts auf der folgenden seite eine verlinkung zum serienforum (funktioniert z.b. bei vikings) wenn diese nicht funktionieren, erscheint die von ihm zitierte fehlermeldung
mones ist die Beste ever

18

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 16:15

Aso. Da es ja aber nich drin steht, frag ich mich, wies dann zu dieser Meldung kam... Na ja. wie dem auch sei, einfach direkt sagen. was das Problem is. Bin kein Fan von lange rumraten.

19

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 16:56

Das hat mit den Sonderzeichen zu tun.
Ich müsste jede einzelne Folge von Hand nachkorrigieren, habe das aber irgendwann gelassen, weil ich dachte, es klickt sowieso nie einer auf die Folgen drauf. Warum auch, da gibts doch nur das zu sehen, was sonst auch überall steht.

20

Mittwoch, 1. Februar 2017, 11:31

Ist euer Kalender nun komplett vor die Hunde gegangen ? :-)