Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. September 2016, 16:50

NCIS: New Orleans - Staffel 3 - [DE-Subs: 24 | VO-Subs: 24] - [Komplett]

NCIS: New Orleans

» In „NCIS: New Orleans“ geht es um die Arbeit der Außenstelle des Naval Criminal Investigative Service in Louisiana. Diese hat als Aufgabengebiet die Ausbildungsstätten in Pensacola, den Mississippi, Texas und Louisiana - wobei hier vor allem die Matrosen mit Landgang in New Orleans immer wieder für Ärger sorgen. «

Offizielle Webseite: CBS
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb.com

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


© 2016 Übersetzung: Proserpine

© 2016 Korrektur: Derwisch

© 2016 Anpassung: Alex

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


2

Donnerstag, 22. September 2016, 10:14

Die VOs zu E01 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

3

Mittwoch, 28. September 2016, 09:08

Die VOs zu E02 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

4

Dienstag, 11. Oktober 2016, 17:15


Die VOs zu E03 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


5

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 09:32

Die VOs zu E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

6

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 10:53


Die VOs zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


7

Mittwoch, 9. November 2016, 23:24

Irgendwie ist mir die Serie doch ans Herz gewachsen, sodass ich beschlossen habe, das gute Stück aus dem Eisfach zu holen. Derwisch übernimmt netterweise die Korri, sowie Alex die Anpassungen und mexx die Timings (Danke).

ABER: Ich habe nicht zwingend jede Woche Zeit, mich zwecks Subben an den Rechner zu setzen und wenn es knapp wird, hat NCIS: LA definitiv Vorrang. Es kann auch vorkommen, dass hier über mehrere Wochen nichts passiert. Ihr findet den Fortschritt in der StatusListe. Wenn für mich absehbar ist, dass länger nichts passieren wird hier, versuche ich, das mitzuteilen.
Spätestens gegen Ende Mai (wenn LA und das Mutterschiff auch durch sind) sollte es dann aber hier auch weitergehen.
Deshalb bitte ich euch, auf jegliche "wann kommt der Sub"-Postings zu verzichten, dabei kommt eh nichts rum, außer, dass es einem wirklich die Laune verhagelt.
In diesem Sinne, auf ein Neues!

8

Freitag, 11. November 2016, 15:16

.
In diesem Sinne, auf ein Neues!
Das sind gute Neuigkeiten. Vielen Dank für deine Bereitschaft zu subben. Die Deutsche Syncro ist Stimmen mäßig einfach nur grausam. Ich mag die nasale Stimme im Original :tanz1:

Daher nochmal tausend ³²³Willow²³ von meiner Seite aus.

9

Freitag, 11. November 2016, 16:58

Update

Die deutschen Untertitel zu E01 (LOL & DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: Proserpine
Korrektur: Derwisch


Viel Spaß mit
"Aftershocks"

10

Freitag, 11. November 2016, 18:22



WEB-DL Anpassung für E01 (SAMUEL98) hinzugefügt

Have fun


720p-Version passt meistens auch auf die 1080p-Version!

11

Samstag, 12. November 2016, 14:36

Update

Die deutschen Untertitel zu E02 (LOL & DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: Proserpine
Korrektur: Derwisch


Viel Spaß mit
"Suspicious Minds"

12

Samstag, 12. November 2016, 16:27



WEB-DL Anpassung für E02 (SAMUEL98) hinzugefügt

Have fun


720p-Version passt meistens auch auf die 1080p-Version!

13

Samstag, 12. November 2016, 23:05

Super,vielen vielen Dank für deine Arbeit.

14

Mittwoch, 16. November 2016, 08:25


Die VOs zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


15

Mittwoch, 16. November 2016, 18:47

.
In diesem Sinne, auf ein Neues!
Das sind gute Neuigkeiten. Vielen Dank für deine Bereitschaft zu subben. Die Deutsche Syncro ist Stimmen mäßig einfach nur grausam. Ich mag die nasale Stimme im Original :tanz1:

Daher nochmal tausend ³²³Willow²³ von meiner Seite aus.
Dem kann und will mich mich nur anschließen.



Nebenbei möchte ich mich hiermit bei allen anderen, die übersetzen, korrigieren und anpassen ebenfalls recht herzlich bedanken.


16

Mittwoch, 23. November 2016, 11:32

Die VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

17

Donnerstag, 24. November 2016, 20:00

Update

Die deutschen Untertitel zu E03 (LOL & DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: Proserpine
Korrektur: Derwisch


Viel Spaß mit
"Man on Fire"




PS: E04 kommt vermutlich am Wochenende :)

18

Donnerstag, 24. November 2016, 22:55



WEB-DL Anpassung für E03 (SAMUEL98) hinzugefügt

Have fun

19

Sonntag, 27. November 2016, 20:27

Hatte gestern leider (immerhin für SC ^^) anderweitig alle Hände voll zu tun, sodass ich morgen erst zur Eigenkorrektur komme, weil mir jetzt irgendwie schon die Augen zufallen. Derwisch wird (vermutlich...?) frühestens Dienstag Zeit haben für die Korrektur, also dauert es noch einen Moment. Sorry, dass mein "vermutlich" wahr geworden ist...

20

Dienstag, 29. November 2016, 15:52

Update

Die deutschen Untertitel zu E04 (LOL & DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: Proserpine
Korrektur: Derwisch


Viel Spaß mit
"Escape Plan"

Ähnliche Themen